lehnermassage Brauerstrasse 85, 9016 St. Gallen, Schweiz

lehnermassage

36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag07:00–20:30
  • Samstag07:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch07:00–20:30
lehnermassage Brauerstrasse 85, 9016 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

lehnermassage, Massage St. Gallen, Dave Lehner | Sind Sie verspannt, blockiert, haben Sie Schmerzen oder möchten Sie einfach nur zur Ruhe kommen und entspannen? Dann sind Sie genau richtig bei mir! Dave Lehner, Dipl. Berufsmasseur

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788949614
Brauerstrasse 85, 9016 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag07:00–20:30
  • Samstag07:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch07:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Thomas Zbinden
25.11.2023
lehnermassage
Ich war nun schon einige Male bei Dave in der Massage. Er ist sehr fokussiert, massiert mit viel Gefühl und sehr achtsam.
Maria Meienhofer
10.11.2023
lehnermassage
Ich war bei Dave für eine Fussreflexmassage und ich bin sehr zufrieden. Die Massage war intensiv und heilsam. Dave ist ein einfühlsamer ruhiger Mensch.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Thi Hoa Thach
14.10.2023
lehnermassage
Endlich hat Dave eine Massagepraxis! ;-)Ich ging für eine Entspannmassage zu Dave. Er fragte recht früh, ob ich (oft) Kopfschmerzen haben würde, da der Nacken sehr verspannt war, worauf ich positiv nickte. Er hat sich etwas mehr auf diese Verspannungen fokussiert. Und voilà - später am Tag blieben die Kopfschmerzen aus!Fürs nächste Mal empfiehlt Dave eine klassische oder Sport-Massage für die Nackenverspannungen.Dave kann ich jedem weiterempfehlen!
Francesco Förg
05.10.2023
lehnermassage
Ich war das erste Mal bei Dave und auch generell zum ersten Mal in einer Massage.Darum war es für mich etwas Spezielles und ein entscheidender Punkt, ob ich mich wieder massieren lassen werde.Dave hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Massage hat meinem Körper sehr gut getan und darum habe ich mich entschieden, weiter zu ihm zu gehen.Ich kann Dave nur weiterempfehlen!
Luigi Lieberherr
03.10.2023
lehnermassage
Ich ging mit meiner Freundin zu Dave in eine Meditationsstunde, um besser mit Stress umgehen zu können. Wir konnten sehr viel von ihm lernen und können das Wissen, welches er uns vermittelt hat sehr gut im Alltag anwenden.Dank seiner symphatischen Art fanden wir sehr schnell einen Draht zueinander, dadurch konnte er uns sehr gut beraten.Wir danken Dave für diesen Termin und freuen uns auf die nächsten Termine.
Fabienne
20.09.2023
lehnermassage
Ich gehe seit längerer Zeit zu Dave in die Massage und es ist jedes Mal eine Wohltat. Dave kann meine Verspannungen im Rücken und Nackenbereich lösen und der ganze Körper fühlt sich entspannt an. Er geht zudem sehr auf meine Bedürfnisse ein und findet immer wieder neue Methoden, um die Schmerzen zu minimieren. Ich würde Dave jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf weitere Termine.
Michael Keller
02.09.2023
lehnermassage
Sehr schöne Massagepraxis!Ich gehe wegen Verspannungen im Nackenbereich in die Massage zu Dave. Er geht sehr gut auf meine Wünsche ein und findet die schmerzhaften Punkte sehr schnell.Durch sein grosses Einfühlungsvermögen und sein breites Wissen kann er auch immer gute Tipps mitgeben.Ich würde Dave jedem weiterempfehlen!
Diana G
31.08.2023
lehnermassage
Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Dave in der Massage. Die Behandlung begann vorab mit einem ausführlichen Erstgespräch. Dort viel mir sofort Dave‘s kompetentes Auftreten auf. Die bisher stattgefundene Behandlung hat mir bereits sehr geholfen. Ebenfalls habe ich mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt! Ich kann Dave zu 100% weiterempfehlen!
Naomi Prinzing
27.08.2023
lehnermassage
Gezielte und schmerzlindernde Massagen!Dave ist auch während der Schwangerschaft eine gute Adresse. Einfühlsam geht er auf die speziellen Bedürfnisse ein und hilft bei vielen Schwangerschaftsbeschwerden.
Roger Oberholzer
27.08.2023
lehnermassage
Ich war aufgrund von Nackenverspannungen bei Dave. Auch nach 1 Woche habe ich noch immer keine Schmerzen mehr, also bisher alles super. Gerne werde ich wieder zu Dave gehen, wenn es notwendig sein sollte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brauerstrasse 85, 9016 St. Gallen, Schweiz
lehnermassage