Tesla Store Zentweg 1, 3006 Bern, Schweiz

Tesla Store

338 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Tesla Store Zentweg 1, 3006 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Electric Cars, Solar & Clean Energy | Tesla | Tesla is accelerating the world's transition to sustainable energy with electric cars, solar and integrated renewable energy solutions for homes and businesses.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41315280926
Zentweg 1, 3006 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Anonymous Dredd
28.11.2023
Tesla Store
KnowHow ist weg. Die langjährigen guten Mitarbeiter haben grösstenteils alle gekündigt wegen den schlechten Bedingungen. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mängel ab Werk werden meist abgewimmelt mittels Verweis auf die Teslarichtlinien und Toleranzen. Panoramadach wurde schräg eingeklebt, sei aber innerhalb der Toleranz gemäss Tesla Bern.
Yaethu Yathavan Yoga
29.10.2023
Tesla Store
Bitte macht nicht gleichen Fehler.Der Service ist Misserable.Kofferraum Öffnung war Defekt und Aufladen ging nicht, beides wurde nicht mehr auf Garantie erledigt. Bei einem 2 jährigen Fahrzeug mit 79000km. Auch kein Verständnis, Rabatt oder freundlichkeit. Denn Autos fehlts an Qualität auf allen Linien. Sorry, das ich so gefrustet war. Bei einen Auto wo so viel Geld kostet, erwartet man mwhr bisschen Qualität.
Walter Lätt
21.10.2023
Tesla Store
Service-Antrag per App funktionierte tadellos. Ich wurde sogar eine Viertelstunde vor meinem Termin von einem sehr freundlichen und kompetenten Fach-Experten empfangen. Nach einer kurzen gemeinsamen Fahrt konnte ich mit ihm die Knarzgeräusche beschreiben und der Freundliche" wusste nun genau
Bogdan
13.10.2023
Tesla Store
Noch nie so etwas unkompliziertes erlebt! Morgens antrag gestellt und am abend wurde das auto geliefert! Einfach unglaublich. Grosses dankeschön an Herr Nikola Ivanovic und das ganze Team!
Joe Remle
10.10.2023
Tesla Store
Soweit wie immer sehr zufrieden. Kein Punkt zur negativen Kritik. Oben ein schöner Ausstellungsraum mit aktuellen Angeboten, davor endlich wieder einmal verfünftige Parkplätze betreffend ihrer Ausdehnung und unten die Garage für die üblichen Reparaturen und Wartungen. Das Personal erschien mir kompetent und freundlich.
Fabian käppeli
29.09.2023
Tesla Store
Nette, wie auch zuvorkommende Bedienung. Sie gehen jederzeit auf Kundenwünsche ein und helfen Lösungen zu finden.
Hans Meier
18.09.2023
Tesla Store
Sehr freundliches Personal. Genügend Parkplätze
Bears Bern
31.08.2023
Tesla Store
Schlechter Service und Aftersales Betreuung. Keine Kulanz, auch bei 1-2 Jahr alten Fahrzeugen.
Sascha Wenzel
30.08.2023
Tesla Store
Probefahrt abgemacht hingefahren, und ohne Probefahrt wieder gegangen! Genug Parkplätze wären von Vorteil wenn man ein Auto für 12 Std mietet....aber so Fahr ich lieber mein Auto weiter und kauf ein E-Auto von nem Hersteller der sich organisieren kann.
R P
29.08.2023
Tesla Store
Problem wurde sofort vor Ort gelöst. Die Anmeldung durch die App ging reibungslos. Auch wurde immer sofort auf die Fragen im Chat geantwortet.Nettes Personal! Zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zentweg 1, 3006 Bern, Schweiz
Tesla Store