assignments.ch Holzhäusernstrasse 38, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

assignments.ch

39 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00
assignments.ch Holzhäusernstrasse 38, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

Uber das Geschaft

assignments.ch – Transkription / Übersetzung / Korrektur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799441172
Holzhäusernstrasse 38, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ukë Smajli
18.11.2023
assignments.ch
Für einen Zeitungsartikel brauchte ich eine professionelle Korrektur eines Textes. Ich war extrem spät dran, aber assignments.ch hat meinen Auftrag kurzfristig angenommen und schnell geliefert. Die Qualität stimmt!
Valdrin Edipi
23.10.2023
assignments.ch
Ich habe meine Masterabschlussarbeit bei assignments.ch korrigieren lassen. Es verlief alles sehr unkompliziert - Schnelle Rückmeldung bei Kontaktaufnahme, Einfacher Prozess des Datenaustauschs und speditive Arbeitsweise. Sie standen auch nach dem Korrektorat bei allfälligen Fragen zur Verfügung.
Simona Dilkes
02.10.2023
assignments.ch
Ich habe die Dienstleistung Datenerfassung von assingments.ch gebraucht. Es ging alles sehr schnell, günstig und unkompliziert. Es ersparte uns die Kosten einer Festanstellung.
Ron Mazrekaj
09.09.2023
assignments.ch
Der Kundendienst ist überaus freundlich. Die Korrekturen erfolgen sehr schnell zu einem fairen Preis. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen!
Mergim Luboja
04.09.2023
assignments.ch
Sehr guter Service, zu fairen Preisen.Ich habe meine Bachelorarbeit korrigieren lassen und war sehr positiv überrascht von der Qualität der Leistungen. Die Kommentare des Lektors, gingen weit über ein einfaches durchlesen" hinaus und halfen mir einen guten Aufbau für meine Arbeit zu bekommen. Ich kann es jedem empfehlen
Qëndrim Shtufi
02.09.2023
assignments.ch
Habe bei assignments.ch meine Bachelorarbeit korrigieren lassen. Hervorragende Qualität der Dienstleistung in Rekordzeit und zu fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Clirim Mehmedi
29.08.2023
assignments.ch
Ich habe meine Masterarbeit zur Korrektur assingments.ch anvertraut und wurde nicht enttäuscht : top Service zu einem konkurrenzlosen Preis. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Raoul Haldimann
29.08.2023
assignments.ch
Wir nutzen den Service von assignments.ch schon oft und der Service war immer Top und die Preise fair für die Qualität. Es ist einfach wichtig den Auftrag genau zu spezifizieren.
Rebelli1
28.08.2023
assignments.ch
Habe meine Masterarbeit von diesem Anbieter Korrekturlesen lassen und bin von A bis Z im vollen Umfang zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur vollendeten Version der Korrekturvorschläge war die Umsetzung völlig professionell und auf hochem Niveau. Auch die Abnahme des Bildungsinstitut ging dementsprechend reibungslos über die Bühne und wurde mit der Höchstnote ausgezeichnet. Daher jederzeit gerne wieder!!!
Arian Kopalla
27.08.2023
assignments.ch
Ich habe meine Dokumente (div. Arbeiten) korrigieren als auch einige Interviews transkiptieren lassen. Ich bin mit der Diensleistung mehr als zufrieden, da die Arbeit pünktlich beendet worden ist und in sehr guter Qualität geleistet wurde. Ich kann assignments nur weiter empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzhäusernstrasse 38, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz
assignments.ch