HELENA GOERTLER - FOTO & FILM u. Böhlstrasse, 9052 Niederteufen, Schweiz

HELENA GOERTLER - FOTO & FILM

14 Bewertungen
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM u. Böhlstrasse, 9052 Niederteufen, Schweiz

Uber das Geschaft

Helena Goertler | Familien- & Hochzeitsfotografin St.Gallen | Familien- & Hochzeitsfotografin St.Gallen. Lasst uns Erinnerungen an eure Beziehung, Hochzeit, Schwangerschaft oder Familienzeit festhalten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41778159174
u. Böhlstrasse, 9052 Niederteufen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sabrina
17.11.2023
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM
Eine Fotografin mit Herz und Leidenschaft.Ich war total aufgeregt vor unserem ersten Paarshooting, denn das Shooting war zugleich noch unser Verlobungsshooting. Helena hat uns die Aufregung ab der ersten Sekunde mit ihrer lockeren, entspannten und herzlichen Art genommen. Wir haben so viel gelacht und es hat einfach total viel Spaß gemacht. Helena hat ein super Auge für den perfekten Moment. Als wir die Bilder erhielten, waren wir begeistert und beschlossen diese für unsere Hochzeitseinladungen zu verwenden. Wir sind sehr glücklich, dass du uns auch an unserer Hochzeit begleiten wirst und freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting mit dir!
Franka Wolfschmidt
13.11.2023
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM
Wir haben mit Helena ein Paarshooting am See gemacht. Die Location war von Helena sehr passend gewählt, wodurch die Bilder harmonisch wirken.Auch die Terminvereinbarung gestaltete sich unkompliziert, obwohl das Shooting sehr kurzfristig stattfand.Da es unser erstes Shooting war, waren wir zu Beginn recht unsicher. Durch Helenas Anweisungen und anschauliche Tipps haben wir uns jedoch schnell in der für uns neuen Situation wohl gefühlt und es sind in kurzer Zeit sehr schöne und vor allem natürliche Bilder entstanden, die uns sehr gefallen.Helenas herzliche und freundliche Art trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Außerdem berücksichtigte sie unsere individuellen Wünsche.Die Bilder sind eine tolle Erinnerung!Sehr empfehlenswert & gerne wieder!
Christoph Battocletti
01.10.2023
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM
Beim Fotoshooting mit Helena hatten wir richtig viel Spass. Die Mädels wollten gar nicht mehr nach Hause und hätten noch lange posiert.Die Aufnahmen sind wunderschön geworden und wir haben uns sehr gefreut und waren positiv überrascht, als wir die Bilder bereits am nächsten Tag erhalten haben.Eine wundervolle Erinnerung. Jederzeit gerne wieder.
Franziska Rösch
21.09.2023
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM
Helena ist eine ganz liebe und tolle Fotografin! Sie war vor Ort sehr einfühlsam, hat sich genügend Zeit für uns genommen und wirkte sehr professionell. Beim Shooting hat sie uns zahlreiche verschiedene Posen gezeigt. Danach hat sie direkt mit der Bearbeitung der Bilder begonnen und mir diese zukommen lassen. Als ich die Bilder dann zum ersten Mal gesehen habe, war ich wahnsinnig fasziniert und zu Tränen gerührt, da die Bilder bis in das letzte Detail wunderschön sind. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Farben intensiv. Mit den Bildern und dem Shooting hat uns Helena eine lebenslange Erinnerung geschaffen. Der Tag mit ihr war sehr besonders und nur empfehlenswert!
Theresa Müller
28.08.2023
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM
Helena hat mich bereits zum Ende meiner 3.Schwangerschaft fotografiert. Ich wollte unbedingt noch ein paar schöne Erinnerungen einfangen, was sie mehr als perfekt umgesetzt hat. Mir kommt noch immer die Gänsehaut auf, wenn ich mir die Fotos anschaue. Es ist Etwas wirklich emotionales für mich, daher immer empfehlenswert,diese Augenblicke festzuhalten.Als unsre Maus dann endlich bei uns war, kam Helena zu uns nach Hause.Auch hier entstanden viele wundervolle Bilder. Helena schaffte es, trotz meiner quirligen Jungs , eine komplette Homestory zu knipsen. Dabei blieb sie stets professionell, gleichzeitig aber locker und leicht, sodass wir eine tolle Atmosphäre in den Stunden hatten, bei der sich alle wohl und gut fühlten.Wir hatten eine super Zeit gemeinsam mit ihr und sind sehr dankbar für ihre tolle Arbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Böhlstrasse, 9052 Niederteufen, Schweiz
HELENA GOERTLER - FOTO & FILM