InvaTrans GmbH Burgstrasse 57, 9000 St. Gallen, Schweiz

InvaTrans GmbH

139 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00
InvaTrans GmbH Burgstrasse 57, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Specialist translations in all languages & subject areas! | Übersetzungsagentur für Fachübersetzungen in fast alle Sprachen und Fachgebiete. Kompetent - präzise - schnell und günstig Ihr Übersetzungsbüro.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712301020
Burgstrasse 57, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Indira
31.10.2023
InvaTrans GmbH
Ich habe eine erste Übersetzung Spanisch/Deutsch (amtliche Dokumente mit Beglaubigung) an die Inva Trans GmbH in Auftrag gegeben. Von der Offertanfrage bis zur Auslieferung der übersetzten Dokumente sind nur wenige Tage vergangen, die online Möglichkeit zur Auftragsüberwachung ist sehr übersichtlich und gut gestaltet, die Übersetzung fachlich einwandfrei und zu einem fairen Preis ausgeführt worden. Ich kann die Inva Trans GmbH ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Andreas Kolb
27.10.2023
InvaTrans GmbH
Super, Sie haben mir viel geholfen, weil ich meine Heiratsurkunde aus Bolivien in Englisch übersetzen musste. Es ging um ein Visum beantragen in einem anderen Land und es war schnell gemacht.
Monica Mutti
18.10.2023
InvaTrans GmbH
Wir hatten einen sehr dringenden Auftrag für eine Übersetzung aus dem Russischen, diese musste auch noch beglaubigt werden. Wir erhielten umgehend alle notwendigen Informationen, die Abwicklung lief unbürokratisch, schnell und absolut zufriedenstellend. Preis/Leistung sind auch ziemlich unschlagbar. Vielen Dank dem ganzen Team, wir kommen immer wieder gerne mit unseren Übersetzungsaufträgen zu Invatrans.
Eli Züst
26.09.2023
InvaTrans GmbH
Ich habe verschiedenste Offerten eingeholt und InvaTrans hat innert Stunden geantwortet und auch den besten Preis angeboten. Es verlief alles reibungslos und sehr schnell, was im heutigen Daily Business sehr wichtig ist. Das Ergebnis war sehr gut. Mein Chef und ich waren sehr zufrieden und werden in Zukunft immer mit InvaTrans arbeiten. Ich empfehle InvaTrans jedem.
Joel Imbach
16.09.2023
InvaTrans GmbH
Sehr netter Kontakt und ein aufgestelltes Team, die Ihre zu schätzende Arbeit zu einem fairen Preis anbietet.Können wir nur empfehlen.
Su Lav2018
16.09.2023
InvaTrans GmbH
Sie arbeiten schnell, zuverlässig, interessieren sich und versuchen Lösungen zu finden. Alle sind involviert, wissen worum es geht, Mails werden innert Minuten beantwortet. Solch einen Service habe ich selten erlebt. Bei Übersetzungen sind sie definitiv die beste Anlaufstelle.Vielen Dank den ganzem Team. Nur weiter so!!!!
Ugra
05.09.2023
InvaTrans GmbH
Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir mit dem Übersetzungsbüro InvaTrans GmbH in St. Gallen zusammen. Unsere Aufträge, beginnend von der Offerte bis zur Datenlieferung der übersetzten Dokumente, wurden immer sehr schnell und termingerecht geliefert. Diese Schnelligkeit stellt für uns eine wichtige Anforderung dar. Positiv ist zudem anzumerken, dass proaktive Rückfragen der InvaTrans-Mitarbeiter helfen, allfällige Missverständnisse in der Auftragsabwicklung zu vermeiden. Unsere Erwartungen wurden bisher jederzeit voll und ganz erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen wir darüber hinaus als sehr gut. Wir sind überzeugt und empfehlen Euch gern weiter!
Linda Simmen
30.08.2023
InvaTrans GmbH
Ich habe jetzt schon ein paar Mal InvaTrans für Überetzungen benötigt und ich war immer sehr zufrieden. Es handelte sich dabei um Apostillen von Brasilien für den Visumsantrag. Die Aufträge werden rasch erledigt. Ich hatte auch spezielle Wünsche und die Mitarbeiter gingen auf mich ein. Ich bin sehr zufrieden mit InvaTrans und werde auch in Zukunft diese Firma weiterempfehlen.
Cristina
29.08.2023
InvaTrans GmbH
Ich habe ein paar Dokumente von Koreanisch/Englisch auf Deutsch übersetzen müssen. Da mein Partner und ich ein grossen Zeitdruck hatten, benötigten wir die Dokumente so schnell wie möglich. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, wie schnell wir alles bekamen (innerhalb einer Woche) und wie gut alles lief! Super Service und perfekte Zusammenarbeit - vielen Dank für alles!

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstrasse 57, 9000 St. Gallen, Schweiz
InvaTrans GmbH