Militärschule

Sortieren: Am besten bewertet
Kaserne La Poya Av. du Général-Guisan 25, 1700 Fribourg, Schweiz

Kaserne La Poya

33 Bewertungen
Av. du Général-Guisan 25, 1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Comando piazza d'armi Airolo Via della Stazione 51, 6780 Airolo, Schweiz

Comando piazza d'armi Airolo

2 Bewertungen
Via della Stazione 51, 6780 Airolo, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FU OS 30 Lehrgebäude 1, 8180 Bülach, Schweiz

FU OS 30

2 Bewertungen
Lehrgebäude 1, 8180 Bülach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Doanh Minh Kaz 721 Loki, 8000 Bern, Schweiz

Doanh Minh Kaz

0 Bewertungen
721 Loki, 8000 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ABC Abwehrschulen Austrasse 1A, 3700 Spiez, Schweiz

ABC Abwehrschulen

0 Bewertungen
Austrasse 1A, 3700 Spiez, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MWD Henzmannstrasse 8, 4800 Zofingen, Schweiz

MWD

0 Bewertungen
Henzmannstrasse 8, 4800 Zofingen, Schweiz
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Brosa
14.11.2023
Kaserne La Poya
Eine rustikale Unterkunft in der nähe des Stadtzentrums. Harte Betten, Laminat Böden und abgeranzte Treppen sind Zeitzeugen der vielen rauen Jahre die dieses Beachresort hinter sich hat.Personal sehr unfreundlich und hochnässig.Das Essen schwankt täglich zwischen deliziös und abscheulich.Falls man einmal in seinem Leben die Erfahrung machen will wie schön das zivile Leben wirklich ist, kann ich einen Besuch wärmstens Empfehlen.
Zocker Planet
30.10.2023
Kaserne La Poya
Sehr merkwürdiges hotelDas personal ist freundlich, vorallem Wm Z, jedoch drohen mir alle Angestellten das sie mich F1ckenWC ist immer verschmutzt jedoch ist dies verständlich bei diesem essen.Lesen sie niemals das dinstreglement
Berkant COSKUN
23.10.2023
Comando piazza d'armi Airolo
Meravigliosa
The Vermillion
22.10.2023
Kaserne La Poya
Heruntergekommenes, baufälliges und katastrophales Hotel. Die Angestellten schreien mich seit Woche 1 meiner Ferien aus irgendeinem Grund ununterbrochen an und gönnen mir keine Auszeit. Sobald ich in meinem Hotelzimmer chillen will oder mir bei der Snackbar was gönnen möchte, verfolgen sie mich seltsamerweise und versuchen mir Befehle zu geben. Zimmer ist an sich gross und geräumig aber definitiv zu wenig Stauraum für Gepäck. Die Rezeption ist auch ständig genervt, wenn ich nach Dingen wie Verarztung oder Auskunft frage möchte man mich am liebsten aus dem Hotelgelände werfen (was sie sich aber nicht leisten können, weil eh schon zu viele Gäste verreist sind).Ab Woche dreizehn wurde es sogar so schlimm, dass ich mich entschieden habe im Keller des Hotels zu verweilen bis Ende des Aufenthalts. Wegen des Lärms und des Nachtprogramms wurde ich sogar da nachts wach gehalten…NIE WIEDER würde ich dahingehen - amüsant war es trotz der anderen Gäste trotzdem.
Adrian Stocker
12.10.2023
FU OS 30
ich hatte das Vergnügen, Ihre Militärkaserne zu besuchen und muss sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin. Die Unorganisiertheit war einfach atemberaubend. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Kader seine eigene Agenda hatte und niemand wusste, was vor sich ging. Es war wie eine Szene aus einer schlechten Komödie, aber leider war es die Realität.Die schlecht organisierten Kader waren auch kein Trost. Ich hatte das Gefühl, dass jeder von ihnen gerade erst aus der Grundausbildung gekommen war und noch immer Schwierigkeiten hatte, seine eigenen Stiefel zu schnüren. Ich weiß nicht, wie Sie von diesen Leuten erwarten können, dass sie uns im Ernstfall schützen.Und dann wäre da noch die Steuerverschwendung. Ich habe das Gefühl, dass meine Steuergelder besser ausgegeben werden könnten, als für eine Kaserne, die wie ein Haufen von Clowns aussieht, die versuchen, eine Parade zu organisieren.Insgesamt war mein Besuch in Ihrer Kaserne eine Erfahrung, die ich lieber vergessen würde. Aber immerhin kann ich sagen, dass ich herzlich gelacht habe - wenn auch nicht aus den Gründen, die Sie vielleicht gehofft hatten.
Frezzercounter Max2
26.09.2023
Kaserne La Poya
Hat Parallelen zu Askerban oder Alcatraz:•Alle gleiche Uniform•Eigener Wille unerwünscht•Feste Esszeiten, keine Menuauswahl•Sprachschwierigkeiten mit Deutsch/Französisch•Unfreundliches Personal•Eingezaunt•Untereinander muss man sich Respekt erkämpfen•Fixes Entlassungsdatum
Christian Flück
22.09.2023
Kaserne La Poya
Das Hotel Poya Beach war eine äusserst glamuröse Erfahrung. Kaum geputzte Toiletten und eine uneingeschränkte Sicht auf die Hauptstrasse sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Verpflegung fiel etwas dürftig aus und dennoch waren die Mäuler immer einigermassen gut gestopft.Einzig die neuwertigen Duscheinrichtungen waren mir ein Dorn im Auge. Sie passen schlicht nicht zum hiesigen Ambiente.Ein Besuch ist wenig empfehlenswert aber dennoch ein Abenteuer seinesgleichen.
Heidy Gross
31.08.2023
Kaserne La Poya
UEM/NA 13/213: RS Sommer 1997, Zug Schumacher! UOS Sommer 1998. WK (Durchreise) 2002. POYA 13/213 THE BEST FOR EVER!!!
Bridenlager
30.08.2023
Kaserne La Poya
Gutes Hotel mit Militär-Charme.Essen war geniessbar, aber sicher nicht eines Michelin-Sternes würdig.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, wenn man zum Beispiel einmal Ausschlafen wollte, wurde man mit schönen Hardstyle und Hardcore morgens um 05.30 geweckt. Für einen Raver sicher toll, leider nicht so meins.Diskussionsbedarf besteht an der Infrastruktur. Die Sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen. Nicht alle Duschen funktionieren und teilweise musste man sein grosses Geschäft proportionieren, da sonst die WC Spülung überfordert gewesen wäre.Zum Glück stehen genug 10L Putzkessel da, man konnte also der Spülung unter die Arme greifen.Trotz allem ein gelungener Abenteuerurlaub, würde diesen aber das nächste mal nicht mehr in Poya buchen.
Tendo
27.08.2023
Kaserne La Poya
Ein sehr altes heruntergekommenes Lokal. Das Essen war eine Katastrophe und das Personal schreit einen ständig an. Wenn Ihr dort seit checkt so schnell wie möglich aus!