Yogastudio Werkhofstrasse 18, 6005 Luzern, Schweiz

Yogastudio

43 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:30
Yogastudio Werkhofstrasse 18, 6005 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Yogastudio Luzern | Home - Yogastudio Luzern

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797425453
Werkhofstrasse 18, 6005 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Bolzern
23.11.2023
Yogastudio
Ich freue mich immer wieder auf die Yogastudio. Sie tut mir sehr gut und seit es online-Yoga gibt, muss ich vom Homeoffice aus nicht mehr ins Studio gehen sondern kann zu Hause Yoga praktizieren.
Nicole Ciaranfi
03.11.2023
Yogastudio
Ich habe mein 200h Teacher Training hier absolviert und bin absolut zufrieden über den Ablauf der Ausbildung, dass ich auch die 300h hier im Yoga Veda absolviere. Die Auswahl an Yoga Lehrer und dem vielfältigen Programm ist sehr bunt, sodass für jeden etwas dabei ist.
Myriam Minnig
16.10.2023
Yogastudio
Die InstruktorInnen vom Yogastudio leben Yoga, entsprechend versiert ist die Instruktion. Zugleich sind sie extrem herzlich, entgegenkommend und offen - auch Anfänger sind hier sehr gut aufgehoben. Über eine App kann man aus einer grossen Auswahl Lektionen buchen, viele auch per Zoom online. Sehr empfehlenswert!
Katharina Blumenthal
15.10.2023
Yogastudio
Ich gehe seit über 10 Jahren regelmässig ins Yogastudio. Für mich ist die Yogapraxis an diesem schönen Ort sehr wohltuend und auch die Begegnungen mit anderen schätze ich sehr. Die Atmosphäre ist natürlich, warm und offen. Die Angebote sind sehr vielfältig und für mich ist klar, dass ich hier weiterhin alles im Bereich Yoga finde, was mir gut tut.
Christine Limacher
28.09.2023
Yogastudio
Ich habe das Yogastudio Luzern als Ort der Ruhe und Entspannung erfahren. Pascal Portmann hat mit viel Kompetenz und Empathie durch die Yogastunde geführt. Die Räume sind sehr anstprechend und einladend gestaltet. Es lohnt sich die Webseite mit dem breiten Angebot zu besuchen.
Lisa M.
16.09.2023
Yogastudio
Der Ort für authentisches Yoga in Luzern!Sehr dankbar für diesen Raum und all die wunderbaren Menschen und Begegnungen, die ihn mit Freude und Licht erfüllen.
Verena Nacke
01.09.2023
Yogastudio
Viel positive Energie und ein vielseitiges Programm - darum komme ich sehr gerne und regelmässig zu Yogastunden und - Workshops in das Yogastudio Luzern. Alle YogalehrerInnen sind sehr versiert und ich lerne immer wieder neue Aspekte für meine Yogapraxis hinzu. Sehr gut: für Fortgeschrittene gibt es eine anspruchsvolle Yogastunde am Montag abend bei Pascal Portmann.
Bigga Rodeck
31.08.2023
Yogastudio
Die Ruhe und positive Energie, die ich hier in meinem Urlaub erfahren habe, habe ich mit in den Alltag tragen können. Das Yogastudio Luzern hat mir weitergeholfen, ein entspannteres Leben zu führen. Und Entspant ist nicht grade meine Kernkompetenz :-)Vielen Dank an Euch - ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Luzern und auf Korfu!
Susanne Müller
27.08.2023
Yogastudio
Das Yogastudio an der Werkhofstrasse 18 in Luzern kann ich sehr empfehlen. Wohlfühl-Atmosphäre pur! Das Yogasrudio überzeugt mich mit seinem umfangreichen Angebot, der Kompetenz und Natürlichkeit seiner Yogalehrer und seinem zentralen Standort in der Nähe des Bahnhofs.Sei es im Yoga, in der Meditation, in der Klang-Meditation oder an den Themenabenden, mein Herz wird einfach davon berührt!
Daniela Windlin
27.08.2023
Yogastudio
Ausgezeichnetes Yogastudio mit vielen verschiedenen Angeboten und tollen Lehrern. Ich schätze die freundschaftliche Atmosphäre dort sehr. Je nach Präferenz ist für jeden etwas dabei. Auch der Raum gefällt mir persönlich sehr gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkhofstrasse 18, 6005 Luzern, Schweiz
Yogastudio