Hundewerkling Sägeweg 4, 9452 Hinterforst, Schweiz

Hundewerkling

22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Hundewerkling Sägeweg 4, 9452 Hinterforst, Schweiz

Uber das Geschaft

Hundetraining, Verhaltensberatung und Ernährungsberatung | Hundewerkling | Hundewerkling +41 79 81 00 66 5 [email protected] 9452 Hinterforst, SG

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798100665
Sägeweg 4, 9452 Hinterforst, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Manuela Haag
18.11.2023
Hundewerkling
Ob Hundetraining, Ernährungsberatung oder Leinen und Halsbänder, ich kann Hundewerkling mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin einfach sehr zufrieden. Danke Daniela
Christine Wetzlinger
11.11.2023
Hundewerkling
Daniela kümmert sich.Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Daniela in professionellen, freundlichen Händen. Sie erklärt anschaulich was wirklich wichtig ist und gibt umsetzbare, klare Anweisungen.Sie hat für uns einen Barfplan erstellt. Dieser ist erstaunlich leicht umzusetzen und mein Hund gedeiht prächtig.5 von 5
Carole Sutter
29.10.2023
Hundewerkling
Weil ich meiner Hündin nicht lebenslang Allergiefutter verabreichen wollte, suchte ich nach einer Alternative. Nach dem Kennenlernen von Daniela, nahmen unsere Probleme eine Wende zum Positiven. Durch sehr sorgfältige Abklärungen und sehr ausführliche Ernährungsberatung inkl. Ernährungsplan geht es meiner Hündin heute bestens.Mit unserem kleinen Rabauke konnte mir Daniela als erfahrene Hundetrainerin sehr weiterhelfen. Zuerst besuchten wir Einzelstunden, wo wir schnell Erfolg erzielen konnten. Nun nehmen wir am Socialwalk teil, welcher genau meinen Vorstellungen entspricht und viel Spass bereitet. Vielen lieben Dank Daniela, dass du immer mit sehr viel Engagement und Herzblut dein Wissen vermittelst. Für deine tollen Ratschläge bin ich dir sehr dankbar! Du bist einfach TOP!
Meli E.
24.10.2023
Hundewerkling
Daniela ist Top! Meine Hündin konnte nicht an der Leine gehen und auch nicht alleine bleiben, mit Danielas Tips und Unterstützung haben wir beide Probleme in den Griff bekommen und alle sind viel entspannter. Werde Daniela auf jedenfall mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen der Probleme mit seinem Hund oder Hunden hat.
Eva Konzett
14.09.2023
Hundewerkling
Wir haben nur positive Erfahrung mit Daniela gemacht. Sie ist eine hervorragende Hundeflüsterin und mit so viel Liebe und Einsatz dabei. Sie hat ein großes Wissen und Gefühl für die Tiere und Menschen, wo ihre Hilfe benötigen.
Tania Desio
31.08.2023
Hundewerkling
Daniela hat uns viel geholfen als wir Schwierigkeiten bei der Erziehung von unserem Hund hatten. Jetzt läuft alles prima! Wir haben auch Halsbänder von ihr anfertigen lassen... TOP!!Nur zu empfehlen!!
Susanne Pilz
29.08.2023
Hundewerkling
Steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat mir die Angst genommen meinen Hund ohne Leine auch mal laufen zu lassen.
Stefan Stieglmeier
27.08.2023
Hundewerkling
Tolle Trainerin. Daniela ist super kompetent, schaut auf viele Dinge die mir gar nicht bewusst waren. Sie betrachtet immer das Team aus Hund und Besitzer und zeigt genau was man machen muss.Meine Hündin hatte auch schlimme Allergien. Durch Daniela‘s Hilfe bei der Ernährung haben wir das nun super im Griff.Danke vielmals Daniela. Gibt keine bessere Hundeexpertin für mich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägeweg 4, 9452 Hinterforst, Schweiz
Hundewerkling