Bundesamt für Gesundheit Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz

Bundesamt für Gesundheit

126 Bewertungen
Bundesamt für Gesundheit Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz

Uber das Geschaft

Bundesamt für Gesundheit BAG | Das BAG schützt die öffentliche Gesundheit, entwickelt die Schweizer Gesundheitspolitik und sorgt für ein leistungsfähiges, bezahlbares Gesundheitssystem.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41584622111
Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

kasernechur
14.11.2023
Bundesamt für Gesundheit
Vom 24.12.2021 bis 26.12.2021 sowie vom 31.12.2021 bis 02.01.2022 veröffentlichen wir keine neuen Daten." Das sagt eigentlich alles über die Arbeitseinstellung. Offenbar fehlt ein Pflichtenheft oder eine deutliche Ansage von vorgesetzter Stelle. In meinem Beruf wäre dies Arbeitsverweigerung. In der aktuellen Zeit absolut inakzeptabel. Dann darf wieder scheinheilig über den grossen Unmut der Bevölkerung über die BAG-Verantwortlichen in der Presse gestaunt werden..."
Lang Gesellschafterin
30.10.2023
Bundesamt für Gesundheit
2015 wurde der neue Campus Liebefeld eröffnet. Seit Ende 2015 gibt es das neue 5-Stöckige Bürogebäude (Matti Ragaz Hitz Architekten AG). Es beherbergt das Bundesamt für Gesundheit und dem für Landwirtschaft und bietet Raum für mehr als 840 Arbeitsplätze. Es ist eines der grössten Verwaltungszentren des Bundes.
Anthony Smith
12.10.2023
Bundesamt für Gesundheit
Ich war jung und gesund - seit BAG Massnahmen am Laufmeter erlässt bin ich unsportlich geworden - Fitnesszugang wird mir verwehrt, wie soll das im Winter gehen.. Traurige neue Welt - ohne Euch wäre die Welt definitiv eine bessere. Ihr kostet nur Geld und zerstört mir mein Leben!!
Marc „Smithie“ Schmid
27.09.2023
Bundesamt für Gesundheit
Bravo liebes BAG!! Genial! Da verlangt ihr für die Einreise in die Schweiz ein Formular, wisst aber selber nicht, wie das Formular auszufüllen ist.Schade dass man für eine Bewertung mindestens einen Stern abgeben muss.. Euer Kundendienst, resp die Hotline hätte für die äusserst freundliche und kompetente" Auskunft einen Minusstern verdient."
Unabhängig Frei
06.09.2023
Bundesamt für Gesundheit
Es wäre an der Zeit, wenn sich das LÜGEN - BAG endlich bei der Bevölkerung für Ihre unglaublichen Lügen entschuldigen würden. Aber das LÜGEN BAG kann nicht mal dass.Euch glaubt das Volk nie wieder etwas. Schade bekommen solche Angestellten auch noch von uns Lohn. Wer nichts kann arbeitet meim Bund
Katze
31.08.2023
Bundesamt für Gesundheit
Danke" (Ironie) das sie auf die Testpflicht verzichten und die Seuche mit Chinesischen Touristen wieder in das Land holen. Alle Risiko Patienten werden Ihnen Danken. Und vorallem das Personal in den Spitälern wird es Ihnen danken. Hat die bisherige Übersterblichkeit noch nicht ausgereicht? Alles fuer den Tourismus und das man bloss kein schlechtes Wort über die Schweiz verliert. Man möchte die Chinesische
Kristof Sorg
27.08.2023
Bundesamt für Gesundheit
Informationen die auf der offiziellen Website des Bundesamts für Gesundheit, dem BAG eineinhalb Jahre standen und es längestens klar war, vor Infektionen schützen diese MRNA-Stoffe nicht! Komplett Wirkungslos, die Hauptwirkung ist toxisch bis tödliche Neben(Haupt)wirkung! Nicht mal einen Stern für die Verarschung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz
Bundesamt für Gesundheit