Schurter-Events Bruppichstrasse 35, 8414 Buch am Irchel, Schweiz

Schurter-Events

20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Schurter-Events Bruppichstrasse 35, 8414 Buch am Irchel, Schweiz

Uber das Geschaft

Vermietung & Hochzeitsplanung Winterthur - Event & Wedding Planner Winterthur | "Wohlfühlen & stressfrei genießen" Ob es für eine Hochzeit, Geburtstag, Baby-shower oder Firmenanlass ist, gemeinsam gestalten wir auf deine Bedürfnisse abgestimmt das passende Konzept. Mit einer Candybar, der Donutwall oder einer Dekoration. Selbstverständlich unterstütze ich euch auch bei der Planung oder als Tätschmeister.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797726218
Bruppichstrasse 35, 8414 Buch am Irchel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Angela Knödler
13.11.2023
Schurter-Events
Es war eine absolut gelungene Hochzeit! Pascale hat alles so schön dekoriert und war stets zur Hilfe! Ohne ihre Unterstützung und Organisation, wäre der Tag niemals so reibungslos abgelaufen. Ich als Trauzeugin an dem Tag, habe mich mit ihr so sicher gefühlt! Danke für alles❤️
Lara Bu Da
11.11.2023
Schurter-Events
Pascale hat meine Babyshower mit einer Candybar und DonutWall bestückt und es waren alle Gäste und ich selber absolut begeistert. Sie hat so tolle Ideen, wie man alles optisch schön gestaltet und auch Ihre aufgestellte Art ist wahnsinnig bereichernd. Ich kann Pascale von Schurter Events nur jedem empfehlen, der etwas aussergewöhnliches bei seinem Event anbieten möchte. Danke für diese schöne Erfahrung. Ganz liebe Grüsse Lara
Flavia Zucca
08.11.2023
Schurter-Events
Candybar und Doughnuts-Wall kann ich wärmstens empfehlen, letztere sind in bester Konditor-Qualität. Die Dekos sind wunderschön und lösen bei den Gästen einen Wow-Effekt aus. Pascale ist stets herzlich und unkompliziert und verfügt als Hochzeitsplanerin mit ihrem Know How über super Tipps und Tricks. Als Tätschmeisterin führt sie die Gäste souverän durch den Abend, alles immer mit Ruhe und Gelassenheit und noch mehr Herz. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!
Marija Milosevic
05.11.2023
Schurter-Events
Pascale hat das unmögliche möglich gemacht. In kürzester Zeit hat sie uns eine Traumhochzeit organisiert. Jederzeit erreichbar gewesen, tolle ideen gehabt, wunderschön dekoriert. Wir könnten kaum glücklicher sein mit unserem Fest. Danke von Herzen!!! Wir können dich jedem empfehlen. alles liebe für die Zukunft.
Ricoh Schweiz
27.10.2023
Schurter-Events
Die Candy Bar von Pascale Schurter war beim Ricoh Trend Forum 2022 im Einsatz und kam bei den Gästen sehr gut an! Die Dekoration war sehr schön und ansprechend und die Candies sehr lecker :-) Auch die Zusammenarbeit mit Pascale Schurter war immer sehr freundlich und unkompliziert.
Riftboards
15.10.2023
Schurter-Events
Ich weiss nicht, wie Pascale noch zu topen wäre! Sie hat unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht und wir sind überglücklich, durften wir das Fest mit Pascale gestalten! Sie hat all unsere Wünsche schon umgesetzt, bevor wir sie überhaupt hatten! So unkompliziert, wunderbar und enorm fair im Preis! Für uns gibt es wirklich nichts besseres und wir werden Schurter-Events immer weiter empfehlen!
Sanja Radivojevic
27.09.2023
Schurter-Events
Mein Mann und ich haben Pascale als Deko-Profi für unsere Hochzeit Ende April 2023 engagiert. Pascale hat ein wahnsinnig gutes Gespür für Menschen, Farben, Formen... Sie ist ein Vollprofi und war die ruhige, herzliche Stütze beim Aufbauen und Dekorieren unserer Hochzeit-Saales. Es fühlte sich mit ihr von Anfang an vertraut an und sie war im ganzen Prozess professionell, vorbereitet und so engagiert, als wäre sie nur für uns da.Wir empfehlen Pascale Schurter uneingeschränkt weiter. Wir würden sie sofort wieder buchen.Danke Pascale und alles Gute!Liebe GrüsseDean und Sanja
A S
15.09.2023
Schurter-Events
Die Candy-Bar mit Donutwall war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit am 03.06.2023. Jung und Alt hatten sehr viel Freude daran. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und wir konnten uns zu 100% auf den Dienstleister verlassen. Auch farblich wurde alles auf unser Konzept abgestimmt. Einfach sensationell!
Petra Ramusch
27.08.2023
Schurter-Events
Pascale hat unser Hochzeitsfest in einen Traumtag verzaubert.Mit ihrem Auge fürs Detail hat sie die Location wunderschön dekoriert. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, herzlich und wir wurden mit grossem Fachwissen begleitet. Pascale macht Ihre Arbeit mit grossem Herzblut und wir sind unendlich Dankbar, dass sie mit uns unseren Hochzeitstag vorbereitet hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bruppichstrasse 35, 8414 Buch am Irchel, Schweiz
Schurter-Events