FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch Seefeldstrasse 303, 8008 Zürich, Schweiz

FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch

23 Bewertungen
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch Seefeldstrasse 303, 8008 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Fotograf Zürich mit über 20 Jahren Erfahrung I Fotostudio ZH | Fotograf Zürich für professionelle Portraitfotografie, Eventfotografie, Architekturfotografie, Interior, Still Life, Bewerbungs- und Hochzeitsfotografie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443820000
Seefeldstrasse 303, 8008 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Isler
20.11.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Ich habe mit Stefan nur TOP Erfahrungen gemacht. Flexibel, Unkompliziert, super Preis/Leistungsverhältnis und natürlich immer wunderbare Umsetzung und Ergebnisse. Danke Dir für jahrelange, angenehme Zusammenarbeit Stefan!
ESM Moedeba
22.10.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Wir hatten zu viert ein privates Fotoshooting bei Stefan. Das dazugehörige Makeup und Hair war durch ihn organisiert und war toll, zudem ein extrem wichtiges Element für die Fotos. Das Fotostudio ist super ausgerüstet. Die Stimmung war toll, sehr locker und lustig, jedoch immer auch professionell. Die Bilder, die wir zwischendurch immer wieder anschauen konnten, sind grossartig geworden. Ausserdem hatten wir einen genialen Tag. Ich kann Stefan nur empfehlen als Fotograf!
Dani Meier
18.10.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Stefan ist absoluter Profi. Ein Perfektionist mit Anpacker-Qualitäten, der immer eine gute Leistung abliefert. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit ihm zusammen und kann ihn sehr empfehlen.
M. H.
15.10.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Ich arbeite mit Stefan nunmehr seit drei Jahren beruflich zusammen - er fertigt für uns jeweils Porträts, Interview-Situationen, Stimmungsbilder und viele weitere Sujets an. Es ist unglaublich, aber er schafft es, dass jede und jeder total fotogen ist und sich am Set wohlfühlt. Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und es macht viel Spass, mit ihm zusammenzuarbeiten. Es ist beruhigend, sich bezüglich der Bildwelt einfach auf jemanden verlassen zu können und zu wissen: Es kommt immer gut. Herzlichen Dank für Alles und auf viele weitere Fotoshootings.
dave durner
03.10.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Das Shooting war eine coole Erfahrung, hat deutlich mehr Spass gemacht als erwartet und die Fotos überzeugen ebenso.
Raffael Leuch
15.09.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Stefan Baumgartner ist ein begnadeter Fotograf. Er führt professionell durch das Shooting und schafft sofort eine sympathische Atmosphäre, so dass man selbst die Kamera vergisst und sich einfach und natürlich bewegt. Aber man muss neben seinen Anweisungen auch selber mitarbeiten und mitdenken. Unter perfektem Einsatz des Lichts erzielt Stefan Baumgartner hervorragende Bilder. Mit meinen Portraits bin ich sehr zufrieden und empfehle das 303-Photostudio, resp. RGB Photo, sofort weiter. Übrigens auch seinen ausgezeichneten Kaffee! :-)
Roni Ulmann
01.09.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Eine erfreuliche Zusammenarbeit mit Stefan, seit vielen Jahren. Er ist verlässlich und versteht sein Metier wie kein zweiter. Und geht auf meine Wünsche ein, sei es als Partner auf Jobs, oder als Studiovermieter.
Ich Nicht
31.08.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Stefan ist Supervortrag. Mit ihm zu arbeiten macht Spass, war mit Töchtern schon mehrmals bei ihm
Livio Federspiel
29.08.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
Kann ich jedem Fotografen/jeder Fotografin ohne eigenes Studio nur wärmstens empfehlen. Location/Equipment top und das 1A und mit Herzblut von Stefan Baumgartner gemanaged. Jederzeit wieder, danke Stefan!
Katia Corino
26.08.2023
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch
sehr professionell und sympathisch. Das Ergebnis macht einfach nur Freude. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Seefeldstrasse 303, 8008 Zürich, Schweiz
FOTOGRAF ZÜRICH I rgbphoto.ch