Laser Arena - Laser Tag Center Rüeggisingerstrasse 152, 6032 Emmen, Schweiz

Laser Arena - Laser Tag Center

277 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag12:00–20:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–22:00
Laser Arena - Laser Tag Center Rüeggisingerstrasse 152, 6032 Emmen, Schweiz

Uber das Geschaft

Lasertag » Laser Arena in Zürich, Bern und Luzern | Lasertag Arena » Lasertag Zürich, Lasertag Bern und Lasertag Luzern. Unsere Lasertag Standorte sind perfekt für Events jeglicher Art.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412810080
Rüeggisingerstrasse 152, 6032 Emmen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag12:00–20:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Maria Gebauer
29.11.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Ich und mein Sohn haben heute Abend die Laser Arena in Emmen besucht.Der junge Mitarbeiter war sehr freundlich,einfühlsam und geduldig.Er strahlte eine angenehme Ruhe aus und erklärte alles sehr gewissenhaft. Er war aufmerksam und kompetent.Wir hatten sehr viel Spass beim spielen.Wir werden sicher noch öfters vorbeikommen.
Patrick Zahner
07.10.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Nach unserem spiel mit personen anstatt 30 die angemeldet waren, mussten wir für 66 personen bezahlen!!!! Hallo.. es war toten Hose kein einziger Mensch.. Sonntag.. und dann sowas.. sie hatten ja nichtmal was vorbereitet gehabt, weil der chef vergessen hat die reservation einzuschreiben!!Garnicht kulant und sehr unprofesional zusätzlich so unfreundlich! Nie mehr!
Stephan Goll
19.09.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Wir haben mit der Firma gleich die ganze Anlage gemietet. Grundsätzlich machte das Spiel sehr viel Spass und wir hatten eine gute Zeit. Sehr schade war nur, dass der (waffenvernarrter) Angestellte keine Ahnung von den verschiedenen Spielvarianten hatte und nur immer das selbe Knöpflein drücken konnte. Für den Preis kann man sich auch eine kompetente Person erhoffen, aber so spielten wir beinahe 2 Stunden nur immer im gleichen Modus, bis dann endlich jemand kam und uns alle Möglichkeiten noch aufzeigte. Da war es für vieles aber bereits zu Spät.
Jonas Peter
15.09.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Hat sehr Spass gemacht + freundliches Personal. Ist manchmal blöde mit anderen Personen zu spielen weil diese keine Ahnung haben und sich nur verstecken
Tobias Stricker
07.09.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Unfreundliche Mitarbeiter, Chaos bei der Einführung, kein Licht in der viel zu engen Garderobe, verkratzte und verschmierte Visiere, was das Spiel einschränkte; sehr stickige Luft.Mit etwas mehr Engagement und Organisation wäre es eigentlich super. Aber der erste Eindruck war echt schlecht…
Jan Brogle
04.09.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Wir waren mit 22 Leuten hier, spiel war gut. Leider war das Personal total demotiviert und unfreundlich.
webnic ch
04.09.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Wir feierten eine Kindergeburtstagsparty hier. Sehr sympathisches Team, coole Anlage. Wir hatten viel Spass, gerne wieder.
Marco Polo
31.08.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Die Einführung war gut und die Abwicklung unkompliziert. Die Infrastruktur ist gepflegt. Die Arena ist sehr gut Eingerichtet. Das Ambiente mit den Lichtern, den verwinkelten Gängen machen Spass. Die Arena ist auf 2 Stockwerken was das ganze noch mehr Action einbringt. Man verlässt die Arena Schweiss durchnässt. Es ist empfehlenswert Ersatzkleidung mitzunehmen. Die ganze Gruppe war total verschwitzt und wir waren alle Froh ein zweites T-Shirt dabei zu haben. Sehr empfehlenswert aber eher teuer. Das Pricing ist aber normal.
S Bu
31.08.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Kindergeburtstag mit Jungs im Alter von 11-13 Jahren.Es war der absolute Hammer!Einführung war gut, flexible Gruppeneinteilung und alle Wünsche haben bestens geklappt.Nicht ganz günstig, aber das Erlebnis, auch für uns mitspielenden Eltern, war supertoll. Auch alle Jungs waren begeistert.Einzig, dass eine Weste nicht funktioniert hat und 2 Spieler dadurch eines der Spiele kaum mitspielen konnten und kein Nachholen davon angeboten wurde, war etwas schade.
Enis Poqinka
29.08.2023
Laser Arena - Laser Tag Center
Hammer Erlebnis!!! Die Mitarbeiter waren sehr lustig drauf und hilfsbereit.Kann ich nur weiter empfehlen sowie für Kinder auch Erwachsene!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rüeggisingerstrasse 152, 6032 Emmen, Schweiz
Laser Arena - Laser Tag Center