Stadion

Sortieren: Am besten bewertet
TVG Sportstadion / Buser-Arena Sportstrasse 50, 2540 Grenchen, Schweiz

TVG Sportstadion / Buser-Arena

8 Bewertungen
Sportstrasse 50, 2540 Grenchen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
W.A.T. GmbH Waldkirch Hauptwilerstrasse 17, 9205 Waldkirch, Schweiz

W.A.T. GmbH Waldkirch

12 Bewertungen
Hauptwilerstrasse 17, 9205 Waldkirch, Schweiz
Mit automatischen Bewässerungsanlagen für Garten- und Sportanlagen......giessen einfach vergessen.Liebevoll gestaltete und gepflegte Gärten brauchen Zuwendung und Wasser. Beim richtigen Bewässern gilt folgende Grundlage - Wenn Sie bewässern, dann reichlich dafür nicht zu häufig.Eine Investition die sich auszahlt - automatische Bewässerungsanlage von Ihrem Profi.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Wunderschöne Hofmatt Hofmatt 16, 4457 Diegten, Schweiz

Wunderschöne Hofmatt

7 Bewertungen
Hofmatt 16, 4457 Diegten, Schweiz
Offizielle Website des FC Diegten-Eptingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadion Auf Tribschen Tribschenstrasse 92, 6005 Luzern, Schweiz

Stadion Auf Tribschen

11 Bewertungen
Tribschenstrasse 92, 6005 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadion Gründenmoos Gründenstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz

Stadion Gründenmoos

13 Bewertungen
Gründenstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadion Espenmoos Heiligkreuzstrasse 16, 9008 St. Gallen, Schweiz

Stadion Espenmoos

131 Bewertungen
Heiligkreuzstrasse 16, 9008 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KARTRACE ON ICE Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz

KARTRACE ON ICE

24 Bewertungen
Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stade Blotz'arena 15 Rue de l'Industrie, 68730 Blotzheim, Frankreich

Stade Blotz'arena

131 Bewertungen
15 Rue de l'Industrie, 68730 Blotzheim, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stade J.A.Samaranch àVidy Football All. du Bornan 6, 1007 Lausanne, Schweiz

Stade J.A.Samaranch àVidy Football

9 Bewertungen
All. du Bornan 6, 1007 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Tickets möglichst vorab kaufen
FKB Stadion Birchhölzli Birchstrasse 10, 3186 Düdingen, Schweiz

FKB Stadion Birchhölzli

35 Bewertungen
Birchstrasse 10, 3186 Düdingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Robi Hediger
30.11.2023
FKB Stadion Birchhölzli
Superbe restaurant
Markus Kurmann
29.11.2023
Swissporarena
Schickes Stadion, gefällt mir. Burger war sehr schlecht. 45 Minuten um nach dem Match vom Parkplatz runterzufahren!
Timtim
29.11.2023
Stade Olympique de la Pontaise
Altes Stadion mit Charme. Jedoch war der Getränke/Essensstand bereits in der Pause leer. Die Sicht ist auch nicht die beste leider. Gut für Leichtathletik aber schlecht für Fussball.
Marco Ender
28.11.2023
Paul-Grüninger-Stadion
Hier treffen sich Freunde! Doch unter uns: Zu einer Bratwurst gehört ein Bürli und kein Weissbrot.
Jeremy Bamas
28.11.2023
Eissport- und Freizeithalle
Sooo geil
Melanie Bohn
28.11.2023
Stadion Deutweg
Guter Ort für Anlässe im Bereich Leichtathletik-Geräte in sehr gutem Zustand. Außenanlagen gepflegt und öffentlich WC Anlagen sehr sauber. Der LVW Winterthur ist einer der sympathischsten Vereine auf dem Platz.Clean,Tidy and usable for everybody (tracktraining)-
Elias Werder
28.11.2023
Stadion Deutweg
Toller Ort um in der Freizeit Runden rennen.
Lucsplayzz Zzz
28.11.2023
Stadion Letzigrund
Gester war ich mit meiner Freundin am Coldplay Konzert, wir hatten VIP Early Entry tickets gebucht. Jedoch konnten normale besucher viel früher als wir ( seperate Schlange) ins Stadion rein. Das Konzert an sich war mega, da kann man garnichts sagen jedoch haben wir viel Geld für nichts bezahlt.
Jörg Pusch
28.11.2023
Stadion LANGRIET
Eine der besten Schiesssportanlagen in der Region. 10 25m Scheiben und 4 50m Scheiben. Cooles und hilfsbereites Team.
Nicola Pedrelli
28.11.2023
Stadio Comunale
Struttura riattata nel manto erboso e nelle piste di atletica. La casa del calcio a Bellinzona. ACB Associazione Calcio Bellinzona.