Rizzo-Coaching Täfernstrasse 11, 5405 Baden, Schweiz

Rizzo-Coaching

19 Bewertungen
  • Donnerstag18:00–22:00
  • Freitag18:00–22:00
  • Samstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–22:00
Rizzo-Coaching Täfernstrasse 11, 5405 Baden, Schweiz

Uber das Geschaft

Personal Coaching - Hypnose | Daniele Rizzo | Meine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch eine motivierende, intuitive, empathische Sicht, und die Verwendung ganzheitlicher Methoden, die wissenschaftliche Erkenntnisse und tradiertes Wissen rund um die Heilung des Geistes verbinden. Mein Name ist Daniele Rizzo.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41784203200
Täfernstrasse 11, 5405 Baden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag18:00–22:00
  • Freitag18:00–22:00
  • Samstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–22:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Barbara Sonja Lustenberger
31.10.2023
Rizzo-Coaching
Bei Daniele eine Sitzung zu erleben, das hat mich so sehr weitergebracht und mir so viel aufgezeigt, dass ich ihn von Herzen gerne und viel weiterempfehle! Daniele hat fertig gebracht, was noch keiner vor ihm bei mir geschafft hat: Er konnte mir Dinge aufzeigen und damit auflösen wie Sich klein machen"
Tatiana Valenti
01.10.2023
Rizzo-Coaching
Nach 2 Lungentenzündungen im gleichen Jahr und einen schweren Autounfall, war ich immer sehr erschöpft. Ich war mehrmals bei Daniele in Behandlung. Mit den Klangschalen und Hypnose half er mir wieder in meinem Leben eine Balance zu finden. Er erkennt sehr schnell Blokaden und kann neue Wege aufzeigen.100% Top
Ashwin Mlavil
01.10.2023
Rizzo-Coaching
Ich habe das Coaching bei Daniele Rizzo als sehr professionell und hilfreich empfunden. Er nimmt jedes Anliegen ernst und findet das richtige Instrument, das Problem zu lösen. Dank Daniele bin ich im Beruf, in der Schule wie auch im Sport viel offener und mutiger geworden. Ich würde Daniele jedem weiterempfehlen.LG Ashwin
Daniel Gomes
15.09.2023
Rizzo-Coaching
Meine Frau und ich waren bereits schon bei Daniele und beiden empfinden es gleich: Unsere Reis begann vor einigen Jahren, wo uns beiden der Antrieb fehlte und wir etwas verloren waren. Wir gingen wie Roboter durch das Leben. Wir gingen zu Daniele um es zu ändern. Wir fühlten uns beide bei ihm Wohl und die gesamte Atmosphäre war angenehm.Wir konnten durch diversen Methoden tiefgründige Ursachen lösen und daran arbeiten. Wir haben durch Daniele unsere Lebenssätze geändert, unsere Einstellung hat sich komplett ins positive umgewandelt. Wir konnten wachsen!Heute sind wir Selbstbewusster, Glücklicher und sehen die Dinge im Leben ganz anders.Wir empfehlen Daniele sehr gerne weiter!

Bewertung hinzufugen

Karte

Täfernstrasse 11, 5405 Baden, Schweiz
Rizzo-Coaching