Venezianisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Ristorante Bindella In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz

Ristorante Bindella

984 Bewertungen
In Gassen 6, 8001 Zürich, Schweiz
Sie lieben die Küche des Veneto? In unserem Restaurant Bindella in Zürich servieren wir Ihnen täglich frisch zubereitete Pasta, Fisch- und Fleischgerichte.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Biogerichte
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • WLAN
  • Familienfreundlich
  • Reservierungen möglich
  • Vegane Angebote
  • Reservierung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Dorette Loosli
29.11.2023
Ristorante Bindella
Einmal mehr waren wir hier zum Nachtessen. Alles schmeckte uns ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Es war ein wunderschöner Abend, wir kommen wieder
Florian Willet
24.11.2023
Ristorante Bindella
Die Speisen bestehen aus gewaltigen Mengen an Fett. Ein mageres Kalbsschnitzel zu einem solchem Kalorienmonster aufzupimpen, muss man erstmal schaffen.Die Beilagentagliatelle schwammen zentimetertief in reinem Fett. Schlimmer als in jeder Autobahnkantine.Ich habe den Kellner darauf hingewiesen, dass es inakzeptabel war. Er bedankte sich für die Kritik. Dann kam die Rechnung, ohne jegliche Abzüge.Ein Desaster! Restaurantführer wie der GaultMillau, der diesen Ort empfiehlt, beschädigen gravierend ihre Reputation.
Sahar
18.11.2023
Ristorante Bindella
Reservation mit Kind war sehr gut vorbereitet und Tisch kinderfreundlich gedeckt. Das Essen war köstlich und die Bedienung war auch nett.
Nadja K
17.11.2023
Ristorante Bindella
Wir geniessen immer wieder sehr das leckere Essen, das Ambiente und die freundliche Bedienung. Besondere Grüße an die aufmerksame freundliche Frau Viktoria.
Irma La Douce
01.11.2023
Ristorante Bindella
Wir haben letzte Woche den 18. Geburtstag unseres Sohnes hier gefeiert. Es war ein wunderschöner und sehr stimmiger Abend. Das Ambiente auf dem schönen Platz, ein warmer Sommerabend, ein sehr aufmerksamer und bezaubernder Kellner, gutes Essen. Dann ein Happy Birthday von der gefühlt ganzen Brigade. Danke. Unser Sohn und wir haben es sehr genossen.
Priv Doz Dr med habil MdV
27.10.2023
Ristorante Bindella
Gestern zum Hochzeitstag im Bindella gewesen, war leider eine komplette Enttäuschung. Der Service war forsch-unhöflich, einzig die junge schwarzhaarige Dame war freundlich. Das Essen war absolut minderwertig (zumal für den Preis!) - ein derart schlechtes Risotto haben wir noch nie gegessen. Selbst unser Kantinenkoch kriegt das besser hin! Unser Sohn hat keinen einzigen Bissen davon haben wollen. So sind wir also im Anschluss noch in den Zeughauskeller nebenan eingekehrt. Dort war die Bedienung 1000x freundlicher, es gab eine Kinderkarte, das Essen dort war wirklich gut und unser Kind danach satt und glücklich.
cb ar
20.09.2023
Ristorante Bindella
I visited spontaneously, all tables were taken, but they still found space for us at the bar. Service was very quick, very courteous and we got to witness a small birthday celebration, with all of the staff taking part to congratulate the customer. The restaurant has a very nice Ambiente and is located in a very pretty part of the city the food was excellent as well!Ich bin spontan dort angekommen, Tische waren eigentlich keine mehr frei, man hat uns aber noch an der Bar untergebracht. Der Service war sehr schnell, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir dürften auch Zeuge einer kleinen Geburtstagsfeier werden, bei der alle Kellner dem Gast gratulierten. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Lokal liegt in einem wunderschönen Teil der Stadt und das Essen was exzellent.
Monique Seidemann
31.08.2023
Ristorante Bindella
Feines, typisch italienisches Essen. Freundliches Personal. Leider ist der Abstand der Tische nicht so gross. Wenn viele Leute im Restaurant essen, ist es sehr laut. Ich komme trotzdem gerne wieder.
Peer HAUPT
27.08.2023
Ristorante Bindella
Das Tages Menü war der Hammer. Einfach Spitze Ravioli mit einer wunderbar feinen Sauce und top Parmesan frisch gerieben darüber und einen kleinen feinen Menü Salat davor.Ich hatte gerade eine Baustelle daneben, so passte es vorzüglich hier etwas feines zu essen und einen ruhigen Moment zu geniessen.
A M I
26.08.2023
Ristorante Bindella
I❤️Bindella! Ich bin wieder total begeistert vom Essen, als Vorspeise gab es einen frischen gemischten Salat, danach das Vitello Tonnato. Das Vitello Tonnato ist eine absolute Sinfonie des Geschmacks! Auch sehr schön und kunstvoll zubereitet, man freut sich schon beim Anblick dieser italienischer Vorspeise. Dann kam der Höhepunkt der Hauptspeise. Das „Costoletta di vitello con verdura. Das Kalbs-Kotelett perfekt auf dem Grill zubereitet, das Fleisch war total saftig und zart. Das Gemüse extrem frisch und intensiv im Aroma. Man braucht gar nicht zu salzen oder zu pfeffern. Alles so geniessen wie es natürlich ist. Das Essen tut mir einfach meinem Magen gut und habe gute Laune! Was will man noch mehr? Ich bin jedes mal sehr glücklich in einer dieser wunderbaren Restaurants von Bindella verwöhnen zu lassen. Das Ambiente stimmt und das Service Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall!