Touring Garage Schwägli GmbH Bielstrasse 50, 4537 Wiedlisbach, Schweiz

Touring Garage Schwägli GmbH

45 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Freitag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Samstag09:00–11:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Dienstag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:15–17:45
Touring Garage Schwägli GmbH Bielstrasse 50, 4537 Wiedlisbach, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Touring Garage Schwägli |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41326362411
Bielstrasse 50, 4537 Wiedlisbach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Freitag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Samstag09:00–11:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Dienstag07:30–11:45, 13:15–17:45
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:15–17:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Any Winkelmann
09.11.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Ich habe echt gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetent und überaus freundlich.Kann die Garage nur empfehlen
Ring-Taxi Steinemann Kleinbus AG
24.10.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Herzlichen Dank für den tollen Support! Mieter von uns hatten in Zuchwil eine Panne und Ihnen wurde schnell und sehr professionell geholfen!Kritische Kommentare hier drin, sollten sich Gedanken machen, wie mühsam" die Arbeit teils sein kann (Kunden
Melanie Stauffer
11.10.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Gute Preis-Leistung! Ich fahre selber einen Clio 4 der von Schwägli Performance optimiert wurde. Bin sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug.
Kenny D'Alessandro
30.09.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Super zufrieden mit meinem Einkauf bei Schwägli. Auch der Service ist Top! Man wird von jedem Mitarbeiter herzlich empfangen und wenn es Probleme am KFZ gibt, wird es schnellstmöglich behoben. Das Ergebnis von meinem Auto kann sich wirklich sehen lassen. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Ich empfehle Jedem der ein neues Auto sucht, oder auch Reperaturen oder Service braucht, bei Schwägli vorbeizuschauen.
Raphael Bader
15.09.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Der Kauf eines Autos war reibungslos,top Service,sehr freundliches Team!
Philipp Schlatter
09.09.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die ausgeführte Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann diese Garage wärmstens empfehlen!
DR
01.09.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Ich habe bei Schwägli meinem Megane RS einen neuen Auspuff verpassen lassen.Die Leute waren korrekt, Telefon auch, Support allgemein sehr sympatisch! Immer wieder gerne!Gruss Dennis Riesen
Diana Hirschi
01.09.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,Danke für Ihre Unterstützung zu unserem Ferienbeginn!Zusätzlich habe ich mich bei Ihnen per Mail bedankt.Mein Fahrzeug: Wohnmobil Iveco 7,0 to.Leider war der erste aufgebotene Pannendienst (Name unbekannt – keine Visitenkarte erhalten) nicht in der Lage, den Schaden zu finden resp. zu beheben.Der zweite Pannendienst, welcher durch die Mobiliar anschliessend aufgeboten wurde (Touring Garage Schwägli) hat den Schaden innert kürzester Zeit gefunden (Batterie Kurzschluss) und konnte das Fahrzeug starten, damit wir aus der unangenehmen Lage in der Einfahrt des TCS-Campingplatzes Solothurn mindestens einmal wegfahren konnten. Der Patroilleur hat uns an unserem ersten Ferientag auf der Reise nach Südfrankreich sehr kompetent und freundlich geholfen. Dank seinen Beziehungen konnte er am Freitag – Abend beim Iveco-Service in Härkingen „nicht nur eine entsprechende Batterie“ auftreiben, sondern hat uns auch bis nach Härkingen zur Iveco begleitet und alles organisiert. Herzlichen Dank an den Patroilleur– er hat uns mit seiner freundlichen und ruhigen Art sehr geholfen. Er hat das Kompliment „Service – Leader“ verdient.Beste Grüsse
Christina Kuhlmann
31.08.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Eine Frechheit sondergleichen!!!Das Abschleppwagen nicht günstig sind,ist das eine.Das man dann aber von dem dicken ungepflegten Fahrer so behandelt wird,obwohl man ein 5 Jähriges Kind dabei hat,ist nicht in Ordnung.Ich hatte einen Unfall auf der Autobahn,war dementsprechend neben der Spur,weil ich einfach erleichtert war,das meinem Kind und mir nichts passiert ist....leider war damit der schlimme Tag nicht zu Ende,denn dann kam der Abschleppwagen....2 !!! Männer stiegen aus,um das Auto auf zu laden (nicht nachzuvollziehen,da es von einer Person gemacht werden kann,aber das rechtfertigt wohl wahrscheinlich die unverschämte Rechnung für die halbe Stunde arbeit!!!)Dann sollte ich mit meiner Tochter einsteigen,nun gab es leider nur 3 Sitze,wo mir aber zu verstehen gegeben wurde,ich sollte in der Mitte sitzen,mein Kind auf dem Schoß...ich fragte nach einem Anschnallgurt,der korpulente Fahrer antwortete,das sie nie welche bräuchten,sie hätten Narrenfreiheit....was auch immer das bedeutet.das alles nachdem ich gerade einen Unfall hatte....ich war sprachlos.Während der Fahrt hatte der Fahrer ständig sein Handy in der Hand,was ich persönlich unmöglich finde aber was dann kam war die Höhe....er zündete sich eine Zigarette an,während mein Kind und ich neben ihm im Wagen saßen(bei offenem Fenster,dennoch unglaublich!!!)Ich hab so etwas unprofessionelles noch nie erlebt.An der Garage angekommen,wurde ich lediglich gefragt ob mein Mann es bis 17.45 Uhr schaffen würde,uns abzuholen da sie dann zu machen....ich bejahte und dann würde mir von besagtem korpulenten gesagt,die Gebühren wäre cash zu bezahlen(obwohl wir dafür eine Versicherung haben) das wäre eben so als Ausländer...(Deutsche mit festem Wohnsitz in der Schweiz!) Das Wort AUSLÄNDER wurde sp oft verwendet das ich es nicht zählen kann....Mein Mann bezahlte bei seiner Ankunft die Gebühr aber auch er wurde nicht freundlicher behandelt.....Nun wollte er das (kaputte )Auto am Samstag abholen,und obwohl vorher Telefonate geführt wurden und es abgesprochen wurde,sollte mein Mann unverrichteter Dinge wieder fahren und am Montag wieder kommen....nach ewigem hin und her wurde dann UNSER EIGENTUM heraus gerückt....Fazit,menschlich ist dieser Laden nicht zu empfehlen....fachlich weiß ich es nicht,da ich nach solchem Umgang niemals dort ein Auto reparieren lassen würde....Die Gebühr von 480 CHF fürs abschleppen(für 15!!! Km) wurde von dem ungepflegtem Typen gerne angenommen von uns Ausländern aber ansonsten war er so unmenschlich und absolut inkompetent.NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Marc Romer
27.08.2023
Touring Garage Schwägli GmbH
Nicht zu empfehlen für Arval Leasingfahrzeuge. Die Garage will kosten bis 80.-sFr Bar obwol dies via Leasingfirma abgerechnet werden muss!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bielstrasse 50, 4537 Wiedlisbach, Schweiz
Touring Garage Schwägli GmbH