ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz Altweg 1, 5626 Hermetschwil-Staffeln, Schweiz

ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz

29 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz Altweg 1, 5626 Hermetschwil-Staffeln, Schweiz

Uber das Geschaft

CERAGEM Massageliegen - Entspannen wann & wo Sie wollen | Die einzige vollautomatische Massageliege mit integrierter Body-Scan-Funktion. Wellness für Ihren Rücken - wie & wann Sie wollen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41566483020
Altweg 1, 5626 Hermetschwil-Staffeln, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas Steimer
17.11.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Super freundlich, hilfsbereit und schnell.Ceragem hat mir bei meinen Rückenschmerzen und Verspannungen geholfen. Sehr empfehlenswert das Produkt zu testen.
Janine Obenauer
22.10.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Sehr freundlich und sehr gute Beratung in vielerlei Hinsicht. Die Liege hilft mir immer sehr wenn ich Rückenschmerzen habe nur zu empfehlen!
Mario Bresch
19.10.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Wir sind sehr zufrieden mit der Ceragem-Liege. Auch was die Lieferung anbelangt, waren wir happy. Sie wurde uns am 24. Dezember 2020 geliefert. Wow - was für ein Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Dank für alles.
René Siegrist
25.09.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Ich habe seit über einem Jahr das CERAGEM Massagebett von ALLES GESUND GmbH und ich kann mit absolut gutem Gewissen sagen, dass ich durch den Gebrauch Rückenschmerzen habe lindern und ganz 'auslöschen' können.Die halbe Stunde, die ich 2- 4x in der Woche auf der Liege verbrachte war sehr gut investierte Zeit.Zu sagen ist auch, dass die beiden Inhaber sehr kompetent sind und ihr Fachwissen veratändlich und in einer sehr angenehmer Art und Weise vermitteln.Zusammenfassend: Hol dir auch ein Liegebett - man bereut es ganz bestimmt nicht.R. Siegrist
Remo Studer
22.09.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Die Liege war überraschend Gut. Hätte nie gedacht, dass eine Liege ein solches Qualitätsniveau erreichen kann. Danke für die gute Beratung.
Sparta Kickboxing
18.09.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Ceragem als einer unserer Hauptsponsoren unterstützt unsere Kampfsportschule seit der Gründung. Es gibt nichts besseres wie nach einem harten Training sich auf der Ceragem-Liege zu entspannen.
Werner Schawalder
01.09.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Die Liege benutzen wir seit über 15 Jahren täglich. Die Wirkung ist erstaunlich. Ceragem kann wirklich weiter empfohlen werden.
Martin André
28.08.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Sehr gute und kompetente Beratung vor Ort. Die Ceragem-Liege können wir sehr weiterempfehlen. Die Liege hilft sofort bei akuten Verspannungen im Rücken/Nacken oder Lendenbereich. Bei regelmässiger Nutzung beugt das Gerät vor und wir fühlen uns rundum wohler. Der Kauf hat sich für uns gelohnt.
Lirim Halaj
27.08.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Die resezionen für diese Firma sind entweder gekauft oder von Freunde und Familienmitglieder! Einmal und nie wieder!
armin kuendig
26.08.2023
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz
Super Massage Liege - habe vieles lösen können und wieder viel bessere Durchblutung. Sehr nette Betreuung und kompetente Beratung. Empfehle ich Allen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altweg 1, 5626 Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
ALLES GESUND GmbH / CERAGEM Schweiz