topCLEAN Textilreinigung BuchsAG Aarauerstrasse 8, 5033 Buchs, Schweiz

topCLEAN Textilreinigung BuchsAG

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG Aarauerstrasse 8, 5033 Buchs, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Top Clean |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628220606
Aarauerstrasse 8, 5033 Buchs, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Darius Elia Kuster
30.11.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Fast and excellent cleaning for a reasonable price.
Patrick Oswald
12.11.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Sehr guter Service. Alina ist sehr speditiv und freundlich. Bestens zu empfehlen.
Thomas Brandtner
20.10.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Top Reinigung, auch für etwas speziellere, individuellere Stücke, welche man nicht einer industriellen Grossreinigung anvertrauen will, bei der man nie weiss wo etwas ruiniert oder verloren geht. Hatte einen circa 60 jährigen Anzug, ein Sammlerstück in die Reinigung gegeben. Dieser hatte vermutlich schon seit Jahrzehnten einen Saucenfleck, an dem schon dutzende Reinigungen rumgeschrubt hatten. Hatte diesbezüglich keine Erwartungen mehr. War super positiv überrascht was da doch noch möglich war, danke!
R. Wetter
15.09.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Achtung!!! Schlechte Leistung in jeglicher Hinsicht!! Gar nicht zu empfehlen!! Schlechte Leistung! Nicht Erfüllung von vertraglichen Vereinbarungen bzw. Abo- Angebot! Freche Mitarbeiter! ...Vereinbart wurde das Waschen, Bügeln und das Falten von diversen Männerhemden. Ob die Hemden wirklich gewaschen wurden, ist mehr als fraglich. Ganz offensichtlich wurden die Hemden nicht gebügelt. Das sich so ein Geschäft mit einer derart miserablen Leistung noch über Wasser halten kann, ist mehr als fragwürdig. Es ist wirklich traurig, was für Leute heutzutage ein Geschäft eröffnen können und sich dann Reinigung nennen dürfen. Qualität fehl am Platz!
Alfred Wilhelm Meier
06.09.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Guter Hemdenservice. Mit Abonnement für Hemdenreinigung und Treuekarte.
Patrick Nasciuti
01.09.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Ich bin seit etwa zwei Jahren Kunde und bin stets sehr zufrieden. Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Service entspricht völlig meinen Erwartungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach empfehlenswert!
Sandro Blöchlinger
28.08.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Alena macht einen super Job. Bin sehr zufrieden
Luc Hickel
27.08.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Super service, gutes personal, sehr professionnel
Marcel Delabays
26.08.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Bin seit über drei Jahren ein sehr zufriedener Kunde . Meine Hemden sind immer sauber gewaschen und perfekt gebügelt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe auch schon mal erlebt, wie geduldig sie mit (nicht ganz einfachen...) Kunden umgehen. Ich schätze die Arbeit die sie machen sehr. Immer wieder gerne.Vielen Dank für den top Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aarauerstrasse 8, 5033 Buchs, Schweiz
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG