TGE Autotech AG Tannenstrasse 98, 8424 Embrach, Schweiz

TGE Autotech AG

50 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30
TGE Autotech AG Tannenstrasse 98, 8424 Embrach, Schweiz

Uber das Geschaft

TGE AUTO | TGE AUTO, Dorfstrasse 147 / 8424 Embrach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448658855
Tannenstrasse 98, 8424 Embrach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Yakup Daniskan
21.11.2023
TGE Autotech AG
Super Kauferlebnis, sehr nette Beratung.Der nette Verkäufer war sehr hilfreich und ehrlich. Auch im Preis kann man mit Ihnen reden und wird nicht direkt abgeblockt wie bei anderen Verkäufern. Ehrlich, nett, sehr offen einfach Vertrauenswürdig. Bei höheren Preiskategorien finde ich diese ehrlichkeit sehr wertvoll.Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Ihrem neuen Gebäude. Kommen sicher mal ein Kaffee trinken im neuen Gebäude.Danke an das Team von TGE Autotech AG
Emir Totik
16.11.2023
TGE Autotech AG
Über Autoscount binich auf die Garage gekommen. Ich habe bei Ihnen dan auch mein Auto gekauft. Es hat alles gut funktioniert, die Termine wurden eingehalten, supper freundliche Leute. Das Auto, das ich gekauft habe, fahre ich bis heute noch ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann TGE Autotech AG nur weiter empfehlen.Danke viel Mal!
M. Aeppli
16.10.2023
TGE Autotech AG
Ich habe mich über autoscout an TGEautotechag gewandt, um Auskunft über ein für mich interessantes Gebrauchtfahrzeug zu erhalten. Das Gespräch verlief sehr angenehm: Ruhig, freundlich, sachlich. Beim anschliessenden Besuch wurde man sich sehr rasch einig auch was den Preis des Eintauschfahrzeuges anging. Erneut eine angenehme Erfahrung. Ich hatte den Wunsch das für mich neue Fahrzeug sehr rasch übernehmen zu können, auch dieser Wunsch wurde mir nach Überweiseung der Kaufsumme sehr rasch erfüllt. Ich kann TGEautotechag deshalb bestens empfehlen.
Christian Scholz
01.09.2023
TGE Autotech AG
Ich bin an TGE heran getreten, da ich mit einer Eingeheit meines aktuellen Wagens unschlüssig war und ich eine Probefahrt mit einem baugleichen Modell machen wollte (und TGE hatte genau so ein Modell). Herr Isemi hat mir die Probefahrt ermöglicht, obwohl bereits zu Beginn klar war, dass ich den Wagen (von TGE) kaum kaufen würde.Diese entgegenkommende Verhalten von Herrn Isemi empfinde ich als sehr lobenswert und nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Danke !
Beat
28.08.2023
TGE Autotech AG
immer kompetent und zuverlässig, als TVR Kunde bin ich seit vielen Jahren gut beraten! Garage und Büro sind nicht mehr zeitgemäss, aber mit dem bald vollendeten Neubau bereit für die Zukunft: tolles Gebäude mit super Infrastruktur, ich freue mich auf die Eröffnung!
Daniel Zimmermann
28.08.2023
TGE Autotech AG
Wir haben bei der TGE Autotech AG für meinen Vater einen Wagen gefunden, gefahren und auch gekauft. Wir sind mit dem gebotenen Service im Speziellen Hr. B. Iseni rundum zufrieden und würden uns jederzeit wieder an die TGE Autotech wenden.
Antonio Clausi
26.08.2023
TGE Autotech AG
Sehr freundlich und kompetent. Kann TGE Automobile AG Embrach nur weiter empfehlen. Habe ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden.
anto franjic
26.08.2023
TGE Autotech AG
- Verständnisvoller und fairer Autohändler.- Attraktive Preise für seine Fahrzeuge und daher auch Verständnis bei geringer Verhandlungsmöglichkeit.- Kommunikation sehr gut - meldet sich im Verlauf vom Tag per mail oder telefonisch.- Bislang nichts negatives gegen diesen Autohändler. Wenn es jedoch zu einem Schaden kommen würde (hoffentlich nicht), dann dass der Autohändler wirklich auch bei Schäden kooperativ seinen Kunden entgegenkommt, wenn Garantie vorhanden.- Empfehlenswerter Autohändler - auch wenn die Infrastruktur des Autohändlers nicht sehr professionell ausschaut. :)Empfehle ich gerne weiter.
Erkan Demirkiran
26.08.2023
TGE Autotech AG
Heute 2.4 waren wir bei dieser angeblichen Garage. Wir hatten ein Tag vorher angerufen, und haben gesagt das wir an einem Auto interessiert sind. Das Personal war sehr unfreundlich. Kein Info über dass Auto, gar kein Ton. Als wir gefragt haben wegen einer Probefahrt, meinte er zuerst müsste der Leasing Antrag bewilligt werden, hallo. Danach könnten wir eine Probefahrt machen.Damit noch nicht fertig, als er schaurn wollte wieviel unse kosteb würde, meinte er woll wir sollten draussen warten. Es war 0 grad. Solche Autohändler sollte mann eibfach schliessen. Traurig das solchr Händler noch Geld verdienen dürfen
Alex Suarez
25.08.2023
TGE Autotech AG
Sehr freundlich und hilfsbereit der Verkäufer . Ich habe ein BmW gekauft bin sehr zufrieden. 100 Prozent empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Tannenstrasse 98, 8424 Embrach, Schweiz
TGE Autotech AG