intertyre Handels AG Haltnaustrasse 3, 8597 Münsterlingen, Schweiz

intertyre Handels AG

30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
intertyre Handels AG Haltnaustrasse 3, 8597 Münsterlingen, Schweiz

Uber das Geschaft

intertyre.ch | This domain may be for sale!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Haltnaustrasse 3, 8597 Münsterlingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Katharina K
22.11.2023
intertyre Handels AG
Sehr schneller, zuverlässiger und engagierter Service. Zu jeder Zeit erreichbar! Werde ich auf jeden Fall wieder engagieren.
Maximilian Schachmann
10.10.2023
intertyre Handels AG
Ich habe eine super Erfahrung mit der intertyre AG (autoverzollung.ch)gemacht. Herr Kothe hat mich zu jeder Zeit sehr umfangreich beraten und die Verzollung meines Fahrzeugs hat problemlos geklappt. Die anfallenden Kosten sind sehr transparent und fair. Mir hat der Service eine Menge Arbeit erspart. Gerne wieder!
P B
06.10.2023
intertyre Handels AG
Habe ein Fahrzeug in Deutschland gekauft und eine Firma gesucht, die mir die Überführung in die Schweiz organisiert und die ganze Verzollung durchführt. Bin auf intertyre gestossen und wurde von Anfang an sehr gut von Herrn Kothe beraten. Preis-/Leistungsverhältnis war top und die Überführung sowie die Verzollung hat einwandfrei geklappt. Das Fahrzeug wurde mir bis vor die Haustür geliefert. Sogar nach der Ablieferung des Fahrzeuges wurde ich weiterhin sehr gut beraten. Ich kann die Dienstleistungen der Firma intertyre und den Herrn Kothe als Kontakt nur wärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne und ein grosses Dankeschön für die vollbrachte Dienstleistung!
Roland Budai
30.09.2023
intertyre Handels AG
Top Firma, zu 100 Prozent weiter zu empfehlen!Kurze Reaktionszeit auf Kundenanfragen, sehr gute telefonisch Erreichbarkeit, immer flexibel und pünktlich.Freundlich, seriös und kompetent.Ein angenehmer Geschäftspartner!
Herr Lipp
06.09.2023
intertyre Handels AG
Habe mein Auto in Deutschland gekauft. Ausfuhr- und CH-Einfuhrverzollung haben dank der super Unterstützung von Herrn Kothe tiptop geklappt. 100% Empfehlung
Jeremy N
31.08.2023
intertyre Handels AG
Habe ein Schweizer KFZ in Deutschland veredeln lassen. Habe dann die intertyre alles abwickeln lassen. Hervorragender Service, schnelle und pünktliche Abwicklung, kompetenter Ansprechpartner (Hr. Kothe)! Jederzeit wieder!
classic 911 invest
31.08.2023
intertyre Handels AG
Sehr zuverlässiger Kontakt sowie eine vorbildliche Abwicklung. Unser erster Ansprechpartner bei Zollabwicklung Import/Export. MFG
Andi Müller
28.08.2023
intertyre Handels AG
Verzollung absolut reibungslos und fair. Sehr freundliche und professionelle Beratung.
Kara Yunus
26.08.2023
intertyre Handels AG
Vor 2 Monaten bestellt und bis heute noch keine Reifen erhalten. Schon 6 mal telefoniert und andere Ausreden erhalten.Mittlerweile nimmt man sogar das Telefon nicht mehr ab......!!!!!!!!!!!!Eine unzuverlässiger Anbieter!!
Rico Merkel
26.08.2023
intertyre Handels AG
Sehr kompetent, bei jeglicher Art von zollrechtlichen Problemen. Kann man bestens weiter Empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Haltnaustrasse 3, 8597 Münsterlingen, Schweiz
intertyre Handels AG