RE ESTATE Hertizentrum 15, 6300 Zug, Schweiz

RE ESTATE

18 Bewertungen
RE ESTATE Hertizentrum 15, 6300 Zug, Schweiz

Uber das Geschaft

RE ESTATE is under construction |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41415522525
Hertizentrum 15, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ben Pfäffle
12.11.2023
RE ESTATE
Kompetenter und umfassender Service, sehr zu empfehlen!
Seran Yld
12.11.2023
RE ESTATE
Die Kontaktaufnahme erfolgt sehr unkompliziert. Die Exposees werden virtuell via Kamera bei Anfrage vorgestellt, dies kam mir in Zeiten von Corona sehr gelegen. Das Team ist sehr professionell und zügig in der Bearbeitung.
Yvonne Loevenich
03.10.2023
RE ESTATE
Bei jedem Kontakt sehr zuvorkommend, freundlich, professionell und zielorientiert. Tolle Kommunikation auf allen Ebenen und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Rundum eine einwandfreie Erfahrung, besten Dank!
Felix Huber
03.10.2023
RE ESTATE
Wir haben Herr Ergueven als guten, kompetenten und speditiven Makler kennengelernt. Wir konnten uns auf sein Wort stets verlassen, alle unsere Fragen sind prompt beantwortet worden. Er löste alle Versprechen pünktlich ein. Er hat uns in kürzester Zeit unser Traumhaus vermittelt und die Kaufabwicklung begleitet. Wir können Herr Ergueven bestens empfehlen!
Manuel Grünig
17.09.2023
RE ESTATE
Sehr freundlicher, kompetenter und kundenoriertierter Service. Wir fühlen uns als Kaufinteressent sehr gut beraten. Die Video-Exposés ermöglichen einen umfassenden Einblick in die Liegenschaft und dienen als exzellente Entscheidungsgrundlage betr. das weitere Vorgehen (Besichtigung Ja/Nein). Herzlichen Dank soweit, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Jasmin Winkler
06.09.2023
RE ESTATE
Dank der Super Arbeit von Swiss System konnte mein Haus in Rekordzeit verkauft werden.Zuvor hatte ich lange auf den richtigen Käufer für mein Haus gewartet,und bin jetzt sehr glücklich endlich die Richtigen Käufer gefunden zu haben, die vor allem auch bereit waren einen fairen Preis zu bezahlen.Dank der Vorab eingeforderten Bankbescheinigung waren unverschämte Angebote die weit unter dem geforderten Preis standen passé.Die professionelle Arbeit und das vertreten meiner Interessen,haben mich voll und ganz überzeugt einen zuverlässigen Verkaufspartner gefunden zu haben.Die Zusammenarbeit mit der Swiss System war stets angenehm und unkompliziert.Ein ganz besonderes Dankeschön gilt hier für der grandiosen Arbeit und Engagement von Herr Erguvan. Vielen Dank dafür.Jasmin W. von W.
mediaFILMS
29.08.2023
RE ESTATE
Super Service und Kommunikation. Sehr sympathisch und kompetent... sehr gerne 5 Sterne
Pascal Bütler
28.08.2023
RE ESTATE
Bis zum Abschluss des Reservationsvertrags sehr schnell geantwortet. Nachher nicht mehr viel gehört. Musste mit der Verkäuferin (Auftraggeberin) alles direkt selbst machen. Grund war ein Unfall.Reservationsbetrag war ungewöhnlich hoch (10% des Kaufpreises) und musste direkt auf ein Konto bei der Firma (nicht Sperrkonto) einbezahlt werden .Bei Anruf auf die Firmennummer nahm eine Treuhandfirma ab, die zu nichts Auskunft geben konnte. Das hinterlässt einen mit einem mulmigen Gefühl.War am Ende einfach froh hat doch alles noch irgendwie geklappt. Würde aber nicht mehr mit der Firma zusammenarbeiten.
Markus Rohner
28.08.2023
RE ESTATE
Wir durften Herrn Ergueven als kompetenten und professionellen Vermittler erleben. Der Verkaufsprozess verlief sehr effizient und zielgerichtet (von der Terminfindung für die Besichtigung, der Besichtigung selbst, der Bereitstellung weitergehender Unterlagen und Informationen, bis zu Empfehlungen von Handwerkern und auch Koordination mit Ihnen). Auch schätzten wir seine Transparenz und Ehrlichkeit. Der ganze Verkaufsprozess lief sehr gut und reibungslos, doch leider hat sich in unserem Fall die Verkäuferin Frau F. aus Ernetschwil vor Vertragsunterzeichnung entschieden, die Liegenschaft doch nicht zu verkaufen – dies obwohl die Reservationsvereinbarung unterzeichnet und wir eine stattliche Anzahlung geleistet haben. Für uns als Käufer und Herrn Ergueven als Vermittler unfassbar und überraschend. Dennoch hat sich Herr Ergueven uns gegenüber sehr professionell verhalten, das weitere Vorgehen mit uns abgestimmt und auf Verlangen auch die geleistete Anzahlung unmittelbar zurückerstattet. Besten Dank für Ihre Unterstützung und Bemühungen Herr Ergueven!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hertizentrum 15, 6300 Zug, Schweiz
RE ESTATE