Zahnärztekasse AG Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz

Zahnärztekasse AG

30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Zahnärztekasse AG Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz

Uber das Geschaft

Zahnärztekasse AG – Honorar-Management im Outsourcing - Zahnärztekasse AG | Die Zahnärztekasse AG unterstützt Zahnarztpraxen mit einem umfassenden Angebot an Finanz-Dienstleistungen für ein professionelles Honorar-Management.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41434776666
Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

SevenSoul433
29.11.2023
Zahnärztekasse AG
Sehr geehrte Zahnärztekasse AGIch bin mir bewusst, dass Ihr lediglich das Produkt einer profitgierigen Eigentümerschaft seid. Ich bin mir bewusst, dass euer widerliches Verhalten gegenüber Menschen, lediglich das Anforderungsprofil an ein Inkassoroboter ist.Solltet Ihr eines Tages Gott begegnen, wird er euch fragen: Hast du deinen Nächsten geliebt
Goandor
19.11.2023
Zahnärztekasse AG
Ich habe anstelle einer Rechnung direkt eine Mahnung bekommen. Mahnung bezahlt, noch eine Mahnung bekommen. Kurze Zeit darauf, noch einmal eine Mahnung und eine Androhung rechtlicher Schritte. Werde mich so gleich wie möglich bei dieser Kasse melden und je nach Erfahrung mit dem Kundendienst die Bewertung anpassen.Edit 13. Jun.: Der Kundendienst war sehr freundlich und hat gleich nachgeschaut und mir bestätigt, dass die Rechnung bezahlt wurde und sendet mir das Geld, das zu viel überwiesen wurde zurück. Die ganze Situation ist zwar ärgerlich aber wurde vorerst professionell gelöst.
T. Anonym
16.11.2023
Zahnärztekasse AG
Ich habe mir hier mal die Bewertungen durchgelesen und kann den negativen Bewertungen vollkommen zustimmen.1. Ich wollte mal einen Mahnstopp für einen Monat - ohne Grund haben sie meine Anfrage abgewiesen.2. Ich habe versehentlich die Rechnung doppelt bezahlt, wie hier bereits in eine paar Bewertungen erwähnt, werden CHF 10.- Bearbeitungsgebühren abgezogen und man muss selber noch auf die Post!!!Hier wird von der Zahnärztekasse die Antwort auf Bewertungen gegeben, dass man sich melden soll bei Problemen - man wird ja sowiso nur abgewiesen.Ich bin mir bewusst das es sich lediglich um 10.- handelt - es ist aber eine absolute Frechheit - ich arbeite auch im Büro und auch wir haben manuellen Aufwand wenn Zahlungen nicht korrekt eintreffen. Für solche Fälle sind wir angestellt und erhalten monatlichen unseren Lohn.Die Firma handelt nur um Geld zu bekommen - das menschliche gibt es überhaupt nicht mehr!!!Auch wenn es sich nur um 10.- handelt, werde ich mich rechtlich darüber informieren. Zudem werde ich mit meinem Zahnarzt schauen, ob bei ihnen bar zahlen kann!
Justin Winistörfer
17.10.2023
Zahnärztekasse AG
Leider ist auch in dieser schweren Zeit ein entgegenkommen von erneut abweichenden Teilzahlungen keine Option für eine Inkasso" Firma. Anders kann ich mir nun nicht mehr Luft machen. Ich bin endtäuscht
Marco Henggeler
12.10.2023
Zahnärztekasse AG
Datieren Rechnungen mindestens 10 Tage vor. Und falls es von Seiten Patient zu einem Fehler kommt und man zu viel bezahlt, wird nicht zurückerstattet sondern ein Check ausgestellt...abzüglich 10.- (!!) Bearbeitungsgebühr. Und wenn man dann noch wagt anzurufen wird man aufs übelste abgewimmelt. Konkret:Mitte April Rechnung bekommen. (Verspätet) bezahlt am 27.5.Mahnung am 4.6 … Briefdatum vordatiert auf 20.5. Da ich unsicher war, ob ichs bezahlt hab, hab ich auch die Mahnung am 11.6 bezahlt...also doppelt. Und dann eben Rückzahlung mit 10.- Abzug. Erstens bin ich nicht Kunde der Kasse, sondern meine Zahnärztin. Der Buchhalterische Aufwand ist nicht mein Problem. Ausserdem hat die Zahnärztekasse gemäss eigenen Angaben Tausende Rückzahlungen...da läuft wohl was schief in der Buchhaltung dieser Firma. Ich kann nur jedem Zahnarzt raten, diese Firma zu meiden...im Sinne der eigenen Patienten
Jen N
10.10.2023
Zahnärztekasse AG
Skandalös ich habe so etwas noch nie erlebt!! Mir wurde eine Rechnung von einer völlig fremden Person zugestellt! Dann auch noch meinen Namen und meine Adresse als Schuldner". Datenschutzrechtlich sehr sehr sehr problematisch da die Krankenbehandlung des Herrn aufgelistet wurde sowie Adresse und Geburtsdatum. Und ich habe eine Rechnung fälschlich auf meinen Namen am Hals. Unglaublich unprofessionell und defintiv semi kriminell."
Samantha Christine
15.09.2023
Zahnärztekasse AG
Kompetent, hilfsbereit und fortschrittlich. Es ist schon einige Jahre her, da hat mich mein Zahnarzt kontaktiert, dass ich eine Rechnung nicht beglichen hätte und die Zahnärztekasse blad das Inkasso einleiten werde. Ich habe daraufhin sofort mit der Kasse kontaktaufgenommen und erklärt, dass ich keine Rechnung oder Mahnung bekommen habe. Ich bat daraufhin mir die Rechnung zu mailen und das ich dann noch am gleichen Tag die Rechnung zahlen würde. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine Diskussion eingestellt, aber meinem Wunsch ist kommentarlos nachgekommen worden.
Chronos Magnos
31.08.2023
Zahnärztekasse AG
Eine doppelt gezahlte Rechnung wird mittels einem Check zurückbezahlt.Hier wird 10 Fr. Bearbeitungsgebühr erhoben. Das geht gar nicht.Frage mich ob dies überhaupt rechtens ist. Aber keiner geht für 10 Fr. vor Gericht..
thecrypt0punk
29.08.2023
Zahnärztekasse AG
Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-Meine Zahlung zu einer Rechnung der Zahnärztekasse AG ist ausversehen doppelt bezahlt worden im E-Banking.Als ich einen Brief zur Rückzahlung vom Übrerschuss erhalten habe, habe ich gesehen, dass Sie mir einfach eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.- belastet haben. Diese Gebühr ist rechtlich und buchhalterisch nicht zulässig. Auf mein Schreiben mit der Bitte mir die 10.- zurück zu überweisen, habe ich nur eine Erklärung erhalten, dass die Zahnärztekasse dies für Gerechtfertigt haltet und die 10.- bei weitem den emtstandenen Aufwand nicht decken würden?!?!?!Eine grosse Frechheit, ungerechtfertigte Abzüge auf meinem Geld zu tätigen!! Bei anderen Instituten ist eine Doppelzahlung überhaupt kein Thema, da wird das Geld stillschweigend und VOLLUMFÄNGLICH zurücküberwiesen.Eifach schade, dass man mit solchen Methoden das Geld reinholen muss.
Achu Bxx
27.08.2023
Zahnärztekasse AG
Rechnung vom März 23 bezahlt und heute wird erneut die selbe Rechnung verschickt. wollt ihr mich verarschen oder bloss abzocken? Darum bin ich kein Fan dass Zahnarztpraxen mit solchen gauner firmen wie euch kooperieren! Ich bezahle meine Rech grundsätzlich immer aber nicht doppelt!ZAHNARZTPRAXEN sollen endlich aufhören mit solche chaos firmen zu kooperieren!! marktlücken kann man auch anders decken aber nicht mit solchen chaos firmen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz
Zahnärztekasse AG