Metallarbeiten

Sortieren: Am besten bewertet
Tor Reparatur Service Lisser GmbH Kirchenfeldstrasse 313, 4715 Herbetswil, Schweiz

Tor Reparatur Service Lisser GmbH

11 Bewertungen
Kirchenfeldstrasse 313, 4715 Herbetswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

skifahrer123
22.11.2023
Tor Reparatur Service Lisser GmbH
Urs Lisser kommt pünktlich, verrechnet Fr. 100.- Wegpauschale und hängt am Handy während er die Hand zur Begrüssung hinstreckt. Die Arbeit wurde genau nach der Bedienungsanleitung gemacht, das hätte ich auch gekonnt. Daher war ich von dem Ergebnis enttäuscht, ich habe Fachwissen von ihm erwartet, welches über die Bedienungsanleitung meines Torantriebes hinaus geht. Das Tor hat genau vier mal richtig funktioniert, danach blieb es wieder am falschen Endpunkt stehen. Ich habe den Endpunkt später selber programmiert.Urs Lisser war 1h45min bei mir. Während dieser Zeit hat er viel telefoniert (aber nicht wegen meinem Torantrieb, sondern privates und anderen Geschäftsterminen), einen Kaffee von mir bekommen und einen Pausenschwatz gehalten. Er hat mir 2h Arbeit verrechnet.Nachtrag:Nach dem Erscheinen meiner Rezension tauchen plötzlich zwei 5-Sterne-Rezensionen auf. Beide mit demselben Namen Willi und am selben Tag, ohne jegliche Details zum Auftrag. Beide Willis haben nur eine einzige Rezension gemacht. Da kommt wohl einer bei Google-Bewertungen ähnlich gut draus, wie bei Torantrieben...
Anton Willi
01.11.2023
Tor Reparatur Service Lisser GmbH
Sehr kompetenter Facharbeiter, bin sehr zufrieden. Empfehlenswert
Toni Willi
23.10.2023
Tor Reparatur Service Lisser GmbH
Fachmännische, saubere Arbeit. Gerne wieder. MFG
Mathias De Rivo
30.08.2023
Tor Reparatur Service Lisser GmbH
Guter und kompetenter Service. Material, Preis und Leistung stimmen. Unkompliziert bei Beratung. Kann ich nur empfehlen!