Innenarchitekturbüro

Sortieren: Am besten bewertet
objekt 13 gmbh Innenarchitektur Seftigenstrasse 16, 3007 Bern, Schweiz

objekt 13 gmbh Innenarchitektur

11 Bewertungen
Seftigenstrasse 16, 3007 Bern, Schweiz
Innenarchitektur Bern Zürich - Der Innenarchitekt mit Gefühl für Farben und Formen. Wir planen für Sie den Umbau und setzen Ihre Wünsche in die Tat um.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Huss traumraum Alte Obfelderstrasse 57, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Huss traumraum

6 Bewertungen
Alte Obfelderstrasse 57, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
Huss traumraum Inneneinrichtung trägt wesentlich zum Wohlbefinden und zu einer guten Lebensqualität bei. Sie reflektiert deine Persönlichkeit, sagt etwas über Vorlieben und Neigungen aus und erzählt deine Geschichten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Wohntip AG Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach, Schweiz

Wohntip AG

7 Bewertungen
Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach, Schweiz
Wohntip | Für die individuelle Einrichtung | Einrichtungsberatung, Planung und Ausführung, Lieferung und Montage
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
planen einrichten gestalten gmbh Sternmattstrasse 16, 6005 Luzern, Schweiz

planen einrichten gestalten gmbh

10 Bewertungen
Sternmattstrasse 16, 6005 Luzern, Schweiz
Von Renovation über Umbau bis Neugestaltung. Ich unterstütze Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projektes. Individuell, realistisch und praxisbezogen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Moinat Décoration Av. Juste-Olivier 9, 1006 Lausanne, Schweiz

Moinat Décoration

7 Bewertungen
Av. Juste-Olivier 9, 1006 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RADIUS Innenarchitektur Brückfeldstrasse 21, 3012 Bern, Schweiz

RADIUS Innenarchitektur

25 Bewertungen
Brückfeldstrasse 21, 3012 Bern, Schweiz
RADIUS Innenarchitektur kreiert herzerfrischende und unverwechselbare Innenräume, die zu Ihnen passen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Schreinerei Perren AG, Umbau und Renovationen, Oberwallis Goms Bellwald, Ideen in Holz Schreinerei Perren, Bellwalderstrasse 16, 3997 Bellwald, Schweiz

Schreinerei Perren AG, Umbau und Renovationen, Oberwallis Goms Bellwald, Ideen in Holz

51 Bewertungen
Schreinerei Perren, Bellwalderstrasse 16, 3997 Bellwald, Schweiz
Umbau, Innenausbau, Möbel , Fenster oder Türen: Die Perrren AG Schreinerei im Oberwallis produziert hochwertig, zuverlässig und rasch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Neuch'Atelier - Architecture d'intérieur Rue de L'Orée 86, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Neuch'Atelier - Architecture d'intérieur

17 Bewertungen
Rue de L'Orée 86, 2000 Neuchâtel, Schweiz
Du simple conseil au suivi de chantier, nous sommes à vos côtés lors de vos rénovations et aménagements intérieur. Votre architecte d'intérieur à Neuchâtel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
UN1Q Kalbermatten AG Bahnhofstrasse 8, 3942 Raron, Schweiz

UN1Q Kalbermatten AG

16 Bewertungen
Bahnhofstrasse 8, 3942 Raron, Schweiz
UN1Q steht für innovative Beleuchtungs- und Innenraumprodukte. Mein Angebot reicht vom Konzept über die Ausschreibung, den Verkauf bis hin zum planfertigen abgenommenen Projekt. Öffentliche Gebäude, Privat und Industrie Ob Licht, Beschattung oder Möbel, alles aus einer Hand . Im Showroom in Raron können Sie die meisten Leuchten und Möbel live besichtigen. . Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Schreinerei Bern · Stefan Räz · Raum und Möbel AG Ostermundigenstrasse 75, 3006 Bern, Schweiz

Schreinerei Bern · Stefan Räz · Raum und Möbel AG

14 Bewertungen
Ostermundigenstrasse 75, 3006 Bern, Schweiz
Schreinerei | Innenarchitektur Bern - Stefan Räz, wir beraten, gestalten und realisieren Möbel, Arztpraxen, Küchen, Badezimmer, Lebens- und Arbeitsräume.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Radiša Bošković
30.11.2023
wohnbedarf
Mein feedback zu einem kürzlichen Topservice welchen ich seites Wohnbedarf erlebt habe. Ich habe mich via email ueber ein Produkt erkundingt und wurde von Herr Wickart mit sehr schnellen Rueckmeldungen detailiert informiert. Ich plane nun einen Besuch in diesem Geschaeft. Herzlichen Dank fuer diesen tollen ersten Eindruck welchen ich erleben durfte.
Christian Viollette
29.11.2023
BeHome Interiors Lausanne - Architecte d'intérieur | Meubles Sur Mesure
L'espace, l'agencement du lieu et le choix des meubles reflètent bien le souci de qualité et la compétence de l'équipe.Sans parler du bel accueil et de l’écoute de l’équipe !J'ai bien aimé les options d'éclairage de la petite salle de bains exposée.
Sarah Jauslin
29.11.2023
wohnbedarf
Wunderschöner laden""
Sven Joller
29.11.2023
Amrein Wohnen
Ich möchte mich auch über diesen Weg erneut beim Team von Amrein Wohnen bedanken. Das Team vereint mit ihren vertretenden Marken ein Gesamtbild was unglaublich ist! Mein Wohnzimmer ist nach der Realisierung von Amrein Wohnen in ein nächstes Level überführt worden. Meine Gäste staunen bei jedem Besuch und für meine Familie ist es wohnlicher den je! Besten Dank!
Patrik Hug
29.11.2023
hafen hoch 2 AG
sehr kompetentes Team mit kurzen Wegen und tollen Lösungen, gerne empfehlen wir die Hafen Hoch 2 AG weiter.
Thomas Pechtl
28.11.2023
psh
Ausgezeichneter Service
Oliver Weibel
28.11.2023
Schreinerei Perren AG, Umbau und Renovationen, Oberwallis Goms Bellwald, Ideen in Holz
Das Team der Schreinerei Perren AG hat unser 40-jähriges Chalet modernisiert, zu einem Grossteil isoliert und so zu einem heimeligen Zuhause umgebaut. Auch bei der Koordination von Handwerkern und Experten aus anderen Fachgebieten wurden wir unterstützt. Wir hatten bereits einige Vorstellungen und Ideen, die durch fachmännische Beratung über die Auswahl von Materialien zuerst zu einer Planung und dann in die Tat umgesetzt wurden. Die Schreinerei Perren AG war mit vollem Einsatz für uns da und der Umbau ging stetig voran. Mit den neuen Fenstern, der tollen Holzwand, der modernen Küche und unserem neuen Cheminee ist der Wohnraum perfekt gelungen. Wir fühlen uns rundum wohl in der hellen und freundlichen Atmosphäre und würden jederzeit wieder mit dem Team der Schreinerei Perren AG zusammenarbeiten.
Dana
28.11.2023
wohnbedarf
Sehr gute Beratung und toller Kundenservice. Sehr zuvorkommend und nett. Besuche Wohnbedarf sehr gerne.
F.D. Ackermann
28.11.2023
Upscale Interiors AG
Sehr empfehlenswert! Hier sind absolute Profis am Werk die genau verstehen, auf was es bei einer Einrichtung ankommt. Die Zusammenarbeit mit Upscale hat Spass gemacht und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl.
Samuel Manz
28.11.2023
FLEXCUBE Büromöbel & Schreibtische Showroom
Wir haben über 25 Tische gekauft. Super Qualität. Besonders war auch der Service. Alles einwandfrei funktioniert!