peaceful-time Rütiwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz

Uber das Geschaft

peaceful-time | Praxis für Lebensberatung, psychologische Begleitung und Entspannungstherapie | Herzlich willkommen bei peaceful-time, Ihre Praxis für Lebensberatung, psychologische Begleitung und Entspannungstherapie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41762154389
Rütiwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Elena
29.11.2023
peaceful-time
Danke für unglaubliche Reiki und sehr zufrieden mit Bachblüten-Tropfen für Entspannung.
Cobie Wesselink
18.11.2023
peaceful-time
Vielen Dank, liebe Astrid, für diese wunderbare Reiki Behandlung. Es hat sehr gut getan! Würde es jeden empfehlen.Du hast eine sehr einfühlsame Art, bleibst auf Augenhöhe mit deine Kunden. Ich habe mich deswegen auch sofort sicher und aufgehoben gefühlt . Nach der Behandlung fühlte ich mich um einiges leichter und meine Schmerzen waren viel besser.Danke Dir dafür!Bis zum nächsten Mal.Liebe grüsse Cobie
Yvonne Schöpperle
29.10.2023
peaceful-time
Astrid ist eine sehr einfühlsame, aufmerksame und sympathische Person. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt. Auch die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Sie konnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Ihr buchen. Danke liebe Astrid!
Djukanovic Milutin
27.10.2023
peaceful-time
Die für mich angefertigte migrene Tropfen und Lotion haben mir sehr geholfen. Seit ich es benutze bin ich viel entspannter und nehme weniger Tabletten. Danke liebe Astrid ❣
Rolf Borner
25.09.2023
peaceful-time
sehr zufrieden mit Bachblüten-Tropfen für Katze, die in der Wohnung markiert hat. Hat schnell geholfen.Sehr zufrieden mit Bachblüten-Tropfen für Reisestress mit Hund.
Martin Korrodi
03.09.2023
peaceful-time
Die Hypnose hat mich in meinem Thema erfolgreich unterstützt. Begegnung auf Augenhöhe, sehr zu empfehlen!
Anne-Lise Steffen
01.09.2023
peaceful-time
Astrid ist eine sympatische, einfühlsamePerson, die mich in ihrem wohlfühlenden und entspannten Ambiente behandelt.Die Behandlungen, die sie mit viel Wissen und Herzblut vermittelt, tun mir sehr gut (auf allen Ebenen). Ich bin danach entspannter, zentrierter und ausgeglichener. Rundum fühle ich mich wohl.Danke Astrid für diese Momente der Begleitung und Geniessens.
Luana Padoin
30.08.2023
peaceful-time
Wurde von Frau Schenk sehr liebevoll beraten und begleitet…hilfreiche Tröpfchen
Luca Meier
27.08.2023
peaceful-time
Die für mich individuell gemischte Blütenessenz half mir, während meines Studiums konzentriert zu bleiben. Ebenfalls hat sich meine Allergie auf ein minimum reduziert, damit ich ohne Medikamente auskomme.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rütiwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz
peaceful-time