VetTrust Tierklinik Nesslau Ziegelwies, VetTrust Tierklinik Nesslau, 9650 Nesslau, Schweiz

VetTrust Tierklinik Nesslau

181 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00
VetTrust Tierklinik Nesslau Ziegelwies, VetTrust Tierklinik Nesslau, 9650 Nesslau, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Tierklinik Nesslau | Die Tierklinik im idyllischen Toggenburg mit umfassendem Angebot. Während 24 Stunden an 365 Tagen für Sie und Ihr Tier da.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41719955050
Ziegelwies, VetTrust Tierklinik Nesslau, 9650 Nesslau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Patrick Hasler (pat113)
24.11.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Schnelle und gute Bearbeitung und fachgerechte Ausstattung
V. Wolf
08.11.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Liebes Team, liebe Frau BleikerIch möchte mich nochmals in unserem und Charlies Namen bedanken. Wir wussten Charlie‘s Erkrankung war ein schwerer Fall. Ich danke euch allen was ihr für ihn und uns getan habt. Für uns war dies nicht selbstverständlich. Ein besonderer Dank gilt Frau Bleiker für die ganze Recherche und die Überstunden. Ihr macht euren Job toll! Man hat gemerkt wie alle mit Herzblut dabei waren. Auch wenn Charlie nicht mehr gerne zum Tierarzt ging bin ich mir sicher das Charlie jedes Mal einen angenehmen Aufenthalt bei euch hatte. Ganz liebe Grüsse von Charlie aus dem Himmel sowie Verena und Joel mit Balou
fredi Inauen
12.10.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Sehr gute und fachmännische Abwicklung der Angelegenheit. Vielen Dank
dora und erwin hangartner und gloor
09.10.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
ich komme mir vor, wie in einer Familie, freundlich, hilfsbereit und gute Fachkenntnis
Petra Lieberherr
29.09.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
War bei einer sehr lieben und kompetenten Ärztin.Danke
Judith Küng
29.09.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Mußte heute zu später Stunde in Notfall mit meinem Hund,die behandelnde Tierärztin war top.Was ich aber sehr zu bemängeln habe! Du erreichst nur den tel beantworter dan musst die Postleitzahl noch eingeben und dan wird man mit irgendeinem Tierarzt verbunden zum Beispiel in gossau.Ich habe dann mich nochmals eingewählt und die Taste 1 für groß Tiere gedrückt,da hatte ich gleich eine freundliche Tierärztin am Telefon,die hat dan jemand aufgeboten für in die Klinik für mein Hund.Also im ganzen sind die Tierärztin wirklich gut und freundlich,seit über 20 Jahren bin ich Kundin dort,und seit vet Trust nun dis führt,passt mir das nicht gerade mit dem Notfall Dienst.Da Sie schwer erreichbar sind.
Angela Mächler
06.09.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Auch heute wurden wir super bedint. Casanova musste als Notfall operirt werden. Danke
Bärbel Müller-Platz
06.09.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
In der Klinik wurde unserem Hund schon zweimal super geholfen. Vor einer Woche wurde ihm dort nach einer Magendrehung durch eine Notoperation am Sonntagabend das Leben gerettet. Danach wurde er in der Klinik toll versorgt, sodass wir heute wieder mit ihm nach Köln zurück fahren können. Wir sind hochzufrieden mit der Klinik und dem liebevollen Personal. Nochmals Danke auch im Namen von Lino
Sharon Lambaré
01.09.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Sehr kompetentes Fachpersonal. Behandeln die Tiere mit Herz und Liebe. Termine werden immer sehr zeitnah angeboten und das preis-leistungsverhältnis ist top. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und professionell. Mein Hund fühlt sich hier am wohlsten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Nadia R
31.08.2023
VetTrust Tierklinik Nesslau
Sehr freundliches Personal und gepflegte Klinik. Keine Hektik und man nimmt sich Zeit. Allerdings recht teuer. Meine Hunde gehen trotz Spritze gerne hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ziegelwies, VetTrust Tierklinik Nesslau, 9650 Nesslau, Schweiz
VetTrust Tierklinik Nesslau