Danny Cash Tattoo & Piercing Bahnhofstrasse 1, 6130 Willisau, Schweiz

Danny Cash Tattoo & Piercing

41 Bewertungen
  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag13:30–18:30
  • Samstag11:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–18:30
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch13:30–18:30
Danny Cash Tattoo & Piercing Bahnhofstrasse 1, 6130 Willisau, Schweiz

Uber das Geschaft

DANNY CASH TATTOOING |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bahnhofstrasse 1, 6130 Willisau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag13:30–18:30
  • Samstag11:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–18:30
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch13:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Nadja Lisibach
12.10.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
Dany ist sehr sympathisch, nett, freundlich, aufgestellt und leistet superschöne Arbeiten! Alle meine Tattoos habe ich bei Danny gemacht und bin super zufriiden. Danny hat auch sehr schöne Ideen und trifft genau den richtigen style! Wenn jemand einen netten, sympatischen, freundlichen und aufgestellten Tattoowierer sucht dann seit ihr bei Danny genau richtig! Sein Studio ist sehr sauber und ordendlich. Er schaut auch sehr genau uf die Hygiene und arbeitet sehr Professionell!!! :) :) :)Danny ich wünsche dir allzeit gute Kunst und viel Freude. Wir sehen uns. :)Liebe grüsse Nadja
Jakob Ruoss
22.09.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
War sehr Freundlich und zuvorkommend, hat alles genau erklärt. Das Tatoo gefällt mir mega!!
Maia Moser
07.09.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
Ich gebe Danny 5Sterne.Gäbe Ihm sogar noch mehr.Weil er ist sehr,sehr lieb sehr vorsichtig,arbeitet sauber und das Tatoo wo er mir machte ist wunder-wunderschön.
Ayicha Spring
02.09.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
Von der Beratung bis zur Bedienung war alles Perfekt! Danny leistet super Arbeit, ist sympathisch und sehr freundlich. Ich danke Ihm für seine super Arbeit! Empfehle ich nur weiter!
Aline
31.08.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
Der Service war wirklich super! Er begegnet den Kunden auf augenhöhe und ist sehr freundlich. Der kurze Aufenthalt hat also spass gemacht! Das Piercing wurde professionell gestochen und dabei alles genau erklärt. Auch die Reinigung wurde gut besprochen. Kann ich sehr weiter empfehlen!
Franziska Fankhauser
25.08.2023
Danny Cash Tattoo & Piercing
Danke Danny. Sehr freundliche Beratung. Top Tatoo

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 1, 6130 Willisau, Schweiz
Danny Cash Tattoo & Piercing