Hundepension Pfotentreff Dorfpl. 2, 3317 Mülchi, Schweiz

Hundepension Pfotentreff

28 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30
Hundepension Pfotentreff Dorfpl. 2, 3317 Mülchi, Schweiz

Uber das Geschaft

Anmeldung/Kontakt - Die familiäre Hundebetreuung! | Die Hundepension Pfotentreff in Mülchi freut sich über Ihre Kontaktaufnahme - einfach Formular ausfüllen und wir melden uns so schnell wie möglich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793608941
Dorfpl. 2, 3317 Mülchi, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sibylle Lüpold
18.11.2023
Hundepension Pfotentreff
Tolle und sympathische Ferienpension! Unser Hund fühlt sich sehr wohl da und freut sich, mit den anderen Hunden zu spielen. Er war schon zweimal dort und wir werden ihn jederzeit und mit gutem Gefühl wieder hingeben.
brigitte witschi
05.11.2023
Hundepension Pfotentreff
Die Hundepension Pfotentreff ist sehr professionell und vor allem auch liebevoll geführt.Meine Hundedame Pippilotta hat dort viele schöne Tage verbracht. Auch für meinen sehr sensiblen, ehemaligen Strassenhund ist der Pfotentreff wunderbar.Was ich sehr schätze, ist der persönliche Kontakt und ich habe schon manchen guten Tipp von Manuela erhalten.Danke auch dem ganzen Team!
monica widmer
04.11.2023
Hundepension Pfotentreff
Unsere geretteten Strassenhundis sind besonders auf eine liebevolle und herzliche Betreuung während unseren Ferienabwesenheiten angewiesen. Und das finden sie bei Manuela… Familienanschluss, Spass, Sicherheit und Ruhe. Einfach erstklassige Betreuung mit sehr viel Herzblut. Danke Manuela und Co.
Samuel Schneiter
27.09.2023
Hundepension Pfotentreff
Unser Mischling Thommy durfte schon mehrfach Zeit im Pfotentreff verbringen. Jedesmal wenn wir ihn dort abgeben wissen wir ihn sicher und mit viel liebe aufgehoben, dies war uns immer am wichtigsten. Der enge famillienzugang und das freie zusammensein der hunde hat uns vollends überzeugt. Wir können den Pfotentreff mehr als empfehlen!!!
Markus Wymann
26.09.2023
Hundepension Pfotentreff
Manuela und Ihr Team haben kurzfristig unseren Nacho aufgenommen, da unsere Hundesitterin ausgefallen ist.Die Bewertungen liessen auf ein freudiges Erlebnis schliessen für unseren Vierbeiner und wir wurden nicht enttäuscht. Die Begrüssung war absolut herzlich und Nacho war nach den Tagen einfach nur Müde von den grossartigen Erlebnissen. Wirklich vielen Dank. Es ist schön zu wissen, dass man nun einen grossartigen Ort für den kleinen gefunden hat.
Marisa Belaid
24.09.2023
Hundepension Pfotentreff
Ich durfte meinen Hund relativ nach einem Kennenlern-Tag und Nacht kurzfristig bei Manuela und ihrem Team für 10 Tage in die Ferien geben. Für meinen Hund war es das erste Mal, dass er in einer Ferienpension war. Es klappte ausgezeichnet! Die Umgebung, den Familienanschluss sowie das grosse Wissen und Gspüri" von Manuela sind TOP! Dort fühlen sich Hunde wohl und dürfen ihre Zeit geniessen. Ich werde meinen Hund garantiert wieder dort in die Ferien geben und kann diese Hundepension zu 100% empfehlen!"
Stella
31.08.2023
Hundepension Pfotentreff
Für Lenny ist die Hundepension schon bald sein 2. Zuhause. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen oder sich auszuruhen. Toll ist, dass die Hunde mitten drin sind und sich so frei bewegen können. So ist für ihn der Aufenthalt auch wie Ferien.
isabelle gruber
29.08.2023
Hundepension Pfotentreff
Wir, Benni, Maira und Jack sind ein eingespieltes Team. Wir kommen für 14 Tage zu Besuch in den Pfotentreff. Wir treffen Manuela auf dem Parkplatz um gemeinsam in den Pfotentreff zu gehen. In mehreren abgetrennten Aussenräumen haben wir Zeit anzukommen. Diese abgetrennten Aussenräume ermöglichen uns den anderen Hunden gestaffelt zu begegnen. Nach ausgiebigem Riechen und Schnüffeln geniessen wir den Garten, mit den zahlreichen Hundeplätzli, die sich aneinander reihen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir sind in einer liebevollen und familiären Umgebung. Und da wir schon einmal hier waren wissen wir, dass es im Haus auch viele Plätzli für uns gibt. Wie zuhause werden wir auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Dadurch geht der Trennungsschmerz schnell vorbei und wir geniessen den Aufenthalt im Pfotentreff.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfpl. 2, 3317 Mülchi, Schweiz
Hundepension Pfotentreff