Authentic Thai Massage Lounge Turnweg 24, 3013 Bern, Schweiz

Authentic Thai Massage Lounge

43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag12:00–19:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00
Authentic Thai Massage Lounge Turnweg 24, 3013 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Authentic Thai Massage Lounge | Traditionelle Thai Massage in Bern | Wir haben verschiedene Massageanwendungen, von der klassischen Thai-Massage bis hin zu Ölen und mehr. Sie finden uns in Bern. Herzlich willkommen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795291833
Turnweg 24, 3013 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag12:00–19:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Corinne Hügli
06.11.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Wow das war entspannend! Ich wurde auch häufig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Gebucht habe ich 60 min, wurde jedoch 75 min massiert ohne zusätzlichen Aufpreis. Bekam ein feiner Ingwertee zum Abschluss. Würde sofort wieder gehen und empfehle dieses Massagestudio weiter.
Marc Beyeler
27.10.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Wunderbare Massage und freundliches, professionelles Personal. Gepflegte und saubere Lokalität und zentral beim Zytglogge gelegen. Absolut weiterzuempfehlen! Gehe gerne wieder.
Daniel Schuerch
20.10.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Beste Thai - Massage seit langem, Zentral beim Zytglogge gelegen, sehr freundliches und hilfbereites Personal. Termingerechte und professionelle Betreuung. Schönes Ambiete, entspannte Musik. Die Massage war absolut professionel und wertvoll. Man kann auch vorher und oder nachher Duschen. Absolut toll uns sehr zu empfehlen. Moderate Preise. Komme gerne wieder !
Remo Habegger
14.10.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Professionelle, sehr gute Massage, zentral gelegen beim Zytglogge und angenehmes Ambiente im Salon.
Markus K
13.10.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Super Massage! Hatte Knie- und Rückenschmerzen, fühle mich wie neugeboren. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Ich komme sicher wieder!
Andrey Nick
02.10.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Super Paarmassage. Sehr freundliches und professionelles Personal. Wir fühlten uns sehr wohl. Können es nur weiterempfehlen.
Shai Neo
31.08.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Authentizität und Qualität stehen ganz oben. Bisher habe ich das nur in Thailand gefunden. Sehr empfehlenswert für alle Altersklassen.
Pronchai Maurer
27.08.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Schöne Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich hatte die beste Aroma-Therapie für 1.5 Std. die ich bis jetzt hatte.Alles im ganzen sehr zum empfehlen!
Till Zehnder
25.08.2023
Authentic Thai Massage Lounge
Tolle Massage!! Tief, lösend und aber auch schmerzhaft!! Komme sehr gerne wieder! Lieben Dank Ammer

Bewertung hinzufugen

Karte

Turnweg 24, 3013 Bern, Schweiz
Authentic Thai Massage Lounge