Holdinggesellschaft

Sortieren: Am besten bewertet
Uniestro AG Römerstrasse 138, 8404 Winterthur, Schweiz

Uniestro AG

11 Bewertungen
Römerstrasse 138, 8404 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Swiss Shooting Group Härdlistrasse 15, 8957 Spreitenbach, Schweiz

Swiss Shooting Group

51 Bewertungen
Härdlistrasse 15, 8957 Spreitenbach, Schweiz
Treffsicher und zuverlässig schiessen mit der Swiss Shooting Range. Indoor-Schiessanlagen, Schiesskurse und Verkauf von Waffen, Munition & Zubehör.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Candino Holding AG Hauptstrasse 136, 4715 Herbetswil, Schweiz

Candino Holding AG

9 Bewertungen
Hauptstrasse 136, 4715 Herbetswil, Schweiz
Descubre todo el catálogo de relojes Candino en nuestra Página Oficial. Especialistas en aprovechar el tiempo desde 1902 y presentes en más de 90 países.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Socar Energy Holdings AG Nüschelerstrasse 24, 8001 Zürich, Schweiz

Socar Energy Holdings AG

25 Bewertungen
Nüschelerstrasse 24, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Immosynergies Holding Rte de Saint-Julien 198, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz

Immosynergies Holding

2 Bewertungen
Rte de Saint-Julien 198, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz
Le groupe Immosynergies créé en 2011 par Olivier Plan détient plus de 31 entités, dont certaines sont parmi les leaders dans leur domaine d’activité.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rochem Group AG Poststrasse 24, 6300 Zug, Schweiz

Rochem Group AG

1 Bewertungen
Poststrasse 24, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Storskogen Schweiz AG Alfred-Escher-Strasse 50/60, 8002 Zürich, Schweiz

Storskogen Schweiz AG

2 Bewertungen
Alfred-Escher-Strasse 50/60, 8002 Zürich, Schweiz
Storskogen acquires and operates a diversified group of profitable companies with strong market positions
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HOLDING TICINO HOTELS GROUP SA Via Tesserete 10, 6900 Lugano, Schweiz

HOLDING TICINO HOTELS GROUP SA

4 Bewertungen
Via Tesserete 10, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Debrunner Koenig AG Hinterlauben 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Debrunner Koenig AG

1 Bewertungen
Hinterlauben 8, 9000 St. Gallen, Schweiz
Description
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TotalEnergies Gestion Internationale SA World Trade Center 1215, Rte de l'Aéroport 10, 15 Geneva, Schweiz

TotalEnergies Gestion Internationale SA

2 Bewertungen
World Trade Center 1215, Rte de l'Aéroport 10, 15 Geneva, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Papi LiuKenEu
27.11.2023
Candino Holding AG
schnelle und unkomplizierte Reparatur auf Garantie, danke
Jaume Llagostera
27.11.2023
Candino Holding AG
Manufacturing great swiss watches.
Orhan IPEKCI
25.11.2023
Salzmann AG St. Gallen
Medical çorap işini başarılı bir şekilde yapan firma. Üretiminizi örnek alıyorum.
Samara Francfort
22.11.2023
Swiss Shooting Group
Wir wahren das erste mal da und die Leute sind sehr hilfsbereit, sympathisch und zeigen alle Schritte zuverlässig. Für jeden zu empfehlen. Wir danken euch herzlich und bis auf bald. Liebe Grüsse
Marin Lokas
19.11.2023
Swiss Shooting Group
Besuch am Freitag Abend dem 11.12War mit meiner Freundin das erste Mal schiessen.Vom Empfang bis zur Instruktion wirklich top Service.Man erklärte uns alles sehr professionell und auch unser Instruktor war sehr geduldig mit uns Laien. Vorallem die Freundlichleit der Angestellten hat uns überwältigt. Zu guter Letzt gab es noch ein Guetzli-Päckli" zum Abschied!Vielen herzlichen Dank nocheinmals. Ich zumindest komme garantiert wieder."
Christian Tissières
15.11.2023
PQH Holding SA
Diversité de produits de fabrication suisse. Savoir faire (know how) mécanique de moule fabrication et développement, en produits thermoformage, injection plastique et caoutchouc, boîtes et emballages en carton
Nikola Morarevic
07.11.2023
Uniestro AG
Zu guete haarschniett
Dore Nuova
02.11.2023
HOLDING TICINO HOTELS GROUP SA
Molta professionalità
Rashid Gjura
01.11.2023
Salzmann AG St. Gallen
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als ProduktionsmitarbeiterSehr geehrte Damen und HerrenGerne bewerbe ich mich bei ihnen um eine Vollzeit Arbeitsstelle im Produktionsbetriebe. Zurzeit binich auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung. Im Moment bin ich in der Baubranchetätig und angestellt bei Gjura Gips GmbH. Ich möchte jedoch eine neue berufliche Herausforderungannehmen.Ihr Betrieb ist bekannt und hat einen guten Namen. Es würde mich freuen, wenn sie mir dieMöglichkeit bieten können und ich für sie arbeiten kann.Über einen positiven Bescheid würde ich mich riesig freuen.Freundliche GrüsseRashid Gjura
Mahela Nigg
26.10.2023
Swiss Shooting Group
Benedikt hat uns kompetent und zuverlässig eingeführt. Für unsere Fragen hat er sich Zeit genommen und uns alles erklärt. Es hat grossen Spass gemacht.