Pro nails Olten Dornacherstrasse 8, 4600 Olten, Schweiz

Pro nails Olten

45 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30
Pro nails Olten Dornacherstrasse 8, 4600 Olten, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41622138989
Dornacherstrasse 8, 4600 Olten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Fischer
27.11.2023
Pro nails Olten
Seit über 9 Jahre zufrieden Kundin. Preis-Leistung stimmt. Die Auswahl dürfte etwas grösser sein. Bei Farbe ist man innerhalb von 30 Minuten fertig. Saubere Arbeit und in der ganzen Zeit musste ich nur 1x einen Nagel flicken lassen . Kann ich weiterempfehlen.
Deborah Dobler
25.11.2023
Pro nails Olten
Leider war meine Erfahrung bei Pro nails Olten sehr enttäuschend. Ich hatte einen Termin während meiner Mittagspause vereinbart und war pünktlich erschienen. Nachdem ich aufgefordert wurde, kurz zu warten, vergingen 10 Minuten, bevor ich vergeblich nachfragte. Zu meiner großen Enttäuschung wurde ich aufgefordert, entweder noch länger zu warten oder an einem anderen Tag wiederzukommen.Die Unfähigkeit, eine gute Lösung anzubieten, oder sich zu entschuldigen haben mich sehr enttäuscht. Zudem wurde mir unterstellt eventuell gar keinen Termin vereinbart zu haben. Der Umgang mit dem Kunden ist ruppig und „der Kunde ist König“ ist wohl ein Fremdwort.Im Endeffekt kann ich das Nagelstudio aufgrund meiner schlechten Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Sara
18.10.2023
Pro nails Olten
Jahrelang war ich Kundin bei Pro Nails dies vor allem wegen dem Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund dessen habe ich über die unsympathische Art und Weise der beiden Geschäftsführer weggeschaut. Als ich das letzte Mal Wochen im Voraus ein Termin verschieben wollte, wurde ich deswegen am Telefon angefaucht. Das hat es mir total abgelöscht und das nach langer Treue. Wenn man ein bisschen Verspätung hatte, wurde reklamiert aber wenn man selber eine halbe Stunde warten muss, kommt keine Entschuldigung. Sehr schade!
M. M.
13.10.2023
Pro nails Olten
Ich bin richtig enttäuscht. Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart. Es hat immer gut geklappt, bis heute. Ich wurde nach Hause geschickt, weil Sie mich nicht eingetragen haben und bereits 2 Kunden hatten. Ich könnte ja morgen kommen, meinte sie ganz frech. Ich bekam keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts! Die haben mich dort das letzte Mal gesehen.Die schlechten Rezesionen sind mehr als nachvollziehbar!
SI H
29.09.2023
Pro nails Olten
Ich war zum ersten Mal bei Pro Nails in Olten und bin begeistert.Sehr exakte Arbeitsweise. Die Nägel sind auf Anhieb alle gleich lang. Die Farbe wurde sehr genau und gleichmässig aufgetragen.Ich war in 30 Minuten wieder draussen und meine Nägel sehen perfekt aus. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Lorraine Millonig
15.09.2023
Pro nails Olten
Bin bereits seit über 7 Jahre Kundin und super zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer! Auf meine Wünsche ist und wird immer eingegangen. Danke für diesen tollen Service. Alles liebe & bis bald
Nadja Bünül
31.08.2023
Pro nails Olten
Ich war früher monatlich Kundin bei Ihnen weil ich in Olten gerbeitet habe. Da waren sie schon ziemlich unfreundlich aber war mir dann egal. Nach 6 Jahre ging ich wieder mal zu Ihnen weil meine Naildesignerin in Mutterschaftsurlaub war und ich meine Füsse machen wollte. Aber das war das LETZTE mal. Angepisste und unfreundliche Menschen. Schreckliche Arbeit und habe dafür 90.- gezahlt. Immer nur Barzahlung was mir auch unseriös rüber kam. Und als dank hatte ich danach auch Fusspilz. Es wird sehr unsauber gearbeitet und nichts desinfiziert! -5 sterne
G. A.
30.08.2023
Pro nails Olten
Seit über 8 Jahre zufrieden Kundin. Kann ich sehr weiterempfehlen!Flexibel und schnell.
Dee M.
27.08.2023
Pro nails Olten
Die Mitarbeiter sind alle sehr unmotiviert, wirken unzufrieden und kalt. Ich habe in über einem Jahr noch nie einen von ihnen lächeln sehen. Zudem wirken sie gestresst, was sich auch auf die Qualität des Resultats auswirkt. Man wird auch nicht immer pünktlich bedient, die höchste Wartezeit war 30 Minuten, dies ohne Entschuldigung oder Erklärung. Ich war einmal 4(!) Minuten zu spät und wurde dann angeschnauzt, ich solle das nächste Mal pünktlich sein. Es wird kein Wort mit den Kunden gewechselt, untereinander unterhalten sie sich aber in ihrer Sprache. Man fühlt sich nicht wohl und auch nicht willkommen als Kunde. Ein Mitarbeiter raucht auch gerne am Fenster, sodass dann das ganze Studio nach Rauch riecht. Sehr unprofessionell. Man kann nur bar zahlen. Ich zahle lieber etwas mehr und werde mit Anstand behandelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dornacherstrasse 8, 4600 Olten, Schweiz
Pro nails Olten