Kreativ Akademie Schaanerstrasse 27, 9490 Vaduz, Liechtenstein

Kreativ Akademie

23 Bewertungen
Kreativ Akademie Schaanerstrasse 27, 9490 Vaduz, Liechtenstein

Uber das Geschaft

Home - Kreativ Akademie | Kreativ Akademie is a film and theatre production company based in Liechtenstein. We produce cinematic productions and offer unique creative courses.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4237982332
Schaanerstrasse 27, 9490 Vaduz, Liechtenstein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin Gallimore
30.11.2023
Kreativ Akademie
These guys are awesome, really funny, a good night out
calimera 97
22.11.2023
Kreativ Akademie
Immer wieder ein grosses vergnügen und eine Tolle Show.
Lukas Hasler
05.11.2023
Kreativ Akademie
Eine lustige Improv Comedy Show aufgeführt von einem tollen, kreativen Team!
Coralie Kerhart
12.10.2023
Kreativ Akademie
Great location (that can be rented) with a lot of fun shows and events. Come and see for yourself!
Noemi Ramos
28.09.2023
Kreativ Akademie
War eine tolle Show mit viel Enegie! Waren zu fünft dort und hat uns allen super gefallen! Gehen sicher wieder!
Manuel Beck
27.09.2023
Kreativ Akademie
Wir waren an einer Improv-Show vor Ort und haben auch bereits zwei der National Theater Live Vorstellungen genossen. Super freundliches Team, sehr lustige Theaterstücke und eine tolle Ambiente wo man den Abend geniessen kann inkl. Snacks. Freuen uns auf den nächsten Besuch!
Bellona Beerbaum
22.09.2023
Kreativ Akademie
Schöner Ort mit tollen Angeboten. Der Improv Workout ist wie Yoga, nur dass nicht die Muskeln, sondern das Gehirn gelockert wird. Macht echt Spass!
Konstanze Hanke
04.09.2023
Kreativ Akademie
Tolle Englische Improv Show. Sehr viel Energie auf der Bühne. Habe sehr viel gelacht. Danke für den lustigen Abend
Annina G
28.08.2023
Kreativ Akademie
Super witzige Improv Comedy Show. Habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelacht. Grosse Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaanerstrasse 27, 9490 Vaduz, Liechtenstein
Kreativ Akademie