Abschleppdienst Region Zürich Fracht W 2, 8302 Kloten, Schweiz

Abschleppdienst Region Zürich

55 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Abschleppdienst Region Zürich Fracht W 2, 8302 Kloten, Schweiz

Uber das Geschaft

Abschleppdienst Region Zürich GmbH | Zürcher Abschleppdienst: Rund um die Uhr verfügbar für Abschlepp-, Pannen- und Transportdienste. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445866664
Fracht W 2, 8302 Kloten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sarkezian 7
08.11.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Top Service, schnell hier gewesen und sehr freundliche Mitarbeiter.Kann ich nur weiterempfehlen. Besser als die vorherigen Firmen mit denen ich zu tun hatte.
Jheffry Mercedes
30.10.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Der Abschleppdienst Region Zürich begeistert mich einfach immer wieder. Schnell vor Ort, fachkompetente und freundliche Mitarbeiter, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Jungs
Igor
25.10.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Ich hatte das Vergnügen, den Abschleppdienst Region Zürich in Anspruch zu nehmen, als ich mit meinem Auto auf einer vielbefahrenen Strasse liegengeblieben bin. Ich muss sagen, dass ich von dem Service, den ich erhalten habe, sehr beeindruckt war.Der Mitarbeiter des Abschleppdienstes war sehr professionell und freundlich. Er kam schnell an den Ort des Geschehens und machte sofort eine schnelle und effiziente Diagnose des Problems. Er gab mir dann eine klare Erklärung dessen, was zu tun war und welche Optionen ich hatte.Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams von Abschleppdienst Region Zürich. Die ganze Erfahrung war schnell und schmerzlos, und ich fühlte mich sicher und gut betreut während des gesamten Prozesses. Ich würde diesen Abschleppdienst jedem empfehlen, der schnell und zuverlässig Hilfe benötigt.
Srud Hussein
23.10.2023
Abschleppdienst Region Zürich
In einer Notlage wurde mein Parkplatz wie so Oft besetzt von einem fremden Auto. Ich war beeindruckt wie schnell und unkompliziert der Abschleppdienst eintraff und die Sachlage klärte. Sehr zuversichtlich, schnell sowie eine selbstverständliche saubere Arbeit von euch!! Gerne wieder.
Amo A
19.10.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Hatte eine Panne mit meinem 2er. Der Abschleppdienst Region Zürich kam schnell und war unkompliziert. Der Mitarbeiter wusste was er tut und war sehr freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ali Huseen
23.09.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Das ist mit Abstand der beste Abschleppservice in Raum Zürich. Nach kurzer Zeit waren sie schon anwesend.Sehr sympathisch und außerordentlich hilfsbereit wird man bei Ihnen angenommen.Herzlichen Dank nochmal an Rafik.
Galang Farm
20.09.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Danke für die schnelle Hilfe, ihr seid toll.
Dennis Moore
28.08.2023
Abschleppdienst Region Zürich
Einer von den beste Abschleppdienst in der Region Zürich!! Sehr zuverlässig und schnell am Pannenort. Besten dank für die Hilfe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fracht W 2, 8302 Kloten, Schweiz
Abschleppdienst Region Zürich