Glanzmann HiFi Highend Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Glanzmann HiFi Highend

57 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:30
  • Freitag12:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:30
  • Dienstag12:00–18:30
  • Mittwoch12:00–18:30
Glanzmann HiFi Highend Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

HiFi Stereo Anlagen, Plattenspieler, Fernseher und Reparaturen - HiFi und Multimedia in Bern und Lyss | HiFi, High-End, Multimedia, Service und Reparaturen - direkt vom Spezialist in Bern und Lyss

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313815030
Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:30
  • Freitag12:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:30
  • Dienstag12:00–18:30
  • Mittwoch12:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

chreschdian
10.11.2023
Glanzmann HiFi Highend
Super Beratung von Herr Burkhard, tolle Produkte. Besonders mein Plattenspieler und die Phonovorstufe von Gold Note bereiten mir viel mir Freude. Kulante und rasche Abwicklung eines Garantiefalls.
Samuel Flückiger
29.10.2023
Glanzmann HiFi Highend
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Habe hier eine wunderbare HiFi-Anlage gefunden (Lautsprecher, Verstärker und Plattenspieler).Kann ich nur weiterempfehlen!
SilentEvil
19.10.2023
Glanzmann HiFi Highend
Super bedienung von Herr Burkhard. Kam mit meinem defekten Plattenspieler vorbei. Innerhalb 10 Minuten konnte ich ihn repariert und gereinigt wieder mitnehmen. Super Service. Sehr empfehlenswert.
Timo Flimoh
06.10.2023
Glanzmann HiFi Highend
Was soll man sagen: hier ist der Kunde noch König, wie man es erwarten würde.- Kompetente und ausführliche Beratungsgespräche, ganz ohne Zeitdruck.- Kein Aufzwängen von Produkten: man ist am Ende von der vermittelten, persönlichen Meinung des Verkäufers überzeugt.- Auch Einsteiger in die Hifi-Welt sind willkommen.
Tamara Seghers
28.09.2023
Glanzmann HiFi Highend
Super Service, sehr zuvorkommend und kompetent. Ich habe sehr viel Spass mit meinem neuen Musiksystem von euch!
Mike Münzberg
28.09.2023
Glanzmann HiFi Highend
Vielen Dank für die immer wieder sehr gut fachkundige, persönliche Beratung, den unkomplizierten Service (bei Bedarf auch flexibel und Filial-übergreifend Bern/Lyss) und die Top-Unterstützung auch bei schwierigeren Fragen und Installations-Problemen (die halt auch mal auftauchen können).
Jürg Jost
01.09.2023
Glanzmann HiFi Highend
Seriöse und sehr fundierte Beratung ohne Zeitdruck. Ausgezeichnete Produkte - und wenn doch mal etwas schief gehen sollte, ein schon fast unglaublich zuvorkommender, rascher und kulanter Garantieservice. Hier ist der Kunde wirklich noch König, rundum empfehlenswertes Fachgeschäft!
Patrick Lagger
29.08.2023
Glanzmann HiFi Highend
Schönes Sortiment, freundliches Personal, faire Preise. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mauro Battaglia
28.08.2023
Glanzmann HiFi Highend
Einfach hervorragend! Danke ans ganze Team für die kompetente und angenehme Beratung.
Sennlab
28.08.2023
Glanzmann HiFi Highend
Ein Telefongespräch, kurz danach stand ich im Laden und innerhalb von fünf Minuten war mein Problem gelöst. Lösungsorientiert, pragmatisch, freundlich. Hier werden Sie geholfen. Rasch und unkompliziert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz
Glanzmann HiFi Highend