Schenkel & Serrago Rechtsanwälte Hirschmattstrasse 62, 6003 Luzern, Schweiz

Schenkel & Serrago Rechtsanwälte

50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte Hirschmattstrasse 62, 6003 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Rechtsanwalt Luzern, Anwalt und Anwätlin in Luzern, Notar in Luzern, Anwaltskanzlei in Luzern - Schenkel & Serrago AG | Ihre Suche nach einem Anwalt endet hier. Die Anwältinnen und Anwälte der Schenkel & Serrago AG Luzern beraten Sie im Familienrecht, Scheidungen, Arbeitsrecht, Mietrecht und beim Bauen, bei Kündigungen, Scheidungen, im Strafrecht u.v.m.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414197080
Hirschmattstrasse 62, 6003 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Rolf Zeiger
29.10.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Ich habe Herrn Schenkel als kompetenten, versierten, integeren Juristen kennen gelernt. Er ist aber nicht nur ein guter, fantasievoller Jurist, sondern auch ein verständnisvoller, loyaler Partner. Jederzeit zu empfehlen.
Helen Poleta
30.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Wir danken Herr Schenkel für die tolle und sympathische rechtliche Hilfe die er uns gegeben hat während eine sehr schwierige Umbauzeit. Er hat uns stets sehr gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Empfehle ihm wärmstens als sehr kompetente Anwalt.
Miranda Thaqi
17.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Ich bin Herrn Mario Schenkel sehr dankbar für seinen vollumfänglichen Einsatz. Er sorgt sich für die vollste Zufriedenheit seiner Klienten.Dankesehr.Liebe Grüsse
weber thomas
16.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Unübertrefflich exzellente Beratung und Vorgehensweise. Löst rechtliche Herausforderungen souverän, sympathisch und absolut perfekt.Herr Schenkel ist extrem geduldig, lösung-suchend, umfassend auch bei extrem komplexen Themen. Wir empfehlen Herr Schenkel in jeder Beziehung, er verdient das vollste Vertrauen.
Michaela Panno
15.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Rechtsanwalt Mario Schenkel hat uns stets gute Ratschläge gegeben, das haben wir sehr geschätzt. Auch bei kleineren Sachen hat er uns zuverlässig geholfen/beraten. Wir würden ihn wieder kontaktieren oder weiterempfehlen.
Francesco Cipolla
15.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Immer klarer dialog, superschnelles timing, sehr zu empfehlen. Kontank email oder telefonisch. Auch italienisch/deutsch kein problem!
TransferPlus AG DataScience & MarketResearch
07.09.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Die Mitarbeiter von Schenkel Rechtsanwälte beraten mich seit einigen Jahren hervorragend. Sowohl privat wie auch beruflich kann ich stets auf ihre professionellen und fachlich kompetenten Rückhalt zählen. Es ist beruhigend, einen solch versierten und erfolgreichen Partner an seiner Seite zu wissen.
M. W
29.08.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Die absolut beste Anwaltskanzlei!Für uns war es eine große Entlastung, die schwierigen Probleme in fantastisch kompetenten Händen von Herr Schenkel zu wissen.Herr Schenkel ist ein beispiellos begnadeter Anwalt.Wir erwarteten keinen falls, in einer so schwierigen Causa, so hohe Ansprüche geltend machen zu können. Dazu wurden sie noch mit großartigem Erfolg umgesetzt.Der Prozess verlief in einer Rekordzeit und das ist nur mit der besten Anwaltskanzlei möglich!Wir danken Herr Schenkel und dem gesamten Team und wünschen weiterhin grosse Erfolge. Wir werde Ihre Kanzlei auf jeden Fall stets weiterempfehlen. MW und TW
Hans-Ruedi Brunner-Cappa
27.08.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Ich wurde von Frau Véronique Wenzinger-Pfleger, Rechtsanwältin, bedient. Frau Wenzinger-Pfleger hat mein Anliegen rasch verstanden und einen kompetenten Lösungsweg vorgeschlagen. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, das in Frage stehende Problem zu beseitigen.Auch die transparente Offenlegung des Honorars hat mir gefallen.Ich kann die Anwaltskanzlei Schenkel & Serrago Rechtsanwälte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Diego Schultheiss
26.08.2023
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte
Seit mehreren Jahren meine Adresse bei Fragen in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten. Ob bei der Ausarbeitung von Verträgen oder Rechtsfällen in verschiedenen Gebieten, die Anwälte von Schenkel Rechtsanwälte sind stets speditiv und haben ein immenses Expertenwissen. Danke für Alles und weiterhin viel Erfolg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hirschmattstrasse 62, 6003 Luzern, Schweiz
Schenkel & Serrago Rechtsanwälte