Localmedia GmbH Zürcherstrasse 6, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Localmedia GmbH

24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Localmedia GmbH Zürcherstrasse 6, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Uber das Geschaft

Advanced Webdesign & Online Marketing | Webagentur Rapperswil | Localmedia erstellt advanced Websites. Wirkungsvoll, anziehend und einzigartig. Deine Webagentur für schweizweite Projekte aus Rapperswil.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552109033
Zürcherstrasse 6, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Miriam Schwarz
27.11.2023
Localmedia GmbH
Ich freue mich von Herzen, dass ich mich entschlossen habe, die neue Webseite von Euch machen zu lassen, und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Besprechungen mit Dir waren immer sehr positiv, und Du wirktest hochmotiviert und enthusiastisch, was Deine Arbeit betrifft. Dies war sehr ansteckend, und so hat es auch mir Freude gemacht, die neue Webseite mit Dir zusammen zu entwerfen. Ich habe Dich als sehr kompetent erlebt und auch flexibel, wenn ich eigene Wünsche vorgebracht habe. Alle Ergänzungen und Änderungswünsche wurden speditiv umgesetzt. Die neue Webseite ist modern, benutzerfreundlich und zugleich ästhetisch ansprechend. Dieser Eindruck wurde mir auch durch die ausserordentlich positiven Rückmeldungen bestätigt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und werde Euch gerne jederzeit weiterempfehlen!
Urs Oettli
09.11.2023
Localmedia GmbH
Unser Web ist dank localmedia neu erstrahlt. Die Firma localmedia, insbesondere den Umsetzern Fabian und Angelina gehört ein riesen Dankeschön! Es war in jeglicher Hinsicht sehr professionell, unglaublich speditiv und qualitativ hochstehend. Wir werden localmedia für Folgeprojekte auf jeden Fall wieder beauftragen. Top!Beste Grüsse, Urs Oettli - SOLOS GmbH
Marion Trivella
08.11.2023
Localmedia GmbH
Die bereits mehrjährige Zusammenarbeit mit der Localmedia ist stets angenehm und sehr zufriedenstellend. Alle Mitarbeiter sind freundlich, effizient und äusserst professionell. Unsere Anfragen und Aufträge werden rasant und unseren Wünschen entsprechend erledigt. Weiter so ! Marion Trivella, Instakom AG
AuraVita Health Club & Day Spa
27.10.2023
Localmedia GmbH
Schnell, kreativ und unkompliziert. Profesionelles und überaus Sympathisches Team. So macht arbeiten Spass!
Thomas Obrecht
22.10.2023
Localmedia GmbH
Die Zusammenarbeit ist top und macht Spass! localmedia denkt aktiv mit und begeistert uns immer wieder mit ihren kreativen Inputs für Weiterentwicklungen.
Sonia Francabandiera
18.09.2023
Localmedia GmbH
Danke Localmedia! Unsere neue Homepage lascala.ch ist sehr schön und ansprechend!Dank der neuen Homepage hat sich unser Google Ranking verbessert und unsere Gäste gelangen viel direkter zu den gewünschten Informationen.Die Zusammenarbeit mit euch war konstruktiv, effizient und sympathisch. Wir können euch allen empfehlen!
Martin Doden
28.08.2023
Localmedia GmbH
Schnelle Reaktionszeit, rasche Umsetzung kurzfristiger Änderungen und super netter Kontakt.
Sergio Pedroni
27.08.2023
Localmedia GmbH
Genialer Support. Schätze die Zusammenarbeit mit Localmedia sehr. Schnell, zuvorkommend und lö­sungs­ori­en­tiert. Spezielles Dankeschön an Fabian Herzog und Clemens Schröder.
Erich Gerber
27.08.2023
Localmedia GmbH
Wir haben grosse Freude an der neuen Website - bereits die zweite mit Localmedia - und sind mit dieser Repräsentation unseres Geschäftes sehr glücklich. Immer wieder erhalten wir positive Feedbacks über die ansprechende und übersichtliche Website, dass sie gluschtig" und neugierig auf mehr macht.Durch die vielen einfach erklärten Hilfestellungen bei Seitengestaltung
Helveticopter AG
26.08.2023
Localmedia GmbH
Tolle und konstruktive Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer Website. Es wurde umfassend auf unsere Wünsche eingegangen und sehr schön umgesetzt. Gerne empfehlen wir die Localmedia GmbH weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürcherstrasse 6, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz
Localmedia GmbH