Chemische Reinigung

Sortieren: Am besten bewertet
Silca Textilreinigung Zürichstrasse 49, 6004 Luzern, Schweiz

Silca Textilreinigung

13 Bewertungen
Zürichstrasse 49, 6004 Luzern, Schweiz
Silca Textilreinigung in der Stadt Luzern gibt Ihnen die nötige Flexibilität, Ihre Wäsche sorgenfrei bei uns abzugeben und sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Leben zu konzentrieren.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Y Nettoyages Rue des Moulins 107, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz

Y Nettoyages

80 Bewertungen
Rue des Moulins 107, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EliteClean Schneiderei &Textilreinigung - Wiedikon Zweierstrasse 139, 8003 Zürich, Schweiz

EliteClean Schneiderei &Textilreinigung - Wiedikon

8 Bewertungen
Zweierstrasse 139, 8003 Zürich, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Texcare u. Kirchgasse 3, 8400 Winterthur, Schweiz

Texcare

21 Bewertungen
u. Kirchgasse 3, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebäudeunterhalt Erich Schneider Klusenstrasse 31, 6043 Adligenswil, Schweiz

Gebäudeunterhalt Erich Schneider

7 Bewertungen
Klusenstrasse 31, 6043 Adligenswil, Schweiz
Wir bieten Unterhaltsdienstleistungen im und rund um Ihr Gebäude an: Fensterreinigung, Gartenarbeiten, Hauswartdienst, Winterdienst, Poolservice u. v. m.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sevinc Textilpflege & Schneiderei GmbH Hauptstrasse 37, 5726 Unterkulm, Schweiz

Sevinc Textilpflege & Schneiderei GmbH

6 Bewertungen
Hauptstrasse 37, 5726 Unterkulm, Schweiz
Ihr Profi seit 1985. Textilpflege, Textilreinigung, Chemische Reinigung, Wäscherei, Schneiderei, Änderungsschneiderei, Zürich, Unterkulm, Gränichen, Aarau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Groupe HM SA Rte de Riddes 21, 1950 Sion, Schweiz

Groupe HM SA

7 Bewertungen
Rte de Riddes 21, 1950 Sion, Schweiz
A l'origine destinée aux grands classiques du nettoyage, l'entreprise sédunoise créée en 1964 par Hervé Micheloud n'a cessé d'évoluer avec son temps.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wäscherei & Handglätterei u. Heslibachstrasse 54, 8700 Küsnacht, Schweiz

Wäscherei & Handglätterei

6 Bewertungen
u. Heslibachstrasse 54, 8700 Küsnacht, Schweiz
Wäscherei & Handglätterei – Ironing service in Küsnacht ZH ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Terlinden Textilpflege AG / Küsnacht Dorf Dorfstrasse 20, 8700 Küsnacht, Schweiz

Terlinden Textilpflege AG / Küsnacht Dorf

10 Bewertungen
Dorfstrasse 20, 8700 Küsnacht, Schweiz
Wir pflegen Damen- und Herrengarderoben, Lederbekleidung, Polstermöbel, Duvets und Kissen, Vorhänge, Teppiche – so, wie Sie es lieben.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
D . Pressing blanchisserie Rte du Simplon 82, 1958 Saint-Léonard, Schweiz

D . Pressing blanchisserie

8 Bewertungen
Rte du Simplon 82, 1958 Saint-Léonard, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Tamara Pfister
30.11.2023
Texpress Textilpflege AG - Hemden Service, Textilreinigung & Wäscherei
Wir hatten einen Teppich reinigen lassen. Zuerst kam er komplett ungereinigt wieder. BeimZweiten Mal war der Teppich zwar sauber, allerdings war wohl das komplette Trockenshampoo noch im Teppich, nach vier mal intensiv schütteln, sah der Boden jedes Mal so aus wie auf den Fotos. Nach wie vor kriegen wir das ganze Zeugs nicht aus dem Teppich raus! Einmal und nie wieder!
Manuel Rellstab
30.11.2023
Ulasch Textilpflege
Vielen Dank für die Super Arbeit, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.
Darius Elia Kuster
30.11.2023
topCLEAN Textilreinigung BuchsAG
Fast and excellent cleaning for a reasonable price.
Chris B.
30.11.2023
Textilpflege Demir
Sehr freundlich, zuvorkommend, top service
Sara Veiga
30.11.2023
Pressing 5àsec Montreux
Personnel super sympa et qualifiés. Très satisfaite
dn.
30.11.2023
Texsana Textilreinigung Wiedikon
Perfekter Service
Antoine Marguier
30.11.2023
Repassage Quali-Clean
Travail impeccable, patronne super sympathique, et arrangeante, je recommande à 200%
Hendrik Michel
30.11.2023
Textilreinigung Oesterle
Bin sehr, sehr zufrieden die Qualität der Reinigung war bei allen bisher abgegebenen Kleidungsstücken Top.Man kann wirklich alles abgeben, ob Mäntel, Hemden, Hosen oder Jacken das Ergebnis war immer Spitze.
Alessandra Greco
30.11.2023
Otto Textilpflege AG
Ich war das erste und letzte Mal in dieser Wäscherei, ich bat um ein Angebot für eine Jacke von Elisabetta Franchi und eine Jacke von Blauer, und sie sagten mir 16 und 35 Franken - dann gehe ich bezahlen und ich bezahle 70 Fr. - für beide von ihnen, weil die Verkäuferin den Preis falsch geschrieben hatte, ich musste zweimal hingehen, weil es an dem Tag, an dem sie es mir sagten, noch nicht fertig war, und schließlich ruinierten sie Elisabetta Franchis Jacke, weil sie die Farbe verblasste, sind nicht nur nicht dafür verantwortlich, was passiert ist aber anstatt den rabatt zu entschuldigen musste ich soooo mehr als den festgelegten preis zahlen, wirklich absurde, inkompetente leute, überhaupt nicht höflich super negative erfahrung ich hätte 0 sterne gesetzt wenn ich könnte!Sono andata per la prima è ultima volta in questa lavanderia, ho chiesto un preventivo per una giacca Elisabetta franchi e un Giubbino Blauer e mi avevano detto 16 e 35 fr.- poi vado a pagare e mi ritrovo da pagare 70fr.- per entrambi perchè la commessa aveva sbagliato a scrivere il prezzo, sono dovuta andare ben 2 volte perchè non era ancora pronto nel giorno che mi avevano detto e per finire mi hanno rovinato la giacca di Elisabetta franchi perchè ha stinto il colore, non solo nn sono responsabili di ciò che è accaduto ma invece dello sconto per scusarsi ho dovuto pagare mooolto di più del prezzo stabilito, davvero assurdo, gente incompetente, per niente cortesi esperienza super negativa avrei messo 0 stelle se potevo!
Eusebia protection Correa
30.11.2023
Pressing 5àsec Avry Centre
Service de mauvais quality je ne retour plus