Antistress und Thaimassage Basel Tramhaltestelle Zoo Bachletten, Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz

Antistress und Thaimassage Basel

34 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
Antistress und Thaimassage Basel Tramhaltestelle Zoo Bachletten, Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - Antistress und Thaimassage Basel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41766033390
Tramhaltestelle Zoo Bachletten, Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Fátima C.
22.11.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Lydia war super lieb und immer freundlich. Die Massage war sehr entspannend. 10/10 werde nochmal kommen ☺️
Robin Rogney
30.10.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Ich war heute zum ersten Mal bei Lydia zur Aromaölmassage. Ihre zuvorkommende und liebevolle Art haben mich sofort überzeugt und die Massage war wahnsinnig entspannend.Danke dir von Herzen ❤️
Sergio Nelson
17.10.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Lydia ist eine sehr sympathische Person, die ihre Arbeit als professionelle Masseurin mit viel Freude und Elan ausübt. Sie erkennt rasch Problemzonen wie beispielsweise Muskelverspannungen, die sie gut auflockern kann. Ich fühle mich danach immer besser! Ideal gelegen in der Innenstadt. Am besten ÖV benutzen.
Milko van Rijn
15.10.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Beste Thai-Massage in Basel. Professionell, sehr gute Beratung und Lydia geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse oder Leiden ein. Top top top!
Marcel Ulrich
13.10.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Die Massage hat mir sehr geholfen, meine Verspannungen im Nackenbereich und Kreuz zu lösen. Lydia hat die Problemstellen" mit viel Gespür ertastet und erfolgreich behandelt. Der Energiefluss war wieder da und ich fühlte mich sofort viel besser. Die Massage war kraftvoll
Ricardo Palma
28.08.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Sehr gute Massage. Fühlte mich wohl bei ihr und tat sehr gut nach dem Sport. Werde sie weiterhin besuchen und kann es nur weiter empfehlen. Sehr tolle Atmosphäre und tolle nette Masseurin. Vielen Dank Lidia
Jani von Lingen
27.08.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Lydia ist nicht nur eine sehr sympathische Frau, sondern eine äußerst versierte Masseurin.Ich möchte hier sogar eher nicht von Massage sprechen, sondernvon Therapie.Sie erfragt zuerst die persönlichen Probleme und bearbeitet diese dann intensiv.Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt.Ich bin seit dem von meinen Rückenschmerzen befreit.Vielen Dank dafür!
Michael Schüpbach
27.08.2023
Antistress und Thaimassage Basel
Lydia ist eine sehr intuitive, professionelle und heilende Therapeutin. Bei Lydia kann man sich so richtig fallen lassen. Schmerzen verschwinden, Schlaf ist wieder möglich und die Sorgen verschwinden für eine Weile. Die Praxis ist nahe am Marktplatz, Barfüsserplatz, Hotel Basel & Hotel Märthof, Top-Therapeutin, Top Person, 5 Stars

Bewertung hinzufugen

Karte

Tramhaltestelle Zoo Bachletten, Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz
Antistress und Thaimassage Basel