Skydive Switzerland GmbH Hauptstrasse 26, 3800 Matten bei Interlaken, Schweiz

Skydive Switzerland GmbH

172 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–18:00
  • Sonntag08:00–17:30
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Skydive Switzerland GmbH Hauptstrasse 26, 3800 Matten bei Interlaken, Schweiz

Uber das Geschaft

Skydive Switzerland - Swiss Alps, Interlaken » #jumpthealps | THE MOST SCENIC SKYDIVE IN THE WORLD! The sensation of falling 200km/h, surrounded by the Swiss Alps is an experience you will never forget.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41338210011
Hauptstrasse 26, 3800 Matten bei Interlaken, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–18:00
  • Sonntag08:00–17:30
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Tickets möglichst vorab kaufen

Empfohlene Bewertungen

Raoul
18.11.2023
Skydive Switzerland GmbH
Es war der Hammer. Unser erster Sprung und es hat einfach mega Spass gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis. Alles war sehr professionell und die Mitarbeiter total lieb. Wir können es nur jedem weiterempfehlen.
Damiana Rakovic
15.11.2023
Skydive Switzerland GmbH
Einfach nur fantastisch! Meine Mädels haben mich an meinem Junggesellinnenabschied mit einem Fallschirmsprung bei Skydive Interlaken überrascht. Der Sprung war einfach absolute Klasse, dieses Gefühl wenn der freie Fall beginnt und der Kick wenn man wieder am Boden steht... Unvergleichlich! Was einen riesen Eindruck hinterlassen hat, waren die Jungs von Skydive Interlaken (Riesen Kompliment an Abel an dieser Stelle, thank you so much and keep it up!!) Er war enorm aufmerksam und mit vollem Herz dabei. Ich habe mich absolut sicher gefühlt, bereits von dem Moment an, an dem ich gebrieft wurde. Wenn ich wieder springe, dann auf jeden Fall mit Skydive Interlaken! Nun bin ich bereit zu heiraten :-) Bis zum nächsten Mal und danke!
Ramona Rolli
05.11.2023
Skydive Switzerland GmbH
Es war super. Die Leute dort sind mega nett sie zeigen dir alles erklären dir alles. Einfach nur Wow. Dankeschön
Maurice Kleiber
31.10.2023
Skydive Switzerland GmbH
Der Tadem Fallschirmsprung ware eines der besten Erlebnisse in meinem Leben! Die Instruktoren sind sehr professionel und freundlich. Empfehle Skydive Switzerland jedem!
Thomas Wolf
29.10.2023
Skydive Switzerland GmbH
Freundlich und sehr kompetent... Mir fehlen die Worte um mein Erlebnis mit Sydive zu beschreiben.Wisst ihr was?Einfach bei Skydive melden,Buchenund selbst erleben.Ich für mich kann nur sagen, es war der Wahnsinn.Zum Schluss noch herzlichen Dank an das gesammte Skydive - Team, Grüessli Thomas Linss...
Maitai486
17.09.2023
Skydive Switzerland GmbH
Einfach nur genialBin Süchtig
Rebekka Lüscher
15.09.2023
Skydive Switzerland GmbH
Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und einfach super.Ich würde jederzeit wieder mit Skydive Switzerland springen.
Joel Black
28.08.2023
Skydive Switzerland GmbH
Der Fallschirmsprung ist ein hammer Erlebnis! Tolles Team!
Chantal Siegenthaler
28.08.2023
Skydive Switzerland GmbH
Ich habe den Fallschirmsprung meinem Freund zum 30. Geburtstag geschenkt. Obwohl wir beide zuvor ziemlich Respekt hatten, wurde uns die Angst vom aufgestellten Team vor Ort sofort genommen und jegliche Bedenken waren verflogen. Nach einer kurzen Einführung ging es auch schon in den Flieger. Der anschliessende Fallschirmsprung war fantastisch und wir möchten es auf jeden Fall irgendwann wiederholen. Ich selbst habe übrigens sonst Höhenangst (z.B. hohe Gondeln, von Plattformen in die Tiefe schauen etc.), der Fallschirmsprung ist damit aber nicht vergleichbar. Das ist wirklich etwas ganz anderes. Absolut zu empfehlen ;-)
Mario Plozza
25.08.2023
Skydive Switzerland GmbH
This is Gracie. I had a wonderful time with 2 skydivers from the helicopter. They were extremely professional, caring, and beyond nice. My master jumper took caring" to a whole new level. After the jump my brain was completely reset/reboot. My head was empty for a few hours. It was my most wonderful experience. I will definitely do this again with Skydive Switzerland every summer!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 26, 3800 Matten bei Interlaken, Schweiz
Skydive Switzerland GmbH