Federtechnik Kaltbrunn AG Benknerstrasse 54, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Federtechnik Kaltbrunn AG

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Federtechnik Kaltbrunn AG Benknerstrasse 54, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Uber das Geschaft

Federtechnik Kaltbrunn AG - Federn aus Draht und Band | Federtechnik Kaltbrunn AG | Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte. Heute bestehen wir aus einem Zusammenschluss mehrerer international agierenden Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552932020
Benknerstrasse 54, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Urs Meier
01.10.2023
Federtechnik Kaltbrunn AG
Ich hatte 7 Jahre lang eine Wohnung dieser Firma gemietet. Als ich am 25. Februar 2022 eine befreundete Familie mit zwei Kindern in meiner 4.5 Zimmer-Wohnung aufgenommen habe, die ansonsten im Krieg unter Lebensgefahr hätten verbleiben müssen, bekam ich die Kündigung und musste mir notgedrungen eine neue Wohnung suchen.Und da ich die Frist verpasst habe beim Mietgericht eine Reklamation einzureichen, konnte ich mich nicht mal dagegen wehren: Ich wusste nicht, dass ich innert 30 Tagen bei der Mietschlichtungsbehörde hätte reklamieren müssen um eine Chance aufs Bleiben zu bekommen. Trotz telefonischer Rückfragen erwähnte man mir dies bei der Federtechnik Kaltbrunn mit keinem Wort und nahm mir als „unerfahrenem und Naivem“ damit jegliche Chance, meine Rechte wahrzunehmen.Nie mehr Federtechnik Kaltbrunn! Sollte Krieg in die Schweiz kommen dann hätten es die Direktoren dieser Firma verdient, dass sie bei niemandem eine sichere Unterkunft finden!
Arthur Fricker
01.09.2023
Federtechnik Kaltbrunn AG
Sehr guter Arbeitsplatz
Szymon Sędzik
30.08.2023
Federtechnik Kaltbrunn AG
Omijajcie szerokim łukiem. Niekompletne osoby na stanowiskach.
Biljana Vranic
26.08.2023
Federtechnik Kaltbrunn AG
Eine professionelle Verwaltung mit sehr kompetenten, freundlichen und langjährigen Mitarbeiter/innen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Benknerstrasse 54, 8722 Kaltbrunn, Schweiz
Federtechnik Kaltbrunn AG