Indoorspielplatz

Sortieren: Am besten bewertet
CRAZY WHEELS INDOOR FUNPARK Webergutstrasse 5, 3052 Zollikofen, Schweiz

CRAZY WHEELS INDOOR FUNPARK

25 Bewertungen
Webergutstrasse 5, 3052 Zollikofen, Schweiz
CRAZY WHEELS INDOOR FUN PARC, SPASS & ACTION FÜR DIE GANZE FAMILIE .... von 1 bis 100 Jahre NEU, einzigartige Attraktion mit einer RIESEN-AUSWAHL an KINDER- und ERWACHSENEN FAHRZEUGEN. RICHTIG HERAUSGEFORDERT werden Sie auch in unserer BALANCE-, GE
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AHOI Spisergasse 17, 9000 St. Gallen, Schweiz

AHOI

11 Bewertungen
Spisergasse 17, 9000 St. Gallen, Schweiz
AHOI ist ein Kinderladen mit Fokus auf Inklusion, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben Secondhandkinderkleidern bieten wir diversitätssensible Spielsachen und inklusive Kinderbücher an. AHOI ist als barrierefreier Begegnungsort gestaltet, in dem sich kleine und grosse Menschen treffen können.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
FABRIK11 Dübendorf Ringstrasse 20, 8600 Dübendorf, Schweiz

FABRIK11 Dübendorf

103 Bewertungen
Ringstrasse 20, 8600 Dübendorf, Schweiz
Innovativer Ballsport-, Fussball-, Freizeit- und Fitnesspark mit angeschlossenem Coworking und gemütlichem Bistro.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Setzchaschte - Indoor Kreativhalle Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs, Schweiz

Setzchaschte - Indoor Kreativhalle

69 Bewertungen
Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Induktive Höranlage
STAR KIDS INDOOR SPIELPLATZ Alte Landstrasse 6, 3900 Brig-Glis, Schweiz

STAR KIDS INDOOR SPIELPLATZ

67 Bewertungen
Alte Landstrasse 6, 3900 Brig-Glis, Schweiz
STARKIDS der INDOOR SPIELPLATZ befindet sich zentral im Oberwallis in Brig. Spannende Variante in den Ferien im Oberwallis bei Schlechtwetter. Erlebnisreich feiern Kinder ihren Geburtstag mit Freunden im STAR KIDS in Brig. Köstliche Speisen und Getränke für Kinder und Erwachsene gibts im Restaurant. Labyrinth, Trampolin, Kletter-Tower, Kletter- und Rutschwürfel, Kletterwand, Krabbelecke, Bobby-Car, Bastelecke und Tischfussball sind die zentralen Atraktionen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Optimal für Kindergeburtstage
Krabbelpark Eistrasse 5, 6102 Malters, Schweiz

Krabbelpark

49 Bewertungen
Eistrasse 5, 6102 Malters, Schweiz
Der Krabbelpark findet dreimal pro Woche statt. Eltern können mit ihren Kindern in der Turnwerkstatt Zentralschweiz krabbeln, spielen, umhertoben, balancieren, springen, turnen, Trampolin springen, in die Schnitzelgrube springen, sich bewegen und Spass haben. Es ist ein Indoorspielplatz und somit ein Kinderspielparadies bei jedem Wetter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hüpfburg-Ziegelei Einsiedeln Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Schweiz

Hüpfburg-Ziegelei Einsiedeln

229 Bewertungen
Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Schweiz
Im neu erstellten Indoorspielplatz Hüpfburg Ziegelei in Einsiedeln werden die Kinder viel Spass haben. Die Eltern können sich auf der Dachterrasse erholen und im Bistro einen Kaffee geniessen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Optimal für Kindergeburtstage
AdventureRooms Basel - Escape Room Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz

AdventureRooms Basel - Escape Room

146 Bewertungen
Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz
AdventureRooms Basel Der erste schweizer Escape Room, Room Escape Anbieter. Die Escape Rooms Token und Horizon wurden exklusiv für Basel gebaut.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Live-Veranstaltungen
  • Restaurant
  • Spielplatz
Adventure Arena Stettbachstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz

Adventure Arena

1944 Bewertungen
Stettbachstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz
Einmalig und Neu in der Schweiz. Ab 2 bis 100 Personen, ab 7 bis 70 Jahre. Geburtstag, Firmen & Teambildung oder Just4Fun. In Zürich & Luzern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Pool
  • Optimal für Kindergeburtstage
Robinsonspielplatz Spielfeld 4053 Basel, Schweiz

Robinsonspielplatz Spielfeld

21 Bewertungen
4053 Basel, Schweiz
  • Optimal für Kindergeburtstage

Empfohlene Bewertungen

adrien grandjean
30.11.2023
Gruyère Escape Sàrl
un lieux intéressant et passionnant
Lennart Lauber
30.11.2023
Funpark Swiss MEGA Park
Ein grosser Indoorspielplatz mit sehr vielen Möglichkeiten.Es ist für die ganz kleinen bis zu den ganz grossen etwas dabei. Vom Bällebad über Rutschbahnen bis hin zur grossen Trampolinanlage und dem Kletterpark ist alles dabei.Der vorhandene Raum wird bis in die letzte Ecke ausgenutzt, sodass für viele Kinder Spielmöglichkeiten vorhanden sind. Macht es aber auch ein bisschen voll und unübersichtlich.Bei unserm Besuch war es extrem voll. Sitzplätze waren knapp und man musste sehr gut aufpassen, dass man nicht von den Kindern überfahren wird.Die Luftqualität war wie im sprichwörtlichen Pumakäfig. Vielleicht wäre es gut, wenn man ab und an mal die Oblichter öffnet und Frischluft rein lässt, zumal Corona noch nicht vorbei ist...
U. Pfister
30.11.2023
Formel Fun KiTa und Spielparadies
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4 bis 11) waren heute zum Brunch im Formel Fun und waren begeistert.Der Brunch:Klein aber fein. Der erste Eindruck täuscht, es hat alles was man sich wünscht. Alle Produkte waren frisch und sehr lecker. Als Zugabe gab es sogar noch eine sehr feine Lasagne. Wirklich super!Das Spielparadies:Auch hier gilt, weniger ist mehr. Die Kinder kamen auf ihre Kosten. Cooler Kletterweg, Trampoline, Mini Golf.... wirklich Top!!Allgemein:Beim Brunch heute war jeder Tisch schnell besetzt. Trotzdem kam nie die Hektik auf welche wir schon in anderen Indoor Spielhallen erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Halle hell und sehr sauber. Man kann als Eltern brunchen, miteinander reden während die Kinder spielen und eine gute Zeit haben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte: Auch die anderen Besucher waren super. Alle mit denen wir in Kontakt kamen waren freundlich, entspannt und hilfsbereit.Ich kann den Brunch im Formel Fun nur empfehlen, wir kommen ganz sicher wieder einmal vorbei.
Jamo Nolan
30.11.2023
Golf Now AG
Helpful and friendly staff. Nice decor and bar
Pascal Baur
29.11.2023
Fantasilandia
1 Stern Abzug fürs fehlende Essen. Es gab nur 1 sorte mini Pizza...
Daniel Ammann
29.11.2023
Hüpfburg-Ziegelei Einsiedeln
Toller Ort für Kinder. Gute Abtrennung zwischen Food und Play Area. Genügend Platz für Kinder und Erwachsene. Sehr nettes, eingespieltes Team. Faire Preise. Nicht zu gross, daher lohnt es sich, mit grösseren Gruppen zu reservieren.
Sophia Weiss
28.11.2023
Bambolino
Schöner Spielpark und sehr herziges Café!Eignet sich super als Location für einen Kindergeburtstag. Die Mitarbeitende sind alle sehr freundlich.
Zehnder501
28.11.2023
Freiruum
Tolle Restaurant und Event Location mit diversen Pop ups. Der Grieche hat leider nicht ganz so überzeugt würde mich nächstes mal für was anderes wie Brisket oder soo entscheiden.
Alexander
26.11.2023
Stoos Lodge
wir waren mit unseren Eltern spontan in der Stoos lodge Mittagessen.wir wurden sehr freundlich bedient,uns hatt eine junge Deutsche Kelnerin bedient die vor kurzem dort angefangen hatt...leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt....diese Person ist ein Gewinn für dieses Restaurant!...ich wurde selten so gut bedient in der Schweiz wie von dieser Frau!!!wir alle waren begeistert und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!!auch das Essen war köstlich, die Einrichtung ist dezent wunderschön und edel...alles passt schön zusammen und schafft eine Edle und gemütliche Atmosphäre!auch die Preise fanden wir angemessen für diese Qualität!ganz grosses Kompliment an alle...für uns ein Grund bald wieder von Zürich in die Innerschweiz zu reisen!
SarahM
26.11.2023
Appenzeller Park
Echt super Spielplatz. Einer der schönsten Indoorspielplätze in der Umgebung von St. Gallen.Leider einfach zu teuer! Warum müssen denn die Eltern auch Eintritt bezahlen? Das ist bei vergleichbarer Konkurrenz meist nicht so.