LimaSo Haarschliff GmbH Brüelstrasse 1, 6006 Luzern, Schweiz

LimaSo Haarschliff GmbH

58 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Samstag08:15–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–18:15
LimaSo Haarschliff GmbH Brüelstrasse 1, 6006 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Coiffeur Savaré – Sonja Limacher – Ihr Coiffeur an der Brüelstrasse in Würzenbach, gegenüber Migros und Sportcenter Würzenbach |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41413701625
Brüelstrasse 1, 6006 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Samstag08:15–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–18:15
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–18:15

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Simon Fischer
23.11.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Ein schöner, gepflegter und sauberer Coiffeursalon. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Bei feinem Kaffee geniesst man die Zeit bei LimaSo Haarschliff GmbH. Ein kurzer Anruf genügt und man bekommt bereits einen Zeitnahen Termin. Auch bei kurzfristigen Anfragen, macht Haarschliff unmögliches für ihren Kunden möglich. Ich schätze diese unkomplizierte Art von Haarschliff sehr. Preis-Leistung ist sehr gut. Ich kann LimaSo Haarschliff GmbH nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal.Simon
Sandra Gomes
10.10.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Sehr freundlich alle. Schnell und immer meinem Wunsch entsprechend geschnitten! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
El Golub
07.10.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Super Service! Hab mich noch nie so wohl gefühlt und verstanden. Bei den meisten Coiffeure war ich nach dem Haarschnitt gar nicht zufrieden, weil die mich nicht verstanden haben. Sonja und ihr Team lassen sich Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu hören und vor allem zu verstehen.
Kai Kurzenberger
24.09.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Das Team Haarschliff ist für mich das Paradebeispiel für ein eingespieltes professionelles Team welches Beruf und Familie super kombiniert und stets freundlich, zuverlässig und kompetent sind. Ausserdem beinhaltet jeder Besuch immer ein angenehmes nettes Gespräch. Hier fühle ich mich als Kunde wohl!
Raphael Arnold
15.09.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Werde immer sehr gut beraten, es passt einfach alles. Vielen Dank dem tollen Team und natürlich Isco.
Helga Krieger
14.09.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Sehr schöner Salon kompetente Beratung und immer freundliche Personal.
Thomas Rufener
01.09.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Vielen lieben Dank an Robin für den frischen Haarschnitt und die freundliche, kompetente Beratung! Ich hab’ mich echt wohlgefühlt und werde ganz bestimmt wiederkommen!
Chantal Häfliger
29.08.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Vielen Dank an die liebe Sonja und ihr Team. Ich wurde super gut beraten. Sie und ihr Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
Tanja Knupp
26.08.2023
LimaSo Haarschliff GmbH
Coiffeusen Verena ist einfach fantastisch! Die Beratung ist ausgezeichnet und das Personal ist immer freundlich. Ich bin schon seit Jahren zufrieden mit ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brüelstrasse 1, 6006 Luzern, Schweiz
LimaSo Haarschliff GmbH