aireau AG Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz

aireau AG

65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
aireau AG Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Luftfilter gegen Rauch, Viren, Geruch und Staub. | aireau AG ► Ihr kompetenter Partner für saubere Luft & frischen Duft. Bei uns finden Sie Luftfilter, Raucherkabinen, Raumbeduftung, Aschenbecher und mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628237060
Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Fürst
03.11.2023
aireau AG
Nach langer Suche sind wir per Zufall im Internet auf das Team von aireau AG gestossen. Sofort hatte ich den Eindruck, dass hier Profis beraten. Uns wurde nicht einfach das teuerste Gerät verkauft, sondern die effizienteste Lösung aufgezeigt. Wir durften das Gerät sogar Testen. Seit da macht unsere Zigarren Lounge echt Freude. Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung!
bianca Tschan
31.10.2023
aireau AG
Gute Beratung, freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Martin Gall
14.10.2023
aireau AG
Von Beginn an hat die Firma meine Anfrage für eine Lösung einer privaten Zigarrenlounge sehr ernst genommen und mich absolut komplett begleitet.Das Gerät ist absolut genial und der Raum wird perfekt gefiltert.Ein herzliches Dankeschön
Bloom Studio
14.10.2023
aireau AG
Die Firma Aireau arbeitet überaus professionell und die Abwicklung geschieht stets unkompliziert und kundenorientiert. Eine absolute Empfehlung unsererseits.Beste Grüsse aus Spreitenbach,Bloom Studio
Bläächi Bar und Kafi
02.10.2023
aireau AG
Habe die Firma über das Internet gefunden! Dachte so eine Raucherkabine könnte was für uns sein! Am gleichen Tag, mann achte es war SONNTAG, schrieb ich der Firma Aireau und fragte um eine Offerte. Es ging keine 3 Std. und bereits das erste Telefon um Nachzufragen was ich mir so Vorstellen würde. Kurz meine Wünsche geschildert und 1 Std. später immer noch am Sonntag meine Offerte. Bbähmm, dass nenne ich Service. Offerte OK!2 Tage später mein Gegenangebot, wenn ich die Kabine in 4 Tage bekomme sind wir im Geschäft! Bbähmm 4 Tage später stand die Kabine und war einsatzbereit! Leider war eines der Filter 4 Tage später defekt, nun dachte ich mal schauen ob die Firma Aireau auch so schnell ist, wenn es nur um eine Reparatur geht. Bbähmm sie waren noch schneller, 2 Tage später war der Techniker da, Filter ersetzt, alles funktionierte wieder 1a!Ich gebe leider nur 5 Sterne da 6 oder mehr nicht möglich sind, denn mehr als 5 hätten Sie definitive verdient. Top Firma, halten was Sie Versprechen!Klar weiter zu Empfehlen!!!
HILDEGARD AUF DER MAUR
22.09.2023
aireau AG
Super Service ,wir konnten diese Firma mehreren Kunden empfehlen da sie den angenehmen Duft im Laden entdeckten !Werde diese Firma bestimmt mal besuchen! Der Duft steht in unserem Modegeschäft das mein Mann seit 47 Jahren führt in 6 Genration Schneider Familie!
Thomas Feldmann
19.09.2023
aireau AG
Vielen herzlichen Dank für die langjährige Treue und Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit und Professionalität werden bei Aireau noch aktiv gelebt.
Oliver Grätz
03.09.2023
aireau AG
Schnelle Lieferung und Top Kundenservice !!!Es wurde mir sogar angeboten einen Musterkoffer der verschiedenen Düfte zu erhalten. Das Gerät erfüllt vollends meine Erwartungen, in 10 Minuten ausgepackt und einsatzbereit, funktioniert einwandfrei, sehr leise und versprüht einen angenehmen Duft.
Berat Miftari
01.09.2023
aireau AG
Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter, die das Unternehmen repräsentieren.
Patrik Kamberi
28.08.2023
aireau AG
Professioneller Service ist garantiert!Immer erreichbar und wenn etwas ist, sind die Techniker schnell vor Ort um das Problem zu beheben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 66, 5605 Dottikon, Schweiz
aireau AG