Caravan-Express GmbH Hauptstrasse 59, 8872 Weesen, Schweiz

Uber das Geschaft

Allround-Express HTH - Allround-Express HTH Wohnwagen Occasionshandel | Allround-Express HTH -Ihr Wohnwagen Occasionshandel und Reparaturenspezialist in Weesen am Walensee.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41794205232
Hauptstrasse 59, 8872 Weesen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Deininger Tobias
12.11.2023
Caravan-Express GmbH
Wir haben endlich unsere Caravan-Garage gefunden. Unser alter Wohnwagen wurde fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Auch wurden wir professionell beraten. Wir können Herr Thoma und sein Team nur empfehlen.
Franca Burkhardt
09.11.2023
Caravan-Express GmbH
Unglaublich guter Service zu absolut vernünftigen Preisen. Ich habe mich stets optimal beraten gefühlt und der Wohnwagen ist wieder in einem top Zustand. Ich kann Allround-Express HTH jedem empfehlen.
Rainer Egli
09.11.2023
Caravan-Express GmbH
Positives Kundenerlebnis! Gute Beratung, Abwicklung in angenehmen Zeitrahmen, Rechnung zügig zugestellt. Zufrieden mit der Dienstleistung!
Mara Wolf
16.09.2023
Caravan-Express GmbH
Super schnelle, kompetente und professionelle Arbeit! Top Einsatz, immer wieder gerne und unser Wägelchen ist wieder geheilt" durch eure Arbeit. Wir können euch nur weiter empfehlen und sagen Danke für das schnelle reagieren auf unser Problem."
Chrigi Hartmann
30.08.2023
Caravan-Express GmbH
Tiptop Service habne wir gekriegt mit unserem Qek Junior oldie Wohnwagen. Es wurde aktiv mitgedacht bei der Restauration was mir sehr gefällt, so gab es das eine und andere, was auch gleich miterledigt wurde - sehr schön! Wir freuen uns auf die neue Campingsaison mit frisch nachgerüstetem Fenster und Steckdosen ;-)
Andy Brunner
28.08.2023
Caravan-Express GmbH
Aufgrund früherer Pfusche anderer Werkstätten, waren unglaublich umfangreiche Reparaturen am Aufbau meines Wohnmobils notwendig. Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich mit Allround Express eine Firma gefunden habe, die solche Reparaturarbeiten mit einer einzigartigen Professionalität und Sauberkeit durchführt. Einfach perfekt wie hier gearbeitet wurde.Danke auch für die ausführliche Fotodokumentation.Absolut empfehlenswert!
Claudia Hürlimann
26.08.2023
Caravan-Express GmbH
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt - immer wieder gerne. Telefonisch sehr gut erreichbar. Ich kann Caravan-Express nur weiterempfehlen - sehr kompetent.
Esther Habermacher-Ineichen
26.08.2023
Caravan-Express GmbH
Von A bis Z alles TOP! Kompetentes, freundliches Personal welches tolle Wohnwagen verkauft und repariert. Das Team und den Service von Allround Express kann ich aus voller Überzeugung empfehlen!Dank der Fam. Thoma sind wir jetzt stolze Besitzer eines wunderschönen, alten Wohnwagens. HERZlichen Dank!
Thomas Zimmerli
26.08.2023
Caravan-Express GmbH
Sehr freundliche und engagierte Beratung. Bei unserem Adria Adora wurden 3 Risse im Gaskasten fachmännisch repariert und weitere kleine Dinge wie die Dichtigkeitsprüfung der Dachreling gleich miterledigt. Wir haben uns vorher an mehreren Orten ausführlich beraten lassen und in Weesen bei jedem Kontakt gute Tips aus der Praxis zu Pflege und Werterhalt des Wohnwagens erhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 59, 8872 Weesen, Schweiz
Caravan-Express GmbH