selected-cars.ch Nur auf Termin vereinbarung, Schiltwaldstrasse 31, 6033 Buchrain, Schweiz

Uber das Geschaft

selected-cars.ch – Beratung beim Aufbau von Sammlungen, Flottenmanagement, Handel und Vermittlung von Gebraucht- & Offmarketfahrzeugen. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41416770123
Nur auf Termin vereinbarung, Schiltwaldstrasse 31, 6033 Buchrain, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Fa Nik
16.11.2023
selected-cars.ch
Sehr guter Händler. Hat sich Zeit genommen und war sehr ehrlich!Gerne wieder!
Philipp Wittwer
22.10.2023
selected-cars.ch
Alles aus einer Hand und somit definitiv die richtige Adresse für alles rund um Automobil-Fragen und -Wünsche.Jegliche Anliegen rund um Fahrzeuge, Zubehör, An- und Verkauf, sowie Leasingmöglichkeiten wurden kompetent, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeklärt und ausgeführt.Wir haben schon mehrmals die Dienste von selected-cars in Anspruch genommen und waren immer äusserst zufrieden.Immer wieder gerne und weiter so!
Markus Grob
21.10.2023
selected-cars.ch
Haben heute den BMW 335i übernommen. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Herr Scherz ist freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und die Beanstandungen der MFK wurden anstandslos repariert, so dass wir einen tadellosen BMW zu einem guten Preis erhalten konnten.Empfehle die Garage vorbehaltslos weiter!
Gioja-Mae Bucher
18.10.2023
selected-cars.ch
Super Garage!Hammer Service, vertrauenswürdiges und symphatisches Personal! Ich bin dem ganzem Team sehr Dankbar für die erbrachten Leistungen! Eine stetig offene Kommunikation und hohe Hilfsbereitschaft bis ins kleinste Detail war eine Selbstverständlichkeit für sie. Ich danke euch allen nochmals für die professionelle Begleitung und für die tolle erbrachte Leistung!
R T
01.10.2023
selected-cars.ch
Sehr vertrauenswürdig, tolles Service. Ganz klar Empfehlenswert.
Ba Hung Le
22.09.2023
selected-cars.ch
Guten Tag Hr. ScherzVielen Dank für die nette und zuvorkommende Betreuung und Beratung.Habe ich vom Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch ihre Kompetenz und kundennahes Gespräche würde ich jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen. Einige Grossgarage können von Ihnen eine Scheibe abschneiden.Vielen DankMit freundlichen Grüssen
Antonio Manganelli
04.09.2023
selected-cars.ch
Rundum zufrieden, kein Massenabfertigungs oder Schnellverkauf Autohandel. Ich kann Selected Cars wärmstens empfehlen weil ich für verschiedenste Anliegen (Ankauf, Verkauf meines eigenen Auto, Leasingmöglichkeiten und Reperatur/Tuning/Reifen Anfragen) - es wurde immer ein Lösung gefunden. Weit mehr als nur noch ein Autohändler". VIELEN DANK!"
Kevin Kronenberg
29.08.2023
selected-cars.ch
Sehr freundlich, zuvorkommend.Seriöse & schnelle Abwicklung vom Geschäft.
Marco Kunz
27.08.2023
selected-cars.ch
Überdurchschnittlich angenehmer Kontakt und eine absolut transparente, ehrliche Kommunikation!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nur auf Termin vereinbarung, Schiltwaldstrasse 31, 6033 Buchrain, Schweiz
selected-cars.ch