Erotische Massagen

Sortieren: Am besten bewertet
Bordell Sex Studio Arsenal51 Arsenalstrasse 51, 6010 Kriens, Schweiz

Bordell Sex Studio Arsenal51

8 Bewertungen
Arsenalstrasse 51, 6010 Kriens, Schweiz
Das Studio Arsenal 51 ist dein Sexclub mit dem gewissen Etwas. Im sexy Look und immer gut gelaunt sind unsere Mädchen jeden Tag für dich da.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
Sensual Erotische Tantra Massage Luzern Hirschenpl., 6004 Luzern, Schweiz

Sensual Erotische Tantra Massage Luzern

15 Bewertungen
Hirschenpl., 6004 Luzern, Schweiz
Luzern Tantra- unsere erotische Tantra Massagen sind sinnliche Verwöhnung Massagen mit Lingam Massagen. Erlebe diese traumhafte Erotik Mischung vom Sinnlichkeit und erotic Body to Body.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tantra Massagen Corpus Oasis Zentrum für Lebensqualität Bernstrasse 69, 6003 Luzern, Schweiz

Tantra Massagen Corpus Oasis Zentrum für Lebensqualität

7 Bewertungen
Bernstrasse 69, 6003 Luzern, Schweiz
Durch Corpus Oasis biete ich Tantra, eine ganzheitliche Körpermassage mit achtsamen, langsamen Berührungen an. Corpus Oasis nimmt Ihre Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung ernst.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Models19 Häringstrasse 19, 8001 Zürich, Schweiz

Models19

6 Bewertungen
Häringstrasse 19, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Studio-Sorpresa Jurastrasse 20, 2502 Biel, Schweiz

Studio-Sorpresa

10 Bewertungen
Jurastrasse 20, 2502 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Body Heart Soul - Massagepraxis & Massageschule Mitteldorfstrasse 31, 3072 Ostermundigen, Schweiz

Body Heart Soul - Massagepraxis & Massageschule

37 Bewertungen
Mitteldorfstrasse 31, 3072 Ostermundigen, Schweiz
Massagepraxis & Massageschule in Ostermundigen. Klassische Massage, Tantramassage, Hot-Stone-Massage, Hand- und Fussreflexzonenmassage, Paarmassage, uvm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Sinnliche Auszeit - Tantramassage in Zug und Oberengstringen.

Sinnliche Auszeit - Tantramassage in Zug und Oberengstringen.

7 Bewertungen
Ich biete Dir eine sinnliche Auszeit in Zug oder Oberengstringen bei Zürich. Erlebe meine sinnlichen, liebevollen Berührungen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tantra Paradies Lindenweg 1, 3426 Aefligen, Schweiz

Tantra Paradies

6 Bewertungen
Lindenweg 1, 3426 Aefligen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Amrita Tantra & Erotik Massage Zürich Eichwatt 17, 8105 Regensdorf, Schweiz

Amrita Tantra & Erotik Massage Zürich

15 Bewertungen
Eichwatt 17, 8105 Regensdorf, Schweiz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Magic Massage Zürich - Erotik Massagen Weststrasse 180, 8003 Zürich, Schweiz

Magic Massage Zürich - Erotik Massagen

8 Bewertungen
Weststrasse 180, 8003 Zürich, Schweiz
Magic Massage – Erotische Massagen und heisser Sex in Zürich und Thalwil. Täglich erwarten Sie hübsche Girls und Masseurinnen. Girlfriend Sex und Happy End
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Heeb
30.11.2023
www.Diskretlady.ch
Schöner Club und einige hübsche Girls. Eine hat einen Top Körper ohne Tatoos.
Florian Muthoni
29.11.2023
Suite12
Private und gemütliche Atmosphäre; ich habe bei schönem Wetter die Terrasse und das Jacuzzi genossen. Interessantes Konzept mit Eintritt; dafür bekommt man Freigetränke, sehr leckere hausgemachte Snacks und Köstlichkeiten; und sehr hübsche, weibliche Gesellschaft. Wer mal etwas besonderes für einen entspannten Tag oder Abend sucht, ist das auf jeden Fall ein Ausflug wert.
Sandrine Alouani
29.11.2023
Sauna New Relax
Je met une etoile mais ca n en merite pas. Aucun respect c est plus une garderie qu un club. Vraiment pour les tenanciers allez voir ailleurs comment ca ce passe. Un sourire n a jamais tué personne. Trop de gamins. Et en ce qui concernent les filles toutes antipathiques.
Engelbert Rodriguez
29.11.2023
Suite12
Super
Marcel Reichenbach
28.11.2023
Night-Club Revolver
Genial
Kata Schweiz
28.11.2023
Villa-Velvet Erotik - Villa in Oftringen (Aargau)
Ich war dort mit meiner Freundin für unsere Termin, aber wir wollten unseren Pass und Ausweis nicht geben (wir haben schon Foto geschick). Dann wurde der Chef total verrückt und sagte, wir können dann nach Hause gehen...
julian st
27.11.2023
www.happy-girls.ch
Äusserst empfehlenswert10/10 ich liebe! Ich werde es allen meinen Freunden empfehlen.
andreas studer
25.11.2023
Lisa Girls
Nach etlichen Besuchen in den letzten Monaten bin ich gestern wieder dort gewesen.Die Ladys an der Recepcion geben sich echt Mühe.Nach einer Nacht schlafen und einem persönlichen FB muss ich alles in allem sagen das ich gestern sehr enttäuscht war, erstens wollte die auserwählte Dame nicht weil sie plötzlich keine Lust mehr hatte….dann hat sie mich einfach weitergeleitet so wie ein Spielball halt , dann die nette, süße Kleine ist ja super aber plaudert viel zu viel und ist sehr selbstverliebt nach ihren Aussagen ist Sie auch die beste im Club ….ja auch so geht dann die Stunde vorbei.Ich bin erzogen worden Leute wie du und ich respektvoll zu behandeln, deshalb habe ich auch nichts gesagt, leider muss ich sagen das der erste Besuch in diesem Club vor rund 3 Monaten der beste eher war.Mädchen die Desinteresse zeigen und nur herumsitzen finde ich auch anderswo.
maya pi
25.11.2023
Sauna New Relax
C'est le pire club que j'ai fréquenter.Une fois a l'interieur, je demande si il y a du monde ou une soirée.La le receptionniste me dit que les femmes ne sont que des escortes girl et qu'il faut les payer.Des femmes himondes libanaises, harassantes pour un billet qui vous empeche totalement de vous relaxer dans le sauna, les douches, et meme le jacuzzi tant le racolage y est opressant.Un site internet aguicheur qui vous laisse croire que vous y rencontrerer des femmes et dez couples comme dans n'importe quel club libertin.Une ambiance 18ans avec de la musique d'adolescent post pubere.Et surtout, meme pas un drink offert avec l'entrée histoire de vous mettre a l'aise.Un club miteux de Lausanne quoi.
Pascal Witschi
25.11.2023
Men Bodywork
Ich bin sehr zufrieden und habe mich durchwegs in guten Händen gefühlt. Freundlich, eine angenehme Atmosphäre, respektvoll, professionell. Eine Begegnung auf Augenhöhe, die mich wunderbar geerdet hat, vielen Dank.