Kindertagespflege Rotznäsle Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland

Kindertagespflege Rotznäsle

15 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00
Kindertagespflege Rotznäsle Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland

Uber das Geschaft

Kontaktieren Sie uns! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977628099401
Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Juliane Rick
10.11.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Manja ist eine sehr liebe, fürsorgliche und zuverlässige Tagesmutter. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. So wie auch wir, als Eltern.Das Angebot war/ist umfangreich in Spielsachen und Büchern. Der Tagesablauf ist strukturierte und wenn es nicht aus Eimern regnet, sind die Kinder auch täglich draußen.Ich kann Manja sehr empfehlen.
Manuela Kurio
16.10.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Manja ist eine sehr liebevolle Tagesmama, die sich mit Leib und Seele um die ihr anvertrauten Kinder kümmert. Der Tagesablauf ist klar strukuriert, die Kinder erfahren gemeinsames Essen, Spazieren und Spielen. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.
Lea Baumann
15.10.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Manja ist eine ganz tolle Tagesmutter. Mein Sohn kam zu ihr als er 1 Jahr alt war und hat sich durch die familiäre Atmosphäre und Manjas liebevolle Art sofort sehr wohlgefühlt. Der Tag ist strukturiert und abwechslungsreich gestaltet.Ich wusste immer, dass er gut aufgehoben ist.
Verena Franki
23.09.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Unser Sohn durfte die letzten 2 Jahre ein Rotznäsle sein. Er war so gerne bei Manja. Wir als Eltern waren auch total begeistert. Manja ist eine sehr liebe, einfühlsame Tagesmutter, die wirklich viel mit den Kindern unternimmt, bastelt und auch uns Eltern mit einbezieht. Wir sind sehr traurig, dass die Zeit nun schon vorbei ist, können Manja nur wärmsten weiterempfehlen. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man eine solche Tagesmutter gefunden hat.Liebe Manja, noch einmal herzlichen Dank für die letzten 2 Jahre!!!
Tina Black
30.08.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Ich kann die Tagespflege Rotznässle sehr empfehlen - Manja ist ganz herzlich zu den Kindern. Mein Sohn kam mit ca. 6 Monaten zu ihr; die Eingewöhnung ging in diesem Alter noch recht schnell und Manja ist flexibel darauf eingegangen. Er hat sich jeden Morgen gefreut Manja zu sehen und nie geweint bei der Übergabe. Manja geht individuell auf die Schlafzeiten der Kinder ein; es gibt leckeres Essen (Frühstück, Mittagessen und Nachmittags-Snack) und viel Platz zum Spielen (auch im Garten). Bei gutem Wetter geht es mit dem Mehrsitzer-Wagen mit den Kids raus zum Spazieren oder auf den nahegelegenen Spielplatz. Wir als Eltern haben uns auch sehr wohl gefühlt unseren Sohn bei Manja zu lassen. Falls es mal ausnahmsweise später wurde oder wir doch Betreuung an einem Tag gebraucht haben (an dem unser Sohn normalerweise nicht zu ihr kommt), war das immer möglich. Kann Manja nur wärmstes weiterempfehlen!
Regina Caronna
30.08.2023
Kindertagespflege Rotznäsle
Manja ist zweifellos eine richtig tolle Tagesmutter, besser geht es nicht. Ich kann Rotznäsle Tagespflege mit reinem Gewissen wärmstens empfehlen. Meine Tochter Chiara und ich haben sie mit ihrer liebevollen Art ins Herz geschlossen. Tolles Spielzimmer, sehr schöner Garten, gesundes Essen, viele Aktivitäten, professionelle Betreuung, was will man mehr. Ich bin immer mit dem Gefühl zur Arbeit gefahren dass mein Kind rundum gut versorgt ist. Danke für alles liebe Manja.

Bewertung hinzufugen

Karte

Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland
Kindertagespflege Rotznäsle