Golden Taxi GmbH Bahnhofstrasse, 3250 Lyss, Schweiz

Uber das Geschaft

Golden Taxi Lyss | Golden Taxi - Ihr persönliches Taxi Wir sind ein modernes und professionelles Taxi-Unternehmen mit Sitz in Lyss. Wir glänzen durch unsere Pünktlichkeit und Freundlichkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41768010804
Bahnhofstrasse, 3250 Lyss, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Mastatef
16.11.2023
Golden Taxi GmbH
Guter FahrdienstFreundlich
Kikler
11.11.2023
Golden Taxi GmbH
Sehr Freundlicher und guter Fahrer.
Dani
11.10.2023
Golden Taxi GmbH
Sympathischer Taxifahrer, sehr gepflegtes Auto und faire Preise. Auch spät abends noch erreichbar. Die Fahrt war sehr angenehm. Vielen Dank :)
DEMON_LP
26.09.2023
Golden Taxi GmbH
Freundlich lustig und gut gelaunt
Lévi Meury
31.08.2023
Golden Taxi GmbH
Seit Tag 1 mein Taxi des Vertrauens. Sehr gepflegtes Taxi, immer pünktlich und schnell dort wo man sein muss. Preis passt auch.Das schönste bei diesem Unternehmen finde ich, dass die Taxi-Fahrten persönlich sind. Die Musik ist nicht zu laut und ab und zu entsteht ein spannendes, unterhaltsames Gespräch mit dem Fahrer. Kann ich wärmstes allen weiterempfehlen.
Colin Lohri
29.08.2023
Golden Taxi GmbH
Immer gute Musik und wahr eine sehr angeneme und chillige fahrt
Gabriel Nushi
28.08.2023
Golden Taxi GmbH
Mit Golden Taxi fahre ich oft, da mir das Unternehmen immer ein Gefühl von Sicherheit und Qualität gibt. Die Fahrer sind extrem symphatisch und der Service ist top. Golden Taxi muss man einfach weiterempfehlen!
Cedric Ogg
28.08.2023
Golden Taxi GmbH
Man kann sich mit den Fahrern gut unterhalten, fährt keine Umwege und ist sehr bodenständig und sympathisch. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse, 3250 Lyss, Schweiz
Golden Taxi GmbH