Taxi Adliswil Florastrasse 10, 8134 Adliswil, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447103535
Florastrasse 10, 8134 Adliswil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian von Essen
28.11.2023
Taxi Adliswil
Pünktlich, zuverlässig, freundlich. Besser geht es nicht.
Tom Lüke
07.11.2023
Taxi Adliswil
Vielen Dank für den spontanen Service zum Flughafen in der Früh. Wir waren sehr zufrieden und buchen gerne wieder.
Gian Heini
28.10.2023
Taxi Adliswil
Sehr freundlich und unkompliziert. Der Fahrer war pünktlich zum abgemachtem Zeitpunkt am Bahnhof Kilchberg obwohl ich erst 10 min vorher angerufen hatte. Sehr gut kann ich weiterempfehlen.
pinkestiny b
01.09.2023
Taxi Adliswil
Schnell, freundlich, und sympathischer Service. Gerne wieder! Ich habe auch geschätzt, dass der Taxifahrer eine Maske angezogen hat, ohne dass ich danach fragen musste.
Francesca Dalla Giovanna
01.09.2023
Taxi Adliswil
Very good taxi service
Adrian Wattinger
28.08.2023
Taxi Adliswil
Super netter Fahrer, immer pünktlich, hilft beim Gepäck... Sichere Fahrweise..., ein Erlebnis vollumfänglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Florastrasse 10, 8134 Adliswil, Schweiz
Taxi Adliswil