Diemer + Sauter GmbH + Co. KG Meersburger Str. 14/1, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Diemer + Sauter GmbH + Co. KG

42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG Meersburger Str. 14/1, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Uber das Geschaft

Diemer + Sauter GmbH + Co. KG | Sonnen- und Wetterschutz aus Friedrichshafen | Informieren Sie sich über professionellen Sonnenschutz der Fa. Diemer + Sauter GmbH + Co. KG aus Friedrichshafen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497541604010
Meersburger Str. 14/1, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Hermann Stein
19.11.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Alles bestens.Danke für die termingerechte Lieferung und Installation.
Herta Ulbricht
16.11.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss icheinfach eine Ausnahme machen.In meiner prikären Situation - Rolladen meines vermieteten Ferienzimmers hat sich von der Halterung gelöst und ist im Türrahmen stecken geblieben - rief ich bei der Firma D+S an und bat um Hilfe. Trotz der hohen Auftragslage hat Frau Diemer es möglich gemacht, innerhalb von 24 Std. mir einen Handwerker zu schicken. Einen sehr freundlichen, kompetenten Mann.FAZIT: TOP Handwerksbetrieb, der sich um Problemlösungen bemüht. Vor allem ein Dank an Frau Diemer, die mir eine weitere schlaflose Nacht erspart hat.Dieses Unternehmen ist uneingeschränkt zu empfehlen, gebe es nur mehr solcher Betriebe. DANKE!
Sonja Schmid
14.10.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Unterdachmarkise wurde pünktlich mit den letzten Sonnenstrahlen geliefert.Deshalb konnten wir sie leider noch nicht nutzen.Die Monteure haben die Markise schnell und sauber eingebaut und alles genau erklärt.Funktioniert einwandfrei und sieht richtig schön aus.Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit hoffentlich viel ☀️.Danke der Fa. Diemer u. Sauter
Tom Aik
14.10.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Dieser Betrieb zeigte sich bereits beim telefonischen Kontakt als sehr kundenunfreundlich. Kompetenz, Interesse und Kundenfreundlichkeit konnte ich auch danach nicht erkennen. Nach diesem Vorfall ließ man uns mehr als 7 Wochen warten, bis man uns einen Vorschlag für einen Reparaturtermin nannte. Meines Erachtens wollte oder konnte es diese Firma ganz offensichtlich nicht besser machen. Mit dieser Firma möchte ich nichts zu tun haben.
Häuslebauer GanzamAnfang
11.10.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Katastrophe! Vergleichsweise teuer und absolut unterirdischer Kundenservice. Bei Defekten wird monatelang gar nicht reagiert, dann kommt ein Mitarbeiter der den Schaden vor Ort bestätigt, anschließend vergehen wieder Monate, am Ende wird dann auf irgendwelche DIN Normen verwiesen und die Mängelbeseitigung verweigert. Nie wieder mit Diemer + Sauter GmbH!
Christina Doerr
01.10.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Wir haben eine neue Markise. Beratung vor Ort sehr gut. In der Kommunikation sowohl über Email als auch Telefon schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter sehr freundlich und flott. Kann ich weiterempfehlen.
Tobias D
01.09.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Das bestellte Markisenrollo wurde wie besprochen bestellt und installiert.Die Beratung / Aufmaß vor Ort war sehr gut. Die Monteure haben sauber gearbeitet und waren freundlich.Wir sind sehr zufrieden.
Marc Cziczek
01.09.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Von der Beratung über die Ausführung bis zur Abnahme eine Runde Sache.Danke für das tolle Terrassendach. Ich kann Euch nur weiterempfehlen...
Bernd Dietrich
31.08.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Sehr guter Verkauf und Handwerker, Service und Beratung Perfekt, Kompetentes Personal, hohe Qualität guter Preis. Monteure gute Arbeit und Sauber. Immer wieder bei Diemer.
Uwe Dr. Marks
27.08.2023
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Erstklassiger Service von der Beratung am Objekt und im Ausstellungsraum bis hin zur fachmännischen Installation! Sehr empfehlenswerter Fachbetrieb!

Bewertung hinzufugen

Karte

Meersburger Str. 14/1, 88048 Friedrichshafen, Deutschland
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG